Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand seit es heute wieder geht Probleme die Trophäen zu syncen?

Ha be es jetzt schon etliche male probiert. Es bricht aber immer bei max. 5% ab mit folgender Meldung. :banghead:

80022D05

Habe das gleiche Problem nur kommt bei mir der Fehlercode 80711008 und es bricht bei mir bei 15% ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem nur kommt bei mir der Fehlercode 80711008 und es bricht bei mir bei 15% ab

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin.

Kann noch immer nicht snycen bin es jetzt schonn seit Tagen probiert.....

Normalerweise sind die Trophies auch wenn es abbricht ja dennoch auf dem Sonyserver, aber noch nichteinmal dort bekomme ich sie gesynct.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe jetzt in einem anderen Forum gelesen man soll es immer wieder mal versuchen, soll angeblich am Server liegen der zur Zeit überlastet ist.

Was ich aber wiederum nicht verstehen kann wieso es bei manchen Usern anscheinend problemlos funktioniert:emot-raise:

Bekommst du den gleichen Fehlercode oder einen anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!! Hab mir eben 3 neue Spiele bei Mediamarkt geholt und keins läuft! ich bekomme jedesmal den Fehlercode: 80010514 angezeigt! Laut der liste ist das ein Disc lesefehler. Hab es mehrmals versucht und es geht nicht. Das spiel wird nicht installiert und der Fehler kommt jedesmal direkt beim Disc-start. Andere Spiele laufen einwandfrei. Bin am überlegen ob das vielleicht an den updates liegt und es nicht geht, weil am PSN noch gebastelt wird. Hat einer von euch das selbe problem (gehabt), oder hat ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub diese fehlermeldung ist noch nicht in der liste:

80022D11, registrierung der informationen über trophäen konnte nicht

abgeschlossen werden. Das spiel wird beendet.

Diesen fehler bekommt man nur weg wenn man sein profil auf der PS3 löscht

nicht den online-account! Save-daten sollten vorher auf nen zweites profil

oder extern gesichert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!! Hab mir eben 3 neue Spiele bei Mediamarkt geholt und keins läuft! ich bekomme jedesmal den Fehlercode: 80010514 angezeigt! Laut der liste ist das ein Disc lesefehler. Hab es mehrmals versucht und es geht nicht. Das spiel wird nicht installiert und der Fehler kommt jedesmal direkt beim Disc-start. Andere Spiele laufen einwandfrei. Bin am überlegen ob das vielleicht an den updates liegt und es nicht geht, weil am PSN noch gebastelt wird. Hat einer von euch das selbe problem (gehabt), oder hat ne Idee?

Ich hatte den gleichen Code, habe es so gemacht. Ein Spiel reingetan das er annimmt und 5 Min gezockt. Dann ganz normal rausgehen und gleich die andere Disc reingeschoben und es ging. Oder was auch, bei mir, funk ist einfach nach der Fehlermeldung wieder auf x drücken und Spiel neu starten, ohne Disc rausnehmen. Das habe ich öfters gemacht und ca. ab dem 5 und 10 mal ging es immer.

Ich weiß ist keine richtige Lösung aber bei mir ging es.

evil-knievel66@ am Ende schreibt er doch eine SMS =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern Call of Juarez bekommen, und dann habe ich den Patch dafür geladen,

und danach konnt ich das Spiel nicht mehr auf meiner Trophy Liste finden..

(Hatte schonmal vor 1 jahr oder so ausgeliehen und paar trophys geholt)

Und es wird dieser Fehlercode gezeigt: 80022D05

Das Trophäen-Synchronisieren bricht immer bei 11% wegen diesem Fehler ab... Hilfe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Call of Juarez bekommen, und dann habe ich den Patch dafür geladen,

und danach konnt ich das Spiel nicht mehr auf meiner Trophy Liste finden..

(Hatte schonmal vor 1 jahr oder so ausgeliehen und paar trophys geholt)

Und es wird dieser Fehlercode gezeigt: 80022D05

Das Trophäen-Synchronisieren bricht immer bei 11% wegen diesem Fehler ab... Hilfe?!

Hast du schonmal auf der playstationseite nachgesehen was der code heisst

und was du machen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube diese fehler meldung ist auch noch net in der liste: Der wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (8001002A)

PS: kann mir da einer helfen wollte meine daten sichern weil ich mir eine 500gb festplatte gekauft habe und immer wenn er anfängt zu sichern kommt dann der obere fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...