Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu topatoi Die Himmelssäule

Recommended Posts

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

Man kann aber keine 100% erreichen, da die Trophies zusammen mit dem Hauptteil berechnet werden.

Demnach kann man hier nur "40%" erreichen.

Finde ich trotzdem dann richtig das das Spiel einen eigenen Thread bekommt. Ggf. kaufen einige nur diesen Teil.

Habe begeistert den ersten Teil gespielt und frage mal die die es schon haben:

Erster Eindruck: Lohnt es?

Startet man das Spiel auch separat oder wird es mit dem ersten Teil "verknüpft"?

Was für Trophies sind mit an Bord?

Hab den ersten Teil werde mir diesen aber auch hollen. Hab den ersten Teil gestartet hab jetzt nur 60 % (hatte vorher 100 %) die neuen Trophies sind mit einen + gekenzeichnet. Also nach Meiner meinung ist es ein Spiel. Hoffe ich konnte helfen.

Es wird mit dem ersten Teil verknüpft, Trophy Ordner bleibt auch der selbe.

Trophys sind:

Sammle in 3 Leveln alle Sterne ,In allen Leveln alle Sterne sammeln, in 3 leveln alle würfel sammeln , in allen leveln alle Würfel sammeln.

Dann darf man in 3 Leveln nicht fallen, pro Level je eine Trophy. Ebenfalls 3 Trophys dafür, das man keinen kontaminierten Treibstoff einsammmelt. Im letzten Level soll man dagegen alle kontaminierten Treibstoffklumpen einsammeln.

Trophy Icons sind die selben geblieben.

Habe heute morgen auch zugeschlagen :drool5:

Ist das generell neu das für DLC die Tropies jetzt eine Plus Kennzeichnung bekommen? Habe ich vorher noch nie gesehen...

Wenn ich auf trophies vergleich gehe hab ich 105 % wenn ich dan drauf gehe kommt dan eine Fehlermeldung komisch. Habt ihr das problem auch???????

Gute Frage.

Es kann als eigenständiges Spiel gekauft & gespielt werden.

Hat man den original Teil erscheint das Spiel aber nicht separat sondern verknüpft sich.

Wie das bei 2 Teilen aus verschiedenen Stores funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, oft genug gibt sowas Schwierigkeiten.

Finde 1 Stern im letzten Level nicht. Hat jemmand schon alle gefunden, bin für jeden Tipp dankbar:smile:

• Create New...