Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Steinstatue auf der Aszendentalebene ansprechen. Dann erhälst du mit dem Fahrstuhl Zutritt zur 7. Ebene. Hier wiederum musst du eine weitere Statue ansprechen, um die Ebenen wieder zu verändern, damit du mit dem Fahrstuhl in alle Ebenen gelangen kannst. Wenn du dann wieder hoch zur Aszendentalebene fährst und ganz runter bis zur 1. Ebene erwartet dich der Gegner bereits wenn du aussteigst.

achso okay..

werde ich nachher mal ausprobieren...

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kennt ihr n' guten Ort zumm Gil und KP (nach der Story) farming?

Bin jetzt bei Mission 45 (Neoküsschen) und schaff diese einfach nicht mit meinen lvl 4 Kristarium Chars. Daher wollte ich mich schonmal drauf vorbereiten und hinzu direkt Gil sammeln... braucht man ja bald auch zu genüge von.

Sammlerseele habe ich 1x an, sonst noch irgendwas anziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch aber nur vom dach in die 6. ebene und dann von der 6. ebene in die 1. ebene..

oder...kann man auch direkt von ganz oben nach ganz unten?

Ja das musst du auch , du musst von der Aszendentalebene bis nach ganz unten in die 1. fahren , aber nicht mit dem gleichen "Fahrstuhl" mit dem du hochgekommen bist.

Hier ein Video

Hatte dein Problem auch , hoffe es hilft dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

kennt ihr n' guten Ort zumm Gil und KP (nach der Story) farming?

Bin jetzt bei Mission 45 (Neoküsschen) und schaff diese einfach nicht mit meinen lvl 4 Kristarium Chars. Daher wollte ich mich schonmal drauf vorbereiten und hinzu direkt Gil sammeln... braucht man ja bald auch zu genüge von.

Sammlerseele habe ich 1x an, sonst noch irgendwas anziehen?

Ja zieh noch Glücksbringer und Märzseele an das bringt dir bessere drop chance.Um Kp zu farmen geh Archylte Steppe Nord Plateau das ist ein Behemot und so ein riesen Wolf,mit Doppel-Ei bringen die 13.200 Kp pro Kampf.Und der Kampf dauert nicht länger als 30 sec.Und Gil naja am besten Adaman Tai der droppt Platinbarren aber mit Level 4 Kristarium keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So brauche Dunkelkristall wo kann man den am besten farmen?? Weil brauche den für Sashs Waffe.

ps...Meine Characktere habe erst über 10.000 TP.

Dunkelkristalle kannst du erst von Gegnern farmen, die später erscheinen, wenn du alle 64 Missionen geschafft hast. Aber das du so weit bist bezweifele ich mit der TP-Anzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja zieh noch Glücksbringer und Märzseele an das bringt dir bessere drop chance.Um Kp zu farmen geh Archylte Steppe Nord Plateau das ist ein Behemot und so ein riesen Wolf,mit Doppel-Ei bringen die 13.200 Kp pro Kampf.Und der Kampf dauert nicht länger als 30 sec.Und Gil naja am besten Adaman Tai der droppt Platinbarren aber mit Level 4 Kristarium keine Chance.

Wo gibts das Doppler Ei und Mäzenseele? Glaub das war irgend ne Mission, schaff ich die denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts das Doppler Ei und Mäzenseele? Glaub das war irgend ne Mission, schaff ich die denn schon?

Doppel-EI bei Neoküsschen einfach 1 Verteider 1 Heiler und Manupilator mit Vanilla und einfach Tod mit Vanilla drauf casten.Nach dem Kampf bekommst Doppel-Ei für Doppel TP.Wenn das mit Tod auf Neoküsschen nicht gleich klappt einfach Kampf neubeginnen.Und Märzseele bekommst durch Sammlerseele bis zum Stern Tunen und dann zerlegen,dann hast du Märzseele.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppel-EI bei Neoküsschen einfach 1 Verteider 1 Heiler und Manupilator mit Vanilla und einfach Tod mit Vanilla drauf casten.Nach dem Kampf bekommst Doppel-Ei für Doppel TP.Wenn das mit Tod auf Neoküsschen nicht gleich klappt einfach Kampf neubeginnen.Und Märzseele bekommst durch Sammlerseele bis zum Stern Tunen und dann zerlegen,dann hast du Märzseele.:biggrin5:

Naja, mein Tank hat 9k hp, der onehittet mich fast mit Brüllen. Ausserdem hat Vanille noch kein Tod, wie oben schon geschrieben... nichts ausgeskillt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle. Ich hab auch mal eine Frage:

Ich bin gerade in Kapitel 13 in der Wiege des Orphanus. Da kann man ja an einer Stelle Plattformen auswählen (auf der rechten geht´s in der Geschichte weiter und auf der linken kommt man wohl auf zwei optionale Ebenen auf denen jede Menge Schätze liegen). Ich hab natürlich die rechte Plattform als erstes genommen und als ich gemerkt hab dass es da noch zwei Ebenen gibt bin ich wieder zurück und wollte dieses mal die linke Plattform nehmen.

Aber die gibt es jetzt nicht mehr. Der Weg führt immer nur noch über die rechte Plattform (der Weg ist nun mit der nächsten Ebene verbunden).

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Nun meine Frage: Komm ich an die anderen beiden Plattformen nochmal irgendwie ran auch wenn ich das Spiel durch hab, oder überseh ich gerade einfach nur was?

Für Tipps oder Hinweise wär ich euch dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...