Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellung, Technik, Probleme


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo und wie kann ich einstellen das eine DVD wieder bei "Null" beginnt und nicht dort wo man aufhört??? :confused:

hab das Handbuch durch und finde nichts, oder bin zu blind

Ein Tastendruck auf L1 reicht auch (während Wiedergabe)!

Damit spulst Du den jeweiligen Titel bis zum Anfang zurück! - (00:00:00)

Während jeder Wiedergabe kannst mit der DREIECKS-Taste das jeweilige Menü aufrufen!

Bei erneutem Tastendruck auf die DREIECKS-Taste blendest Du es wieder aus!

MfG, LtdSnake :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, dass wenn ich die PS3 anmache kommt keine Xmb sondern nur diese Wellen im Hintergrund mehr nicht. Die PS3 reagiert auf gar nichts mehr.

Hast schonmal den Strom komplett weggenommen ?? ( auch Netzkabel abgezogen )

Und dann mal mehrfach den Netzschalter hinten an der PS3 Ein und Ausgeschaltet ??

Auch mal den Netzstecker aus der Steckdose ziehen !

Ne minute warten und dann die Ps3 wieder einschalten !

Hatte son Problem auch mal , damit hat es geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schonmal den Strom komplett weggenommen ?? ( auch Netzkabel abgezogen )

Und dann mal mehrfach den Netzschalter hinten an der PS3 Ein und Ausgeschaltet ??

Auch mal den Netzstecker aus der Steckdose ziehen !

Ne minute warten und dann die Ps3 wieder einschalten !

Hatte son Problem auch mal , damit hat es geklappt :)

hab alles ausprobiert hat aber nicht geholfen :emot-saddowns:

Edit: PS3 geht nun endlich wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend die Damen und Herren, ich hätte da mal 2 Fragen.

1. Kann man die Download-Zeit bzw. Geschwindigkeit beeinflussen?

Bei einem Freund soll es wohl so sein das mehrere Sachen gleichzeitig runtergeladen werden, das auch während er spielt. Bei mir hingegen lädt es nur eins nachdem anderen und pausiert während ich spiel.

2. Funktionieren alle Spiele mit HDMI-Kabel?

Bei mir funktioniert es z.b. bei SingStar nicht während es beim Rest klappt.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 store-Sachen können im Hintergrund heruntergeladen werden, nacheinander. Beim Spielen während des downloads wird der download pausiert, sobald das Spiel einen Onlinezugriff macht. Danach wird weitergedownloaded, ich muss aber immer selbst weitermachen bestätigen. Sachen aus dem Internet hab ich noch nicht auf die PS3 geladen, also kann es rein theoretisch möglich sein multisyncron zu saugen. Jemand der´s weiß, kanns ja posten ;)

Ein HDMI-Kabel hat (eingestellt auf Ausgangssignal der PS3) keine unterschiedlichen Auswirkungen auf Spiele. Entweder gehen alle, oder es geht keins (Einstellungen überprüfen). Geht ein Spiel (Singstar) bei dir nicht liegt das Problem in einem anderen Bereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe mal eine frage wenn ich mit meiner ps3 angemeldet,und auf der freundesliste kucke steht hinter mehrern namen ein brief simbol dann kuck ich ob ich post habe und nichts muss erst ma alle meine mails löschen damit die briefe wieder verschwinden passiert sogar wenn postfach leer ist.

weiß jemand woran das liegt???

ist schon seit den letzten 2 fimewares

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was gibt es für möglichkeiten seine spielsession aufzunehmen, muss das spiel das unterstützen oder gibt es irgendwelche tools dafür? was ich so auf youtube gesehen hab, sind die meisten vom TV abgefilmt, das kommt aufgrund schlechter qualität aba für mich nicht in frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibt es für möglichkeiten seine spielsession aufzunehmen, muss das spiel das unterstützen oder gibt es irgendwelche tools dafür? was ich so auf youtube gesehen hab, sind die meisten vom TV abgefilmt, das kommt aufgrund schlechter qualität aba für mich nicht in frage.

Entweder die Ps3 an den PC anschliessen , oder mit nem DvD Recorder !

Um nun Direkt beim spielen auf die Ps3 aufzunehmen , geht soweit ich weiss nicht ! Ob sowas geht wenn man auf seiner Ps3 Linux Installiert , weiss ich nich , wäre aber denkbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Devil-Net

Ca. 60% meiner Spiele (egal ob handelsübliche oder vom Store) stürzen ab,

wenn ich während des Spielens das 'Home-Menü' öffne!! -

Warum hat "SONY" bis dato noch kein Update herausgebracht, das genau dies verhindert?

Wofür gibt es denn die PS-Taste überhaupt? -

Damit man sich hauptsächlich (AUCH WÄHREND DES SPIELENS),

entweder mit seinen Freunden schriftlich unterhalten kann,

oder kurz im 'Trophäen-Ordner' nachzusehen, welche Trophäen man noch braucht!!!-

Und warum stürzen so viele Spiele ab, nur weil ich kurz das 'Home-Menü' öffne???

Hat da jetzt "SONY" direkt dran Schuld, oder die Spiele-Hersteller bzw. -Entwickler?

PS.: Mittlerweile bin ich von "SONY" & den Spiele-Entwicklern so genervt, weil fast kein Spiel einwandfrei funktioniert!!! -

Spiele-Hersteller bzw. -Entwickler wollen 60-70 Euro pro Spiel haben,

sind aber zu dumm Spiele so zu entwickeln, dass sie einwandfrei funktionieren!!!

Es gibt an fast jedem Spiel etwas auszusetzen! -

Entweder stürzt es 5 mal am Tag ab, oder es wird plötzlich der Speicherstand defekt, etc.!

Ich wette, ich bin nicht der einzige der so denkt! -

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es weltweit 'nur' bei mir so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...