Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab auch für 80-120 std abgestimmt.

Meine Zeit war 105 std 29 min 37 sek, Zeit die dabei fürs gil farmen drauf gegangen ist würd ich auf ca 40 std schätzen.

Geschrieben

bin gerade noch so in die kategorie 81 - 120h reingerutscht. mein platinspielstand zeigt 119h an ;) hab an manchen stellen auch mal neu geladen, weswegen ich eigentlich drüber bin. andererseits gab es auch phasen, zu denen ich die ps3 einfach laufen lassen hatte, weil ich was anderes gemacht hab und keine zeit/lust hat, zum nächsten speicherpunkt zu gehen ;) also die 119h sind glaub ich in ordung, wenn ich das hier angebe.

Geschrieben

81-120h ist machbar

wenn man sogar nur auf platin hinnaus ist (was man bei diesem spiel eig nicht sein sollte) dann sollte es auch in ca 70h klappen

persönlich hatte ich 85h und hab jede minute genossen auser natürlich die 10h farmzeit ._."

Geschrieben
Ich hab so knapp 150 stunden gebraucht. Ich hab halt ein bisschen getrödelt und hatte extrem viel pech bei den adamans.

Ja da ging es mir genauso. Habe aber nur 130 Stunden gebraucht. Das Farmen war echt das letzte..:dozey:

Geschrieben
Wie koennt ihr nur so lange brauchen?!@_@

Wie konntest du nur so langsam sein und über 110 Stunden brauchen? Das ist ja unglaublich! :skep:

Ich hab nichtmal 80 gebraucht!

Geschrieben

Also ich hab mir sehr viel Zeit gelassen, das mal vorweg. Weil ich von mir bzw. meiner Spielweise ausgehen muß, habe ich für 121-150 Stunden gevotet. Aber klar, man kann das devinitiv in unter 100 Stunden schaffen. ;)

Geschrieben

So hab jetzt auch endlich geschafft und das in 96h =) Hatte aber bei Adamans jehe viel Glück als die anderen, einmal zum Beispiel hat er 5 mal hintereinander Platinbarren gedroppt das nenne ich ein Glück und ansonsten habe ich von ihm im Durchschnitt nach jedem 3 Kampf ein Platinbarren bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...