THKpositiv Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ja den Erdring bekommt man ja nur mit Chocobo(steppe).Und Eisring während Mission 11...kann man also später machen...richtig?
Maelstrom Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ja den Erdring bekommt man ja nur mit Chocobo(steppe).Und Eisring während Mission 11...kann man also später machen...richtig? Ja kannst du später machen ^^ rennt dir nicht weg
UncutVersion Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ja den Erdring bekommt man ja nur mit Chocobo(steppe).Und Eisring während Mission 11...kann man also später machen...richtig? ich hab mein erdring aus dem tenji turm p.s ich bekomm ne krise in mission 64 alle haben schon 20k TP aber sobald der feuertornado kommt bin ich weg dabei bann ich noch seine positven effekte ich mach auch ordentlich damage würd ich nur diese attacke überleben würd ich sogar 5 sterne schaffen aber es geht einfach nicht hab auch am leader feuerpistel, und bei den anderen höllenring nichts funtzt HILLLFFEEEE !!!!
Bullitt aKa Jan Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hi leute ich hab jetz seit 3 tagen rumgewerkelt für die profi. ausrüster trophie als ich dann endlich alles in meiner liste abgestrichen hab bin ich ach oerba zu bakhti um mir meine platin zu holen und dann kam -wie ich eigentlich erwartet habe- der text das mir noch ausrüstung fehlt jetz hab ich zig sachen nochmal gemacht alles abgegrast alle einmaligen sachen nachgeguckt ob ich die kisten wirklich geöfffnet zhab wirklich alles aber immer noch keine trophy ich verzweifel langsam weil ich wirklich kein plan hab was noch fehlen könnte hat irgendjemand vll nen tipp was ich vergessen haben könnte oder was sonst der fehler ist? hab auch noch kins der themes aktiviert als kann es schon mal noicht daran liegen
Bullitt aKa Jan Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ich hab mein erdring aus dem tenji turm p.s ich bekomm ne krise in mission 64 alle haben schon 20k TP aber sobald der feuertornado kommt bin ich weg dabei bann ich noch seine positven effekte ich mach auch ordentlich damage würd ich nur diese attacke überleben würd ich sogar 5 sterne schaffen aber es geht einfach nicht hab auch am leader feuerpistel, und bei den anderen höllenring nichts funtzt HILLLFFEEEE !!!! versuchs mal mit tresor paradigma (3x verteidigung) so solltest du locker überleben
UncutVersion Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 versuchs mal mit tresor paradigma (3x verteidigung) so solltest du locker überleben hab ich schon gemacht aber bis alle in die verteidigung gehen sind schon alle tot -.-
Bullitt aKa Jan Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hab ich schon gemacht aber bis alle in die verteidigung gehen sind schon alle tot -.- hmm dann biste wohl schlichtweg zu langsam:smile: oder zu schwach
Zockergirl Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hab ich schon gemacht aber bis alle in die verteidigung gehen sind schon alle tot -.- Das Problem hatte ich auch^^ Ich hatte kristarium komplett. Kann also auch nich zu schwach gewesen sein. Aber der kündigt seinen wirbel immer so kurz an, das es grad ma reicht das paradigma tresor auszuwählen. Und dann mach ich beschützen und vanille macht provozieren -,- also müsste ich noch manuel vitalsphäre auswählen^^ Naja manchma hatte ich glück das mich der wirbel nich voll erwischt hat.
UncutVersion Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 @ Bullitt aKa Jan zu schwach kann ich nicht sein und zu langsam auch nicht fang 2500 atk ,light 1900 atk 2000matk, vanille 2300 matk @Zockergirl wie erkenne ich wann er sein feuertornado machen wird? das mit dem 3 verteidiger ist wirklich eine gute idee aber der switch ist wirlich hart -.-
Lusty_Nail Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 @ Bullitt aKa Jan zu schwach kann ich nicht sein und zu langsam auch nicht fang 2500 atk ,light 1900 atk 2000matk, vanille 2300 matk @Zockergirl wie erkenne ich wann er sein feuertornado machen wird? das mit dem 3 verteidiger ist wirklich eine gute idee aber der switch ist wirlich hart -.- Wenn es da steht? Er braucht immer ca 3 Sekunden bis er es wirklich wirkt. Also musst du nur schnell switchen :>
ChosenOne Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hi leute ich hab jetz seit 3 tagen rumgewerkelt für die profi. ausrüster trophie als ich dann endlich alles in meiner liste abgestrichen hab bin ich ach oerba zu bakhti um mir meine platin zu holen und dann kam -wie ich eigentlich erwartet habe- der text das mir noch ausrüstung fehlt jetz hab ich zig sachen nochmal gemacht alles abgegrast alle einmaligen sachen nachgeguckt ob ich die kisten wirklich geöfffnet zhab wirklich alles aber immer noch keine trophy ich verzweifel langsam weil ich wirklich kein plan hab was noch fehlen könnte hat irgendjemand vll nen tipp was ich vergessen haben könnte oder was sonst der fehler ist? hab auch noch kins der themes aktiviert als kann es schon mal noicht daran liegen ich hoffe für dich, dass du noch nen 2. spielstand hast, der aus zeiten ist, wo du noch nicht mit der ausrüstung angefangen hast, ansonsten ists kacke :-( hilft dir wohl nicht viel, aber hier im forum gibts irgendwo nen thread, wo jemand alle waffenlisten und ne accessoire übersicht erstellt hat. am besten ausdrucken und abstreichen, wenn du irgendwas hast... hat jemand ein paar fakten zur schleife? mein chocobo findet nie was und ich hab keinen plan, ob es jetzt stimmt, dass der die schleife beim 20. mal ausgräbt, oder halt random...
