gonzo85 Posted 27. March, 2009 Share Posted 27. March, 2009 Weiß jemand, wenn man im koop auf schwer spielt ob man dann nich nur die trophäen für die koop missionen bekommt sondern auch die das man das spiel auf schwer durchspielt? außerdem könnt ihr mich gerne adden. bin schon ganz heiß drauf das im koop oder gegen eineander zu zocken! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AleX-Page Posted 27. March, 2009 Share Posted 27. March, 2009 Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, weil ich es selber nicht weiß.. Würde mich aber auch über Freundesanfragen für eine Partie Command & Conquer freuen Edit: Ich besitze das Game nicht mehr, jede Freundesanfrage ist deswegen vergebens. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KDSBest Posted 28. March, 2009 Share Posted 28. March, 2009 Mich könnt ihr auch adden, habe das Spiel erst anfang nächsten Monat. PS: Trophy Leitfaden ist fertig würde mich gerne freuen wenn die die das game haben sagen ob alles auch so stimmt, weil testen kann ich es noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gonzo85 Posted 28. March, 2009 Author Share Posted 28. March, 2009 sehr schön. dann werd ich euch beide mal adden! dann zocken wir mal alle missionen auf schwer durch und vielleicht bekommen wir dann ja auch die trophy. ich hab mir mal den leitfaden angeschaut. auf den ersten blick finde ich ihn ziemlich gelungen. wird sich heute direkt beweisen müssen^^. danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phoexx Posted 28. March, 2009 Share Posted 28. March, 2009 mich bitte auch adden :emot-keke: ich werde gleich schonmal die leute hier adden die sich bis jetzt gemeldet haben. Sowjets hab ich schon fast durch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BasSsFreAK Posted 31. March, 2009 Share Posted 31. March, 2009 So habs auch seit gestern Abend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
psychohali Posted 1. April, 2009 Share Posted 1. April, 2009 mich könnt ihr auch gerne adden u anschreiben für ne partie c&c würd mich sehr freuen. hab auch viel/fast immer zeit^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hellunke Posted 1. April, 2009 Share Posted 1. April, 2009 wer bock hat mich auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisterSeraphan Posted 2. April, 2009 Share Posted 2. April, 2009 wer bock hat mich auch. Mich könnt ihr auch adden suche immer fleißige koop kollegen ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ryuu049 Posted 3. April, 2009 Share Posted 3. April, 2009 mich natürlich auch^^.....auf ein guten koop... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner0512 Posted 6. April, 2009 Share Posted 6. April, 2009 i bräucht auch leute für koop missionen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaypee83 Posted 8. April, 2009 Share Posted 8. April, 2009 So, stehe nun auch zur Verfügung. Hab allerdings die UK version. Funktioniert ja nich mit ner De. ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phoexx Posted 11. April, 2009 Share Posted 11. April, 2009 Wenn jemand Lust hat die sonnen missionen auf schwer zu machen bitte anschreiben mit betreff bitte nur auf schwer und nur wenn ihr euch wirklich sicher seid das zu schaffen, bin selber erst bei mission 7 und hab das gefühl das der cocommander nicht wirklich hilfreich ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KDSBest Posted 11. April, 2009 Share Posted 11. April, 2009 So, stehe nun auch zur Verfügung. Hab allerdings die UK version. Funktioniert ja nich mit ner De. ... Doch das geht habe auch UK und über micro habe ich gehört der andere hatte DE version. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUlN Posted 12. April, 2009 Share Posted 12. April, 2009 würde evtl jemand heute noch mit mir zusammen die letzte mission der allierten machen?der co-commander ist so blöd der wird in der kritischen phase jedes mal überrannt obwohl ich die vorhänge alleine zerstöre und de kaum was macht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phoexx Posted 15. April, 2009 Share Posted 15. April, 2009 ryuu lust auf aufstehende sonne koop? hab gesehen das du da schon auf schwer durch bist, vllt. kannst du mir dabei ja helfen und du brauchst die zwei tiger trophy ja auch noch. falls sonst jemand lust auf die koop auf schwer hat ruhig melden, ist natürlich an alle gerichtet die sich das mit mir zutrauen bitte pn oder psn melden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vater08 Posted 16. April, 2009 Share Posted 16. April, 2009 Hat wer Lust mit mir alle Missionen im koop zu machen, egal welche Schwierigkeit hab schon alle auch auf schwer schon durch. Wer Lust hat kann sich ja so gegen abends ab 8Uhr bei mir melden, besitze aber leider kein headset. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
organhändler Posted 17. April, 2009 Share Posted 17. April, 2009 suche noch jemmand der hilft oder mit mir zusammen die koop missionen spielt added mich ruhig =) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phoexx Posted 17. April, 2009 Share Posted 17. April, 2009 lasst euch zeit, die ersten beiden platin tropjys sind eh schon weg :emot-zoid: wenn ihr mich aber mal wieder online seht könnt ihr mich aber auch antexten, auf leicht sind die missionen schnell geschafft, headset bevorzugt wenn ich aber nicht antworte zockt mein kleiner bruder, der hat aber stricktes nachrichten verbot Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ryuu049 Posted 17. April, 2009 Share Posted 17. April, 2009 mist^^....die ersten beiden platin sind weg^^..mir einem lächerlichen unterschied von einer stunde:P nur zweiter*heul* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts