Diamh Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Glückwunsch! Müsste dann deine 20ste sein, oder? Umso besser, dass es dann Final Fantasy ist^^
Zantos Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Glückwunsch! Müsste dann deine 20ste sein, oder? Umso besser, dass es dann Final Fantasy ist^^ sorry passt hir jetzt garnicht rein aber was ist das bei deinem platin banner die 3te ?
Jeffanimal Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 sorry passt hir jetzt garnicht rein aber was ist das bei deinem platin banner die 3te ? Das ist [PROTOTYPE] . Sieht hammer geil aus, wa ?
Diamh Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 sorry passt hir jetzt garnicht rein aber was ist das bei deinem platin banner die 3te ? Haben wir ja nun schon über PSN geklärt, danke nochma für die Anfrage Das ist [PROTOTYPE] . Sieht hammer geil aus, wa ? Ich persönlich find die von FFXIII schöner, da bist du ja grad dran. Wenn du die hast, hast du ein echtes Schmuckstück meiner Meinung nach
Jeffanimal Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Naja, die ist schon schick Wahrscheinlich werde ich ihre wahre Pracht erst dann bemerken, wenn ich sie selber hab. Dauert ja nicht mehr lang Und noch ne Frage Bin ja jetzt bei Mission 64 angelangt und ich glaube für diese Mission würde es nicht schaden Ultima Waffen zu haben (oder wie auch immer die heißen) . Jetzt meine Frage. Nach dieser Tabelle wäre es doch am sinnvollsten die Nimrod Lanze zu Kains Lanze zu modifizieren, da ja der Magiewert 921 beträgt und der Angriffswert 921 beträgt. Ich meine diese Tabelle https://img181.imageshack.us/img181/827/fangbybarykite.png Stimmt das so, weil ich möchte mir keine Fehler erlauben, weil das Trapezohedron farmen doch irgendwann auf den Sack geht
Diamh Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ähm...mich wunderts, dass du es bisher ganz ohne die Ultimawaffen geschafft hast Zu deiner Frage nu: Du musst natürlich auch die speziellen Effekte beachten, nicht nur die Angriffs- und Magiewerte. Bei der Nimrod Lanze kannst du mit Fang keine Gegner mehr schocken. Also ein ziemlich negativer Effekt. Aber da du mit Fang wahrscheinlich eh sehr oft als Brecher kämpfen wirst, ist das nicht so schlimm (gibt ja kaum Bonus zur Schockleiste). Aber speziell zu dem Kampf wirst du sie sehr oft auch als Manipulator und Verheerer benutzen müssen und auch da wird sie ihn nicht schocken können. Ich persönlich hab mich für Gae Bolg entschieden, zwar nicht so viel Angriff/Magie, aber immer noch im mittleren Bereich und nicht den scheiß Effekt. Stattdessen machen Vergeltungsangriffe viel mehr Schaden. Musst du also wissen, ob dir die 300 Punkte (was jetzt nicht sooo viel ist gegen Ende) das jetzt wert sind oder nicht. Geschmackssache und Strategiesache, man kann ihn natürlich auch mit der Nimrod Lanze besiegen^^
Cloud Strife Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Die Waffen sind meiner Meinung nach nich entscheidend,da die eigene Ausrüstung auch einen Nachteil aufweist nähmlich das man den Kampf für 5 Sterne schneller beenden muss je besser die Ausrüstung,is also auslegungssache ob man der Meinung ist mit gutem oder etwas schlechterem Equip antritt.
XScaryXx Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich rüste seit dem Anfang die erste Waffe auf die jeder hatte. Im Moment nur noch die meiner 3 Hauptspieler. Sollte ich das anders machen oder ist das nicht so wichtig für spätere Gegner?
Cloud Strife Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Finde selber das es nicht so wichtig ist.
