Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal mit ner 7 abgestimmt, die meisten Trophys sind eigentlich ganz easy zu bekommen, nur nimmt die Trophy "Professioneller Ausrüster" (sämtliche Gegenstände sammeln) meiner Meinung nach extrem viel Zeit in Anspruch, da man zur Herstellung der besten Waffen die ganzen Trapezohedron benötigt die enweder beim Händler EXTREM teuer sind oder man beim farmen von dem Adaman Taimai in Kapitel 12 sehr viel Geduld benötigt.

Ich hab das blöde Vieh jetzt schon zum gefühlten 100. Mal platt gemacht und bekam bis jetzt nur ein einziges von den Dingern (hab alle Chars mit Sammlerseelen und Mäzenseelen ausgerüstet)...

Geschrieben

Ich hab das blöde Vieh jetzt schon zum gefühlten 100. Mal platt gemacht und bekam bis jetzt nur ein einziges von den Dingern (hab alle Chars mit Sammlerseelen und Mäzenseelen ausgerüstet)...

Der Effekt stappelt sich nicht und die beiden Seelen behindern sich sogar gegenseitig, soweit ich weiß.

Geschrieben

Vor 10 minuten hats bling gemacht, ich hab mit 8 abgestimmt da ich ohne jegliche guids gespielt habe (also alle gegner auf eigene weise besiegt habe, für professioneller ausrüster habe ich mir jedoch eine liste genommen). Da ohne guids alles bissl lang gedauert hat hat es bei mir erst nach 207 spielstunden bling gemacht. Die Trophäen Roadmap hab ich verwendet.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 5. Nichts extrem schweres dabei. Selbst die Ausrüster-Trophäe ist noch im Rahmen. Ob ich nun stundenlang nach Platinbarren "farme" oder meine Charaktere ewig "aufleveln" muss wie in anderen FF-Teilen, macht für mich keinen Unterschied.

Geschrieben

Eine 5 mit Guide.

Einige Missionen auf 5 Sterne war ziemlich happig. Der Long Gui hatte es auch in sich.

Desweiteren mußte man sich schon manchmal motivieren weiterzufarmen.

Während der Story waren auch ab und zu mal unfaire Kämpfe dabei.

Außerdem mußte man aufpassen beim Sammeln nichts zu vergessen.

Geschrieben

Hab leider die Platin verhauen. Mir fehlten nur noch ein paar Elementringe für "Professioneller Ausrüster" und der darauffolgenden Platin. Da ich aber ein paar Ringe mitten im Spiel verkauft habe, hatte ich später keinerlei Möglichkeiten mehr diese Ringe wiederherzustellen oder nachzukaufen. Ich glaube das sind so ziemlich die einzigen Ausrüstungen, die man NICHT wieder herstellen kann.

Ich würde dem Spiel eine 7 geben, da man ohne Lösungsbuch "Professioneller Ausrüster" schnell mal verhauen kann. Im Spiel muss man generell viel auf die Items achten und da ist man schon ziemlich auf die ganzen Item listen angewiesen.

Geschrieben

Das Spiel hat für mich einen durschnittlichen Schwierigkeitsgrad, stimmte für 5. Sicherlich einige Gegner brauchten eine etwas bessere Strategie wo man doch mehr die Paradigmen wechseln musste aber ansonsten ist es eher Zeitaufwendig.

Geschrieben

Eine 2...

Für mich war eigentlich nichts schweres dabei

Ok am anfang waren einige bosse schwer weil mann nicht so ausgebaut war aber selbst mission 64 war easy auf 5 sterne zu bekommen wenn mann die gift methode + elixier benutzt...

aber sehr schöne und zeitaufwändige platin ^^

hatte spass dran :D

Geschrieben

Hab 'ne 4 vergeben. Wirklich fordernd war das Spiel nicht, halt eben nur für Professioneller Ausrüster sehr zeitaufwendig.

Nach (laut eigener Strichliste) 459 Taimais erst alle 6 Traps zusammengehabt, danach sind sie mir nur so um die Ohren geflogen. :emot-what:

Hatte am Ende 11 Traps nach 513 Taimais :skep:

Platinbarren hatten sich auch in Grenzen gehalten.

Ohne LB und Leitfaden wär Platin aber wohl sicher 'ne glatte 10 wert

Geschrieben

Habe eine 7 gegeben.

Grade das Farmen fand ich sehr anstrengend und man musste sich manchmal schon selbst motivieren, um dabei zu bleiben. Ein Großteil der Missionen war nicht sehr fordernd, aber einige halt doch.

Geschrieben

Eine 5 von mir.

Ein paar Missionen und die Long Gui hatten es zumindest zu Anfang schon in sich, war aber alles noch im vertretbaren Bereich.

Was die Ausrüster-Trophäe angeht so ist diese mit Hilfe aus dem Internet langwierig, aber gut machbar.

Ohne Hilfe wäre sie nicht wirklich schwerer, sondern nur noch viel zeitaufwändiger, da man alles aufrüsten müsste und nicht nur das nötigste.

Geschrieben

Ich habe mit 5 abgestimmt.

Hätte ich das Spiel nicht zwei mal gespielt und keinen Guide benutzt, würde ich locker eine 9 geben. Die letzte Mission ohne Guide mit 5* zu schaffen muss meiner Meinung nach die Hölle sein. Es gibt in dem Game viel was man verpassen kann, wie z.B "Professioneller Ausrüster". Ansonsten ist's aber okay.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...