Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tim_Drake

Nur für Hardcore Gamer-Das Dreckige Dutzend

Recommended Posts

 

Das Magazin Play3 hat in der Ausgabe 02/2010 Ausgabe 34 in einem Bericht, in dem es darum geht das alle Spiele nur noch einfacher werden und uns Gamer werden unterfordern,eine Liste mit genau 12 Trophäen veröffentlicht.Das sogenannte Dreckige Dutzend.Bestehend aus diesen 12 Trophäen...

Rock Band 2

48.png Blase aus Stahl Award

Beende die "Endless Setlist 2" ohne Pause und ohne Fehler

Beende die Endless Setlist 2 ohne Pause und ohne einen verpatzten Song.

Street Fighter IV

Herausforderungsprofi

Meistere alle Herausforderungen im Herausforderungsmodus

Gehe in das Startmenü, wähle "Herausforderung" aus, meistere jede Herausforderung.

Killzone 2

41.pngGroßes Tapferkeitskreuz

Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche.

Sei in der wöchentlichen Rangliste von der Punktzahl her besser als 99% der anderen Killzone 2 Spieler.

Ninja Gaiden Sigma 2

DER WEG DES NINJA MEISTERS gelöst

Sie müssen den WEG DES NINJA MEISTERS lösen.

Da Ninja Gaiden allgemein ein schweres Spiel ist, wird diese Trophy für viele eine Herausforderung sein.

Durch diesen Leitfaden wird der Durchgang jedoch um ein Vielfaches einfacher: Der Weg des Ninja Meisters-Leitfaden

WipEout HD

23.PNG Zeus der Zone

Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75.

  • Dreht die Farbskala am Fernsehen runter bis es schwarz-weiß ist
  • Lasst immer das gleiche Lied laufen, damit sich euer Gehirn an einen gewissen Rythmus gewöhnt. Leider kann man die Musik-Effekte nicht ganz abstellen, irgendwas müsst ihr hören. Hört am besten etwas beruhigendes um euer Gehirn möglichst wenig zu stressen. Denn hier ist höchste Konzentration gefragt!
  • Legt nach jedem gescheiterten Versuch eine kleine Pause ein. Schnappt kurz frische Luft, trinkt einen Schluck.
  • Übt jeden Tag ein bisschen. Versucht nicht die Trophäe auf einmal zu holen. Ihr braucht eure volle Konzentration, und die lässt mit der Zeit nach.
  • Ihr müsst 750 Sekunden fahren. Das sind 12 Minuten und 30 Sekunden.
  • Achtet nicht in der wie vielten Zone ihr seid. Fahrt einfach.

25.PNG Besiege Zico

Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnell Runde" in der Venom-Klasse.

  • Ihr braucht mindestens 4 Überschläge. Ihr müsst immer eine Runde vorher fahren und euch den Boost aufheben. Kurz bevor die nächste Runde beginnt, benutzt den Boost.
  • Stellt die Bewegungssensor-Steuerung auf "Neigen".
  • Wenn es nach den ersten 3 Boost-Pads runter geht, folgt ein kleiner Hügel. Ihr neigt den Controller zu euch um die Nase des Fliegers zu heben, dann benutzt ihr den Boost. Macht den 1. Überschlag. Ihr landet am Eingang zum Tunnel, dort folgt der nächste Hügel, wieder zieht ihr die Nase des Fliegers hoch. Durch den 1. Überschlag bekommt ihr einen Boost, der ermöglicht euch den 2. Überschlag. Versucht noch über die Boost-Pads zu kommen.
  • Wenn ihr aus dem Tunnel rauskommt, folgen 3 Boost-Pads in Form eines Dreiecks. Versucht schräg zu fliegen, um die linke Ecke und die Spitze des Boost-Pad-Dreiecks zu erwischen.
  • Kurz bevor es an den Brücken-Übergang geht, fahrt ihr auf der Mittelspur, dann kurz vor der Brücke nach rechts lenken. Kurz vor dem Absprung zieht ihr noch ein bisschen nach rechts, passt aber auf, dass ihr nicht von der Brücke fliegt. Hier müsst ihr sehr schnell den Überschlag machen. Das wäre der 3. Überschlag.
  • Kurz vor dem Ende der Brücke fliegt ihr links runter auf das Boost-Pad. Dabei macht ihr einen Überschlag. Dies wäre der 4. Überschlag. Nun gerade aus ins Ziel und ihr dürftet Zico's Zeit geschlagen haben!