Diamh Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Nunja, du kannst es ja gern mal versuchen, Mission 64 zu schaffen (mit und ohne 5 Sterne Wertung) und das ohne jegliche aufgewertete Waffen. Da wirst du es schon wesentlich schwerer haben, zumal dir die Waffen im Durchschnitt +500 Angriff/Magie verleihen und noch einen Bonuseffekt. Für das normale Durchspielen braucht man sie sicherlich nicht, aber für die härteren Missionen auf jeden Fall.
XScaryXx Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Das war ja auf die Anfangswaffen bezogen, den wenn ich mir die anderen angucke sind sie im Vergleich schwächer oder sehe ich das falsch?
Diamh Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Jede Waffe hat aber auch unterschiedliche Effekte, du musst einfach schauen was für dich persönlich am besten ist. Die eine Waffe hat zwar weniger Angriff/Magie als die andere Waffe, dafür läd sich aber dein ATB Balken schneller. Dann musst du eben entscheiden, was dir wichtiger ist. Ne Liste, welche Effekte welche Waffen haben gibt es eigentlich überall, falls es dich interessiert^^ Aber allzu viiieeel macht das keinen Unterschied...mach dich also nicht unnötig verrückt
XScaryXx Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Gut zu wissen, ich spiel estmal so weiter und wenn ich später stärkere/andere Waffen brauche muss ich mir das halt nochmal richtig angucken.
die feder Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hänge beim Metamorph von Lightning fest und komme einfach nicht weiter. Schwächen sind Kombos und Heilen, ich packs trotzdem nicht. Hab schon alle Möglichkeiten an Paradigmen ausprobiert, was bei zwei Chrakteren schnell erschöpft ist. Weiß einer Rat?
Cloud Strife Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hab Lightning=Verheerer und Hope=Heiler genutzt und damit gewonnen.
Diamh Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ich weiß noch, dass ich an dieser Stelle auch sehr große Probleme hatte. Ich würde dir in erster Linie die Paradigmen empfehlen, die Cloud oben genannt hat und ansonsten noch: trainieren und nochmal trainieren.
Cloud Strife Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Sollte eigentlich sowieso mit etwas Übung klappen,hatte da am Anfang auch etwas Probleme aber mit etwas Übung war's kein DIng.
die feder Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hab Lightning=Verheerer und Hope=Heiler genutzt und damit gewonnen. Das war auch mein erster Gedanke. Hab es auch so probiert und auch anders rum. Hilft nicht. Hab trotzdem verloren. Die Taktik mit der ich am "weitesten" komme, ist Hope sterben lassen und mit Lightning nur sich selber heilen. Damit füll ich 2/3 der Leiste. Dann ist die Zeit um. Wo/wie kann ich denn trainieren? Einfach nach hinten laufen? Kommen dann Gegner. Wie ist es im weiteren Spielverlauf? Muss man da (viel) trainieren?
XScaryXx Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich kann dir jetzt nur sagen das du am Anfang nur zurücklaufen kannst um zu trainieren, später kannst du dann Missionen zocken. Nicht aufgeben
Fluff Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Meine Frage ist jetzt, wie ich weiter verfahren soll... Ich bin jetzt grad mit der Hälfte aller Missionen fertig (einfach nur abschließen) und stehe mit Hope, Fang und Lightning bei ca. 7,5k - 8k HP. Level 2 Waffen alle auf * von denen. Also deren benutzte. Was sollte ich als erstes angehen? Missionen weiter machen um dann irgendwann mal das Dopplerei zu bekommen um KP zu verdoppeln und diese dann zu farmen, damit das Kristarium vorwärts kommt. Ebenso natürlich Gil. Und um stärker zu werden. Und dann Adamans zu farmen, damit ich noch schneller an Geld komme wegen Platinbarreren und den Traps und um dann die Waffen zu leveln. Und am Schluss dann alle Missionen auf 5 Sterne. Wäre das so eine Möglichkeit, die ma in Betracht ziehen kann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.