Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Phoexx

Meisterbeschützer

Recommended Posts

 

So, probier jedes mal diese Trophy zu bekommen, immer wenn meine Little sis Adam absaugt hab ich das ganze gebiet vermint, fallen aufgebaut etc. etc. Kein Splicer kommt an sie ran bzw. unterbricht sie beim abzapfen. Jedoch hab ich die Trophy noch nicht bekommen. Bezieht sich die Trophy aussage evtl. auch auf mich das ich nicht verletzt werden darf? Wer hat die schon und hat nützliche Tipps, bin schon im Dionysus Park.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
So, probier jedes mal diese Trophy zu bekommen, immer wenn meine Little sis Adam absaugt hab ich das ganze gebiet vermint, fallen aufgebaut etc. etc. Kein Splicer kommt an sie ran bzw. unterbricht sie beim abzapfen. Jedoch hab ich die Trophy noch nicht bekommen. Bezieht sich die Trophy aussage evtl. auch auf mich das ich nicht verletzt werden darf? Wer hat die schon und hat nützliche Tipps, bin schon im Dionysus Park.

Meisterbeschützer

Little Sister sammeln, ohne das jemand zu ihr gelangte und ohne Schaden.

Eine Littel Sister beim "abzapfen" von Adam beschützen und sicherstellen das kein Splicer ihr schadet.Nutz Plasmiden und Fallen.r beim "abzapfen" von Adam beschützen und sicherstellen das kein Splicer ihr schadet.Nutz Plasmiden und Fallen.

im Level Pauper's Drop, nachdem man den Brute-Splicer erforscht hat, geht ne Treppe nach oben. Da wo die Audiodatei "sonntagsmesse" ungefähr ist gibt's auch ne Leiche mit Adam. Es können nur auf 2 Wege Gegner kommen. Einfach beide Wege vollmienen und die Trophy kommt. Zur Sicherheit postiert euch, am besten mit pumpgun, hinter dem Tresen mit dem schräg liegenden Kühlschrank. Von dort könnt ihr beide Gänge einsehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

A: Wie komm ich wieder zurück nach Paupers Drop?

B: Ich steh schon so da das ich die alle abfang und die nicht an meine Little Sis ran kommen... Was mach ich dann noch falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zurück kann man nicht mehr. Musst noch mal durchspielen oder anderswo probieren. Hab auch ewig versucht und es dann sein lassen. Könnte schwören das schon mehrmals niemand durchgekommen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zurück kann man nicht mehr. Musst noch mal durchspielen oder anderswo probieren. Hab auch ewig versucht und es dann sein lassen. Könnte schwören das schon mehrmals niemand durchgekommen ist.

heisst das man kann auch am ende des spiels nicht mehr zurückreisen? wenn ma ein tagebuch auslässt muss man also das ganze game nochmal zocken? little sister etc muss man alles erledigen bevor man einen level verlässt? dann hätte ich die vitachamber auf schwer ja ruhig anlassen können. das wär ja mal richtg kacke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
heisst das man kann auch am ende des spiels nicht mehr zurückreisen? wenn ma ein tagebuch auslässt muss man also das ganze game nochmal zocken? little sister etc muss man alles erledigen bevor man einen level verlässt? dann hätte ich die vitachamber auf schwer ja ruhig anlassen können. das wär ja mal richtg kacke.

Njo, genau so siehts aus. Habe alle Tagebücher, Sisters, Plasmide usw. gefunden. Mir hat nur eine Waffenupgrade Station gefehlt. Sehr ärgerlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Hilfe, wie im Leitfaden-Thread beschrieben:

Im Level Fontaine Futuristics an der stelle wo die dritte ADAM-durchsetzte Pflanze ist. Ihr steht mitten im Raum wo die Leiche liegt. Stellt euch mit dem Rücken zur Wand damit ihr vor euch das Kreuz und den Tisch seht. Links und recht vor der Treppe jeweils zwei Geschütze aufbauen. Winter Blast 3 auswählen und immer mal rechts, mal links einfrieren sobald ihr die Gegner seht. Die Geschütze machen den Rest ;) Hat bei mir beim dritten mal geklappt :P

btw.: Dauert gerne mal 15sek. bis es "blingt" und die Trophy da ist... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Voll der Schrott... sorry... aber achte mal auf 1:59/2:54. Da ist der Splicer ganz klar an der Little Sister dran. Sowas irritiert doch nur und man sieht auch nicht das da irgendein archievment kommt... Wenn die bei mir so dicht dran gekommen wären, hätte es sicherlich keine Trophäe gegeben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs bei der besagten stell in Paupers Drope gemacht wichtig dabei ist das man selber auch nicht getroffen wird. zurück kann mann leider nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab die trophy direkt bei der aller ersten ''station'' bekommen, da wars am leichtesten, finde ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man kann es entweder gleich mit der ersten little sis machen oder später wenn man mehr waffen hat. Falls vorhanden solltet ihr verwenden:

