T-Rex91 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 die tictac werbung also iwie ist die sehr sinnfrei Patienten Tictac: Doktor hab ich ein Tic? Doktor: Ja und sie haben auch ein Tac und beide Lachen dann so richtig dämlich.
The Special One Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 eigentlich geht mir die komplette werbung auf die nerven, ist schwer die raus zu suchen die ich am schlimmsten finde. mir ist nur aufgefallen, dass die werbungen immer länger werden und meisten machen alle sender paralell werbung.
hubraumzwerg Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Im Moment ist es "Preis24.de". So was von nervig
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Die der ERGO Versicherungsgruppe geht mir dermaßen auf den Zeiger.
BeatMnky Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich finde inmoment die Werbung mit Tabaluga tierisch nervig und generell alle Werbungen mit Online-Browser-Spiele (insbesondere dieses Aquazoo) Aaargh....das nervt!
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hasse Werbung wo das Video in englisch gedreht wurde mit englischen Schauspielern und es dermaßen schlecht synchronysiert wurde, dass man die ganze Zeit darauf achten muss wie unsynchron es ist. ;D
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Neue Kinder Überraschung werbung.. Richtig lächerlich
SWAT Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Dokhtar Berg, was immer auf Pro7 kommt und wohl ne Kampagne für ne neue Sendung ist
ElPolloDiablo Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Da ich nicht mehr so ooft Fernsehe hab ich auch keien da parat die mich nervt, aber auf Gameone und Gametrailers find ich langsam nervig das 30sek. die ganze zeit ein Laptop gezeigt wird^^ und dann Intel Core Inside Technology. Anfangs noch okey aber irgendwann geht die einen total auf die Nerven. Besonders weil es einfach keine andere Werbung gibt. Aber solange Gameone und Co. dabei ihr Geld verdienen ertrage ich die Werbung für ihr Einkommen. die tictac werbung also iwie ist die sehr sinnfrei Patienten Tictac: Doktor hab ich ein Tic? Doktor: Ja und sie haben auch ein Tac und beide Lachen dann so richtig dämlich. LoL was ist das für ne dumme Werbung
KAStyler Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ich weiß ja nicht ob das schon erwähnt worden ist, aber ich hasse diese müller milchreis werbung. [url=http://www.youtube.com/watch?v=wVVA5XIq5MM]MÜLLER MILCHREIS WERBUNG NEU / ORIGINAL 2011 - YouTube[/url] ich hasse sie :l
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Jaa gibt schon tolle Werbung. Was mich jetzt eig schon ewig aufregt ist diese Werbung von "Alpecin", wo Laborchef Dr. Klenk zu Alpecin und dessen Wirkung interviewt wird, und am Ende immer den Satz raushaut: "In der Taaaat, weil es dazu beiträgt...." Nervt richtig dieses In der Taaaat ^^
BeatMnky Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Dokthor Berg hilft ist die Werbe-Kapagne für Stromberg
saivania Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich find diese Nintendo-Lifestyle Werbungen irgendwie schrecklich Immer die Happy Familien vorm TV Und ja, Marcel Davis oder wie der geschrieben wird ist auch aus der Hölle
Sykto Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 preis24.de mit dem tanzenden blauen Schwein ist wirklich nervig.
darkcroos Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 billa sagt der hausverstand sehr sehr nervig
V-A-T-O-M Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Mir geht diese Verona Poth am meisten auf die Nerven "KIK IST EBEN BESSER ALS WIE MAN DENKT" die hat ja nerven :banghead::banghead: oder noch besser ! "morgens halb zehn in Deutschland" DER TYP (reporter):" öh , haben sie gerade Knoppers gekauft DIE FRAU MIT KIND: " SCHAUT verwundert in den korb, ja habe ich, ich habe es schon mir Obst versucht bei den kindern aber, es hatte keinen Erfolg" 1.Frage? HAT DIE FRAU DEMENS DASS SIE NICHT MEHR WEIß DASS SIE GERADE KNOPPERS GEKAUFT HAT? 2.FRAGE? WAS HAT SIE SCHONMAL MIT OBST BEI DEN KINDERN versucht Und die noch krassere Frage ist doch es gibt doch extra leute für das Werbungsdesign, Werbungsideenfindung etc. WAS HABEN SIE IN DER ZEIT geraucht ???
team-DX-treme Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Mir geht diese Verona Poth am meisten auf die Nerven "KIK IST EBEN BESSER ALS WIE MAN DENKT" die hat ja nerven :banghead::banghead:oder noch besser ! "morgens halb zehn in Deutschland" DER TYP (reporter):" öh , haben sie gerade Knoppers gekauft DIE FRAU MIT KIND: " SCHAUT verwundert in den korb, ja habe ich, ich habe es schon mir Obst versucht bei den kindern aber, es hatte keinen Erfolg" 1.Frage? HAT DIE FRAU DEMENS DASS SIE NICHT MEHR WEIß DASS SIE GERADE KNOPPERS GEKAUFT HAT? 2.FRAGE? WAS HAT SIE SCHONMAL MIT OBST BEI DEN KINDERN versucht Und die noch krassere Frage ist doch es gibt doch extra leute für das Werbungsdesign, Werbungsideenfindung etc. WAS HABEN SIE IN DER ZEIT geraucht ??? Hast du zufällig letztn Samstag " Willkommen bei Mario Barth " gesehn ?? Der hat die Werbung , unter anderem , so richtig geil durchn Kakao gezogn.
V-A-T-O-M Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ouja Genau deswegen habe ich das auch angesprochen !!! :D :ich dachte das hat keiner gesehen wow ich habe mir so einen von abgelacht! so ein lachflash wie er erzählt hat ich habe mir mit meinem freund die sendung angeschaut bei einem kalten bier und wir haben tränen geweint vor lachen ich wollte es bloß nicht schreiben wegen SA weil es vielleicht niemand gesehen hat war echt einmalig. Schön dass es dir aufgefallen ist einer der lustigsten Momente in meinem Lach-Leben :biggrin5::biggrin5::biggrin5: danke dir
V-A-T-O-M Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hier DAS VIDEO!! so HAMMER! der 2. Teil ist mit der Milchschnitte :biggrin5: [url]http://youtu.be/YqaIuUDYEZQ[/url]
LC-Gamerin Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Bei RTLnow: crome, und das Produkt auch noch von dem miesestens Konzern aller Zeiten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.