Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab laut Save 203 Std. gebraucht. Am Anfang viel grinding, da net alle Möglichkeiten optimal genutzt. Kohle und Itemsfarmen war lang, auch einige Missionen auf 5-Sterne hat etliche Versuche benötigt. Kann man mit Glück auch 50 Std. weniger schaffen.

Geschrieben

Ich hab ca 120std gebraucht :o das längste war natürlich die Professioneller Ausrüster Trophy ... ich konnt die long guis und so schon gar nich mehr sehn ^^ und hatte am ende zu viel gefarmt...naja was solls ^^

btw mein erster Beitrag hier *-*

Geschrieben

Also ich hab heute die Platin-Throphie erreicht mit einem Zeitaufwand von 74h. Wie viele schon gesagt haben wird es zum Ende hin extrem nervig mit dem Farmen, sodass man auch gut >100h brauchen kann. Allerdings würde ich sagen es ist auch in 50 oder 60h machbar. Die Votes für 21-30h und 31-40h halte ich für extrem unrealistisch!

Geschrieben

Ich hab's jetzt endlich geschafft... ^^

ca. 160h und einiges an Nerven... aber es hat Spass gemacht.

Habe alle Waffen hochgelevelt und mir dann 5 Dunkelkristalle besorgt. Danach habe ich alle Waffen bis auf die mit Level 3 verkauft. Mit dem erhaltenen Gil konnte ich schön alle Asseccoires aufleveln und gemütlich nach Oerba spazieren.

Geschrieben

Habe ca. 131h gebraucht.

Das farmen war sehr langatmig. (Hab über 20h gebraucht für ein item; ich glaube trapezhedron *oder so ähnlich*).

Geht sicher schneller wenn man gleich mit guide arbeitet.

Mfg

Geschrieben

knapp 90stunden. das ich es aber zum2. mal gespielt habe, habe ich die fvs übersprungen und somit 10stunden gespart. beim perfekten ausrüster hab ich mist gebaut und somit 7stunden umsonst gespielt. 100stunden sind also draufgegangen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...