Digger HD

Old Schooler

Complete 8 levels in a row in Vintage mode

8 Level am Stück im Vintage-Modus schaffen, ohne alle Leben zu verbrauchen.

Super Stardust HD

2.png Spätzünder - Bomber

Sammeln Sie 15 Bomben.

Fliegt ziemlich nach am Raumschiff welches die 2 Bomben hat. Wartet bis die roten, runden "Stacheln" erscheinen.

Diese werden mit etwas Glück das Raumschiff zerstören. Sammelt die 2 Bomben ein.

Wartet aufs nächste Raumschiff, wieder keine Bomben benutzen und überleben bis das Raumschiff kaputt ist.

Beim 3x dürft ihr eine Bombe benutzen und die restlichen 2 Bomben einsammeln.

Diese Trophäe ist schwer.

Call of Duty:World at War

36.png Revolverheld

Schalten sie General Amsel mit ihrer Pistole aus (Einzelspieler).

Folge dem Video:

Auf keinen Fall vergessen die Pistole mitzunehmen. (siehe Video)

Ihr könnt Amsel auch erst in das Auto einsteigen lassen und dann schiessen.

Es bleibt euch zwar weniger Zeit, aber eine größere Angriffsfläche.

Mirrors Edge

24.png Kapitel 9-Speed Run

Schließe einen Kapitel 9-Speed Run ab und unterbiete dabei die Zeitvorgabe

Einen perfekten Weg gibt es nicht, aber Vorschläge und mögliche Laufwege sind hier zusammengefasst.

Oder für dieses Kapitel hier.

Call of Duty:Modern Warfare 2

44.png Stern 69

Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus.

Um im Spezialeinheit-Modus alle 69 Sterne zu verdienen, müsst ihr bestimmte Ziele erreichen.

Vor dem Missionsstart ist alles genau erklärt, wofür ihr Sterne bekommt.

Ihr bekommt für

Normal = einen Stern

Schwer = zwei Sterne

Veteran = drei Sterne

Das ist nur ein Beispiel; trifft also nicht immer zu.

Hier ein Text-Guide aus diesem Forum zu den Missionen.

Hannah Montana: Der Film

12.pngRockstar

Erreiche 5 Sterne auf allen Bühnen.

Auf jeder Bühne mindestens einen Song mit 5 Sternen spielen.

(In der Liste weil man sich überwinden muss dieses Spiel als Mann zu spielen :D)

Wenn jemand Herausforderungen sucht ist hier eine.Versucht mal jede Trophäe zu holen ;)

Ich fänds mal interessant wie ihr das sieht!Findet ihr noch mehr Trophäen für echte "Hardcore-Gamer"?Ich find die Liste echt klasse,denn ich finde das wir Gamer manchmal echt unterfordert werden...Und wenn mal jemand es sich beweisen will,Versucht euch am dreckigen Dutzend!

Findet ihr das wir unterfordert werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Frage mich was an Mirror's Edge Chapter 9 und CoD bitte so schwer ist? Stimme da vollkommen zu, dass Games/Trophäen viel zu einfach sind, liegt aber wohl daran, dass auch Amateure damit zurecht kommen müssen! Manche Spiele liegen einem halt auch nicht (aus diversen Gründen), Schwierigkeit lässt sich aber auch nicht wirklich definieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Frage mich was an Mirror's Edge Chapter 9 und CoD bitte so schwer ist? Stimme da vollkommen zu, dass Games/Trophäen viel zu einfach sind, liegt aber wohl daran, dass auch Amateure damit zurecht kommen müssen! Manche Spiele liegen einem halt auch nicht (aus diversen Gründen), Schwierigkeit lässt sich aber auch nicht wirklich definieren.

Fand Mirrors Edge auch nicht so schwer...Aber man braucht sehr viel Training!:redface:

Und bei CoD:W@W verstehe ich es auch nicht!

Aber der Rest der ist verträtbar!;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe einen Teil der aufgefuehrten Trophies auch, aber bin nicht der Meinung dass games unbedingt generell schwerer sein muessten. Denk eher Jedes game sollte einstellbare schwierigkeitsgrade haben und unter der hoechsten stufe die sogenannten hardcoregamer richtig fordern. Aber es sollte keine Trophaee davon abhaengen fast unmögliches zu meistern. Dann geht der Spielspass auch verloren.

