Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

Ich war anfangs auch etwas verwundert über seine Schreibweise. Aber ich weiß ja jetzt warum er so schreibt.

Ist manchmal etwas schwierig zu lesen, aber man kann sichs zusammenreimen. Er machts ja nicht absichtlich.

PS: DAs heißt(glaub ich)

hatt schon dein trohpi ekarte aku gemachst

weil schon sehe bei dir eine platin :biggrin::biggrin::biggrin:

Hast schon deine PSN-Card aktualisiert?

weil ich sehe noch keine Platin

war ich gut =)

Das "weil ich sehe noch keine platin" stimmt nicht. Der meinte: Weil ich sehe bei dir schon eine platin. Er hat ja mit mir geredet^^

Ok, und nu zurück zum Thema bevor es Ärger gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war anfangs auch etwas verwundert über seine Schreibweise. Aber ich weiß ja jetzt warum er so schreibt.

Ist manchmal etwas schwierig zu lesen, aber man kann sichs zusammenreimen. Er machts ja nicht absichtlich.

Das "weil ich sehe noch keine platin" stimmt nicht. Der meinte: Weil ich sehe bei dir schon eine platin. Er hat ja mit mir geredet^^

Ok, und nu zurück zum Thema bevor es Ärger gibt :rolleyes:

bitte noch eine frage zum o.t.

aber warum schreibt er so?

ihr sagt alle ihr wisst es, aber klärt mich nicht auf.

wenn es einen trifftigen grund gibt werde ich mich natürlich für mein unwissen entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber findest du deinen Beitrag nicht schon selber ein bisschen unverschämt? :rolleyes: Du entschuldigst dich also nur dann für dein Unwissen, wenn es einen trifftigen Grund gibt?

Der Grund ist doch egal und ich denke du tust ihm damit auch keinen Gefallen, indem du ihn immer wieder darauf hinweist.

Also reiß dich zusammen und gib dir zukünftig einfach ein bisschen mehr Mühe, dann verstehst du seine Beiträge, wie im Übrigen alle anderen hier auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb jumper rechst

Wir Österreicher halten zusammen,also ich kann seine Beiträge lesen auch wenn sie oftmal etwas verwirrent wirken versteh ich es :wink:.

:eek: Cry du hast den Bodyguard cool

Will auch will auch :biggrin:

PS: DAs heißt(glaub ich)

hatt schon dein trohpie karte aku gemachst

weil schon sehe bei dir eine platin :biggrin::biggrin::biggrin:

Hast schon deine PSN-Card aktualisiert?

weil ich sehe noch keine Platin

war ich gut =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich sagte hatt schenlles akku gemachst das ich deine platin sehe

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich war anfangs auch etwas verwundert über seine Schreibweise. Aber ich weiß ja jetzt warum er so schreibt.

Ist manchmal etwas schwierig zu lesen, aber man kann sichs zusammenreimen. Er machts ja nicht absichtlich.

Das "weil ich sehe noch keine platin" stimmt nicht. Der meinte: Weil ich sehe bei dir schon eine platin. Er hat ja mit mir geredet^^

Ok, und nu zurück zum Thema bevor es Ärger gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber findest du deinen Beitrag nicht schon selber ein bisschen unverschämt? :rolleyes: Du entschuldigst dich also nur dann für dein Unwissen, wenn es einen trifftigen Grund gibt?

Der Grund ist doch egal und ich denke du tust ihm damit auch keinen Gefallen, indem du ihn immer wieder darauf hinweist.

Also reiß dich zusammen und gib dir zukünftig einfach ein bisschen mehr Mühe, dann verstehst du seine Beiträge, wie im Übrigen alle anderen hier auch.

o.k.

ich seh schon, daß ich keine vernünftige antwort auf meine frage bekomme.

na dann noch viel spazzzzzzzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich komme bei Kapitel 2-3 auf Profi nicht weiter, die Autofahrt geht ja noch aber der Ndesu komme ich irgendwie nicht weiter, wenn er das erste mal mit dem Stein wirft, dann kann ich ihn ja noch abwehren indem ich das Fass beschieße. Aber beim zweiten mal steht leider kann Fass mehr da, kann man den dem Vieh irgendwie den Stein aus der Hand schießen? Habe schon versucht dann auf die Tentakeln zu schießen, das bringt leider auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich komme bei Kapitel 2-3 auf Profi nicht weiter, die Autofahrt geht ja noch aber der Ndesu komme ich irgendwie nicht weiter, wenn er das erste mal mit dem Stein wirft, dann kann ich ihn ja noch abwehren indem ich das Fass beschieße. Aber beim zweiten mal steht leider kann Fass mehr da, kann man den dem Vieh irgendwie den Stein aus der Hand schießen? Habe schon versucht dann auf die Tentakeln zu schießen, das bringt leider auch nichts.

Sheva zielt verdammt gut und wenn du den stein selber halbwegs gut triffst, dann geht er kurz vorm Aufprall broken.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das mit Warmlaufen hab ich mich schon dran gewöhnt. Bei Chris überhitze ich die Waffe zu schnell. Und mit Chris sich nebenbei noch um die Drei gegner an der Seite zu kümmern ist mit der Waffe echt mies.

Bitte???

Ich find mit Shevas Waffe ist das ein Alptraum.

Ich hab immer auf Gigante geschossen und ganz kurz rüber gezappt zu den Gegner, schnell geschossen und wieder zurück.

Mit Sheva geht das nicht.

Außerdem braucht ihre Waffe dafür länger bis sie wieder abkühlt.

Ich sehe eigentlich nur Vorteile bei Chris-Waffe.

Aber naja, das sieht wohl auch jeder anders...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Shave hab ich S Rank gepackt. Bei Chris nicht.Und mit den Gegner an der Seite hatte ich auch kein prob.Ich kam it Shevas waffe bestens klar.Aber wie du schon sagtes jeder sieht das anderes. Wäre langweilig wenn das alle gleich sehen. Ich kam dort mit Sheva besser klar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen dass ich auf Veteran null Probleme hatte, aber jetzt auf Profi bin ich sogar bei der Versammlung nur am verrecken *schäm* Ich bin halt ein Noob :biggrin:

Das war bei mir beim erstmal profi auch so. Ich glaub bin am anfang jeden kapitel x mal gestorben. ^^ Musste mich immer erst wieder dran gewöhnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...