Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich war es relativ einfach, bis auf das Farmen. Von daher gibts ne 5 von mir.

Es gab Stellen, an denen ich ewig den selben Gegner platt machen musste, nur weil ewig nichts gedroppt wurde... 3-4 Missionen waren recht anspruchsvoll, aber mit ein wenig Übung relativ gut machbar.

Im Grossen und Ganzen hat das Game richig gefesselt und Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Schwierigkeit der Platin bei diesem Spiel mal mit einer 4 bewertet.

Das einzig schwere für mich war der allererste Kampf gegen Barthandelus. An dem hab ich mir echt die Zähne ausgebissen 364.gif aber das war auch die erste und letzte Stelle im Spiel, wo ich recht lange festgehangen habe.

Selbst die 5-Sterne-Kämpfe waren nicht sonderlich schwer, solange man die richtige Ausrüstung und Taktik hatte.

Ansonsten war das Spiel einfach nur seeeehr Zeitaufwendig 216.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7. Denn, wenn man nicht genau aufpasst, nicht mit einer Liste abgleicht etc... ist Platin schon recht schwer. Beim ersten Anlauf habe ich es ja vermasselt, weil ich mir nichts durchgelesen habe zu den Trophies und musste von neu anfangen...

Dabei hatte ich beim ersten Anlauf schon 80 Stunden investiert gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...