Kurz gesagt:

Option sauschwer OK

Trophysupport dafuer NEIN

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hätte noch eine wo man sich die Zähne dran ausbeißen kann:

Virtua Tennis 2009

1.pngDer Goldmedaillen-Spezialist

Schalten Sie jede Goldmedaille des Spiels frei.

gemeint sind die Medaillen, die man unter "Mein VT" einsehen kann

Den Revolverheld fand ich jetzt auch nicht so schwer...Hannah Montana auch nicht :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich liebe diese Trophäen, die es für freischaltbare, schwerste schwierigkeitsstufen gibt. Aber so dinger wie das Taperkeitskreuz in Killzone 2, halte ich für stark übertrieben.

Die VT Trophy ist in meinen Augen nur Zeitaufwand! Da muss man halt ein Tennis Geek für sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ninja Gaiden Sigma 2

DER WEG DES NINJA MEISTERSgelöst

Sie müssen den WEG DES NINJA MEISTERS lösen.Da Ninja Gaiden allgemein ein schweres Spiel ist, wird diese Trophy für viele eine Herausforderung sein.Durch diesen Leitfaden wird der Durchgang jedoch um ein Vielfaches einfacher: Der Weg des Ninja Meisters-Leitfaden

naja einfacher wirds nicht wenn da Page not found steht :biggrin5: . allerdings weiss ich nich ob ich das lösen oder die team-missionen schwerer finden soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

36.png Revolverheld

Schalten sie General Amsel mit ihrer Pistole aus (Einzelspieler).

12.pngRockstar

Erreiche 5 Sterne auf allen Bühnen.

44.png Stern 69

Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus.

Ich habe die 3 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab jetzt grad mal eine davon das ist die Killzone 2 Trophie!

Würd sagen das zb bei Killzone viel Schwieriger war Radec auf Veteran als das

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab immerhin 2 davon...bald vielleicht sogar 3. :biggrin5:

habe keine einzige davon, bin ich jetzt ein looser? :(browse.php?u=Oi8vZm9ydW0udHJvcGhpZXMtcHMzLmRlL2ltYWdlcy9zbWlsaWVzL2Zyb3duLmdpZg%3D%3D&b=3

Ähm...nö? :emot-raise:

Eine könntest du zumindest endlich mal versuchen zu kriegen, ich sage nur MW2. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Revolverheld fand ich recht einfach.

Stern 69 fehlen mir auch nicht mehr viel nur leider zockt keiner mehr mit mir MW 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab immerhin 2 davon...bald vielleicht sogar 3. :biggrin5:

Ähm...nö? :emot-raise:

Eine könntest du zumindest endlich mal versuchen zu kriegen, ich sage nur MW2. ;)

hmm, jo. könnte ich. aber mit wem? und wann? mir fehlt da im moment was die motivation.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das sollen schwere Trophäen sein? Die 69 Sterne waren doch wohl ein Witz. Chapter 9 bei ME war doch auch nicht wirklich schwer. Die einzige Trophy, die auf der Liste schwer ist, ist die bei Street Fighter. Digger HD, Wipeout und Stardust habe ich noch nicht gespielt, weshalb ich die Schwierigkeit auch nicht einschätzen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das sollen schwere Trophäen sein? Die 69 Sterne waren doch wohl ein Witz. Chapter 9 bei ME war doch auch nicht wirklich schwer. Die einzige Trophy, die auf der Liste schwer ist, ist die bei Street Fighter. Digger HD, Wipeout und Stardust habe ich noch nicht gespielt, weshalb ich die Schwierigkeit auch nicht einschätzen kann.

Deswegen hats bei dir auch so lange gedauert oder?:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Deswegen hats bei dir auch so lange gedauert oder?:skep:

Weiß gerade nicht genau, was du meinst :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die 69 Sterne waren doch wohl ein Witz. :D sagtest du

Dann hättest die ja locker in 2/3 Stunden machen können wenn sie ein Witz waren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die 69 Sterne waren doch wohl ein Witz. :D sagtest du

Dann hättest die ja locker in 2/3 Stunden machen können wenn sie ein Witz waren :D

Ist das dein Ernst? Die 69 Sterne waren ein Witz. Nur weil ich eine Trophy nicht innerhalb 2 Stunden bekommen habe soll sie schwer sein oder was? Ich verstehe einfach nicht was du mir mit deinem Beitrag sagen willst.

Außerdem gibt es ja noch einen Multiplayer den ich vielleicht gespielt habe bevor ich versucht habe, die Platin zu bekommen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...