Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kareha_

Spiel stürzt andauernt ab

Recommended Posts

Ist das bei euch auch so?

Habe ich sehr oft, dass das Spiel einfach einfriert. :mad1:

Man kann dann nur noch die Konsole ausschalten.

Nervt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hatte ich bisher einmal... gleich beim ersten Mal, war aber beim zurückgehen, da hat der Schädel unten rechts aufgehört zu drehen und aus.

Dafür hatte ich n anderes Problem: in dem Level wo die Schwarzen Schwertwerfer auf dem Balkon stehen, dem Affen die Banane zugeworfen, der hat aber den Schlüssel nicht fallen lassen... ich wär fast ausgeflippt. Nach ner Stunde suchen und alles mögliche probieren, hab ich das Level erneut gespielt und dann gings... :emot-raise:

hab das game von meinem bruder geliehen und er schilderte mir das gleiche problem, doch bei mir futzte es tadellos. wir beide haben die SLIM 250

Mogry.png

Also die probleme mit dem Affen hatte ich auch. musst du das level von vorne anfangen.

Aber ich musste das ganze spiel von vorne anfangen (bei 97,3%) weil eine Figur gesperrt war und ich nich mehr ran komme. Bin jetzt wieder bei 55% aber hab keine lust mehr um ehrlich zu sein. sowas is deprimierend.

Aber das is wohl n allgemeines problem. hab schon voll vielen gehört das die ps3 sich beim laden aufhängt.....

So, nun ists bei mir auch schon 2 Mal eingefroren... hab Sony mla ne Mail geschickt, mal sehen was kommt... Ist jetzt nicht schlimm, aber nervig, meine Spielstände sind noch da!

Oh man - bei mir ist jetzt grad im Abspann von nem Level eingefroren in dem ich den "Wahren Abenteurer" machen wollte - ferner hab ich im Kristallschädel Teil 2 die roten Steine alle gesamelt und für 3 Mille dei "Cheat" 4fach Multiplikator erworben - der wird allerdings nicht angezeigt - so ein sch.....

EDIT

fürs einfrieren hab ich ne einfache Lösung gefunden - Spieldaten löschen und den Speicherstand dann ohne Patch laden - betreffendes Level spielen - und dann wieder patchen oder net - allerdings fehlt mir immer noch der 4fach Punktemultiplikator

Hab auch schon zwei Freezes gehabt, half auch nur Konsole neustarten. ;-(

Was ich eben hatte war auch Merkwürdig: Hab auf einmal einen geteilten Bildschirm gehabt, wie wenn 2 im Splitscreen zusammen spielen, obwohl ich nur alleine spielte und alle Bewegeungen die ich mit der einen Figur machte, führte die andere ebenfalls aus.

Alles in allem muß ich echt sagen dass es sich hier um da am miesesten Programmierte LEGO-Game handelt das ich bisher gespielt hab, die Steuerung macht einen bekloppt und von der Kamera will ich garnicht erst anfangen. :banghead:

Also eben meinen 3ten Freeze hinter mir, echt nervend...

Erst recht, wenn es am Ende des Levels kurz vor dem Speicherpunkt passiert!

Hatte gestern auch nen Freeze. Bei mir lag es aber anscheinend am Datenträger. Hatte den ausgeliehen und da waren schöne Fettfingerabdrücke drauf. Danach ging es wieder ohne Probleme.

Dafür schmiert öfter mal Lego PotC ab. Kurios.

also bei mir is das game noch gar nicht abgestürzt. hab ne fat 80 gb. ^^

ich hoffe es bleibt auch so :)

• Create New...