Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

serwas aus österreich! ;D


jasminkar

Recommended Posts

taaagchen :)

hab mich die tage hier mal registeriert, da mir das forum schon bei ein paar spielchen geholfen hat. :smile:

muss mir das alles hier mal genauer anguggen, aber dacht mir ein nettes hallo kann ich ja mal in die runde werfen. :biggrin5:

bissl was über mich:

bin ein mädchen, 23 (nich mehr lang -__-), aus österreich (sind hier noch andere österreicher/innen? fühl mich irgendwie allein :D) und spiel jetzt ca. über ein jahr ps3, zuerst bei nem freund, jetzt hab ich aber selber eine.. yay.

zu meinen lieblingsspielen zählen im mom katamari forever, littlebigplanet und so " mädchenspiele":p versuch mich aber grad an cod- mordern warfare 2 :redface:

joa wenn ihr sonst was wissen wollt oder so.. fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...