LoAlexandria Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ich hoffe für dich, dass du noch nen 2. spielstand hast, der aus zeiten ist, wo du noch nicht mit der ausrüstung angefangen hast, ansonsten ists kacke :-( hilft dir wohl nicht viel, aber hier im forum gibts irgendwo nen thread, wo jemand alle waffenlisten und ne accessoire übersicht erstellt hat. am besten ausdrucken und abstreichen, wenn du irgendwas hast...hat jemand ein paar fakten zur schleife? mein chocobo findet nie was und ich hab keinen plan, ob es jetzt stimmt, dass der die schleife beim 20. mal ausgräbt, oder halt random... semi random: das mit alle 5 nen schatz mag gut sein: rest ist alles falsch eigentlich zum ausrüster: zähl mal die zahl deiner tier 2 waffen jedes chars, die tier 3 waffen jedes chars, schau ob du die jeweils höchste stufe der hp, resist etc accessoires hast und dann schau ob du alles der "unteren" accessoires hast: doppler ei, 20seitiger würfel, gold uhr, und was es da noch so gibt zum schluss würd ich empfehlen dir alles was es im store gibt an hp+ etc zu kaufen, was diort zu kaufen gibt (mit fehlte nen HP+200 (oder so) accessoire zB
The_Jumper Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ähm okeee hab jz nochmal den Endgegner gemacht. Die ersten 2 trotz falschen Paradigmen, 5 Sterne der 3 4 Sterne -.-. Woran liegt das? Zeitvorgabe 2:07 Kampfdauer 1:34 Kampffaktor 78 Wie steigert man den Kampffaktor? EDIT: Habs jz nach den 3 Versuch geschafft. Kampffaktor war 79 und war 6 sec schneller, mit den richtigen Paradigmen.
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 nö ! du kannst nur zwischen Pulse und Eden wechseln. Wieso nö ? Er fragt doch, ob er die kommenden Orte nach Kapitel 11 auch später noch besuchen kann und das kann man doch...
Dover Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Jap man kann nach Kapitel 11 alles wieder besuchen bis auf einen Abschnitt im Kapitol Eden. Das ist der Abschnitt in dem der Bandersnatch und der Jabberwock sind
RIC114 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hi Leuts ich wollt mir gern so ein Schlüsselanhänger kaufen wie man im folgenden Video sehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=x35N7ia-xMs Das was derjenige gleich als erstes auspackt. Weißer Stoff anhänger mit nem Schwert drauf. Ich hab schon überall gesucht aber nix gefunden. War dieser Anhänger in irgendeiner Version dabei??? Den kann man doch bestimmt irgendwo nachkaufen. Ebay hat auch nix. Vllt weiß ja jemand wo man den kaufen kann. Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!! Gruß
racerlight Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hallo, ich habe jetzt alle Trophys bis auf die Professioneller Ausrüster und irgendwie komme ich nicht wirklich weiter. Ich habe bereits von alle 6 Charateren alle Waffen gekauft und jeweils je Charakter eine Waffe auf die Stufe 3 gebracht. Jetzt habe ich gelesen das es ausreicht wenn mann pro Charakter eine Waffe auf die Stufe 3 bringt und die restlichen auf die Stufe 2. Stimmt dies? Dann das zweite sind die Accessoires muss ich diese wirklich alle Updaten? z.b. den Eisenreif auf den Wurztiefreif... So langsam habe ich das Gefühl wie wenn ich mich um den Kreis drehe.
Kadaj Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hallo,ich habe jetzt alle Trophys bis auf die Professioneller Ausrüster und irgendwie komme ich nicht wirklich weiter. Ich habe bereits von alle 6 Charateren alle Waffen gekauft und jeweils je Charakter eine Waffe auf die Stufe 3 gebracht. Jetzt habe ich gelesen das es ausreicht wenn mann pro Charakter eine Waffe auf die Stufe 3 bringt und die restlichen auf die Stufe 2. Stimmt dies? Dann das zweite sind die Accessoires muss ich diese wirklich alle Updaten? z.b. den Eisenreif auf den Wurztiefreif... So langsam habe ich das Gefühl wie wenn ich mich um den Kreis drehe. 1. Ja, von jedem Charakter nur eine auf Stufe 3. Den Rest auf Stufe 2. 2. Ja, du musst ''fast'' alle Updaten, da diese speziellen nicht gefunden/gekauft werden können. Das sind aber nicht so viele, wie es den Anschein macht.
vollkontakt Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 kann man den nach allen cieth missionen usw. irgendwo farmen damit ich mich elixier für long gui zerlegen kann ??? ansonsten muss ich alles verkaufen und waffen accesuors aufmotzen und kämpfen bin aba zu faul hehe will endlich god of war anfangen ^^( aba dort schaff ich never ever platin ^^)
Dover Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Also ich kenn nur den weg das Ärtztewissen zu modifizieren und zu zerlegen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.