Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

würde dir so 22uhr passen?da ich vorher noch bei RDR bandegründung helfe und mich aufleveln wollte.

Hatte sich ja eh erledigt, trotzdem danke nochma. :)

Ich mach jetzt die japanischen Missionen auf schwer fertig und dann könnt ich jemand für die 27 Koop-Missionen benötigen, allerdings dann auf Leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sich ja eh erledigt, trotzdem danke nochma. :)

Ich mach jetzt die japanischen Missionen auf schwer fertig und dann könnt ich jemand für die 27 Koop-Missionen benötigen, allerdings dann auf Leicht.

da kann ich dir leider nicht helfen da ich die nächste zeit nicht online zocken kann.sorry weiss auch nicht genau wann ich wieder internet bekomm:frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir leider nicht helfen da ich die nächste zeit nicht online zocken kann.sorry weiss auch nicht genau wann ich wieder internet bekomm:frown::frown::frown:

Brauchst dich dafür auch nicht zu entschuldigen, das selbe hatte ich vor kurzem auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte dir nur gern geholfen :biggrin5: vieleicht brauchst ja noch hilfe wenn ich wieder ordentliches internet hab.:smile::smile::smile:

Erstmal Pearl Harbour vor Randy Couture verteidigen, einen Hafen hat er schon zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...