-mini geschütze

-annäherungsminen aus granatwerfer

-minen aus nietenpistole

-falls in der in umgebung: geschütze oder andere sicherheitsvorkehrungen hacken

-die plasmidfähigkeit mit der man fallen legen kann

Einige dieser objekte erhaltet ihr jedoch erst später, spart auf keinen fall an munition wenn ihr diese trophäe probiert, mienen die nicht explodiert sind könnt ihr auch problemlos wieder aufheben und erneut benutzen. Es ist klug vorher abzuspeichern, somit kann man das ganze beliebig oft versuchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

boar krass aber das man net zurück kann wie in bioshock 1 das is ja ma bescheuert...

aber hab mirs schon gedacht da man ja mim zug und net mehr mit tauchkugeln reist... das is echt mies!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo. Was man kann nicht mehr zurück wollt ihr mich verarschen? Und wenn ich was vergessen hab muss ich das ganze spiel nochmal durchspielen? Gruss lg87

Ja so ist es, du kommst mit jedem level in ein neues gebiet und eine rückkehr in das vorhergehende ist nicht möglich.

Finde ich aber auch ganz gut so, das macht die karte sehr viel übersichtlicher wenn man immer eine überschaubare kartengröße je gebiet hat. Außerdem kann man auch gleich alles in dem gebiet zusammensuchen bevor man es verlässt das ist in jedem falle der schnellste weg ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habs bei der besagten stell in Paupers Drope gemacht wichtig dabei ist das man selber auch nicht getroffen wird. zurück kann mann leider nicht.

:biggrin5:jooo..das mit dem selber nicht getroffen werden ist wichtig..hatte da auch mühe..habs dann gegen ende nun vom spiel mit dem tonikum geschafft,das wenn ich stehen bleibe unsichtbar werde:smile:..gg..hab dann überall alles mit fallen zugepflastert um die little sister..mich dann in eine ecke gelümmelt..und bin da so rumgestanden..gg..klappte super..nur ab und zu habe ich mal mit eis geschossen..dann hats plingg gemacht..einfach auch ein tipp von mir;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
heisst das man kann auch am ende des spiels nicht mehr zurückreisen? wenn ma ein tagebuch auslässt muss man also das ganze game nochmal zocken? little sister etc muss man alles erledigen bevor man einen level verlässt? dann hätte ich die vitachamber auf schwer ja ruhig anlassen können. das wär ja mal richtg kacke.

Aus dieserm grund mache ich mir grundsätzlich für jedes Spiel im jeden Abschnitt 1-2 extra Savegames. Bringt wegen Tagebücher jetzt zwar nicht soviel, aber um zurück zu gehen wegen der Meister beschützer Trophy ist es Ideal!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo

so klappt es am leichtesten und fast jedes mal: verdächtige gänge/treppen vermienen, 4 minigeschütze um die sister herumbauen, sich ein gutes aber nahes versteck suchen und dann ohne unterbrechung das insekten plasmid benutzen.dadurch werden die splicer gestoppt und durch eure geschütze erledigt. hat bei mir wie gesagt fast überall funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hallo

so klappt es am leichtesten und fast jedes mal: verdächtige gänge/treppen vermienen, 4 minigeschütze um die sister herumbauen, sich ein gutes aber nahes versteck suchen und dann ohne unterbrechung das insekten plasmid benutzen.dadurch werden die splicer gestoppt und durch eure geschütze erledigt. hat bei mir wie gesagt fast überall funktioniert.

Das mit den insekten ist wirklich nicht schlecht, so muss man die deckung nie verlassen weil die sich ja selber die gegner suchen und von einen auf den anderen übergehen ;)

Und vorher in den optionen auf leicht umstellen wäre ratsam...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...