Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der "Trophies-Sync-Überlastungs-Fehler". Einfach öfter versuchen oder an Zeiten an denen weniger los ist. Der Fehler häuft sich zur Zeit extrem, vor allem wenn man viel zu synchronisieren hat. Trotzdem konnte bisher jeder irgendwann wieder synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem wenn ich mein highlightreel von SvR2010 bei Youtube(option ist im spiel vorhanden)über meine PS3 hochladen will bekomm ich bei 97% folgenden fehlercode 80710051 hab auch schon gegoogelt und nichts hilfreiches gefunden.hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute habe mir einen neuen benutzer auf der ps3 angelegt und unter einem anderen account angemeldet, von dem ich ein spiel gesharet bekomme, so bin auf download-liste und habe es heruntergeladen. während es heruntergeladen hat, habe ich den benutzer auf meiner playstation gelöscht. nachdem es heruntergeladen war habe ich es installiert und dann wollte ich es starten, da stand dann dran : kopierschutz-informationen irgendwas (fehlercode 80029513). habe nach dem fehlercode hier nachgeschaut und das hier gefunden:

80029513 Urheberrechtsverletzung beim Versuch ein Spiel zu installieren.

Meine frage jetzt: reicht das wenn ich wieder ein benutzer erstell und mich nochmal mit dem account anmelde, oder besteht keine hoffnung darin und muss es nochmal herunterladen und dann den benutzer auf meiner ps3 bestehen lassen?

bitte um schnelle antwort. danke

LG zogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Mein Kumpel hat ein Probelm er hat den code 8002a227 und jez kommt er nicht mehr rein wird der jez für immer verbannt?, kommt der niemehr Online oder kann man irgendwann wieder online kommen??

bitte bitte leute das ist richtig wichtig er braucht eure hilfe bitte eine private naricht an mich schicken!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Mein Kumpel hat ein Probelm er hat den code 8002a227 und jez kommt er nicht mehr rein wird der jez für immer verbannt?, kommt der niemehr Online oder kann man irgendwann wieder online kommen??

bitte bitte leute das ist richtig wichtig er braucht eure hilfe bitte eine private naricht an mich schicken!!! :(

bitte Leute weis den niemand ob das jetzt für immer ist oder nicht?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry aber er scheint tatsaelich fuer immer gebannt worden zu sein.hat er schon versucht neuen account zu erstellen?wenns ned geht haben die den code seiner ps gesperrt. darf ich auch fragen warum er gebannt wurde? wuerde mich stark interressieren

ps hab noch ne seite gefunden mit erklaerung von allen fehlercodes^^ http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-erklaerung-psn-fehlercodes-115368

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber er scheint tatsaelich fuer immer gebannt worden zu sein.hat er schon versucht neuen account zu erstellen?wenns ned geht haben die den code seiner ps gesperrt. darf ich auch fragen warum er gebannt wurde? wuerde mich stark interressieren

ps hab noch ne seite gefunden mit erklaerung von allen fehlercodes^^ http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-erklaerung-psn-fehlercodes-115368

Ich habe keine anhung!! sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seid Tagen dieses Problem eingentlich schon seid ich dem die ps3 habe ca 6wochen ... undzwar immer wenn ich mich anmelde kann ich vllt für 5min auf nachrichten etc antowrten und dann folgt dieser fehlercode

8002AD23

ich kenn mich mit technischen geräten gar nicht aus, also bitte erklärt es so dass ich es verstehen kann ...

ohne i-net hat die playsi für mich nicht mehr das gewisse etwas, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...