Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hey ho,

hab da nochmal ne frage: und zwar im Kapitel 11 auf der ich nenn es mal großen grünen wiese gibt es so gelbe kreise...

wie kann man diese benutzen?

Die kannste benutzen, wenn du nach Mission 14 auf Chocobos reiten Kannst. Dann hüpft das Chocobo da.

Geschrieben

ich weiß das das nict zum thema gehört.. aber wie kann ich einen text den ich schreibe spoilern??

und jetzt nochwas zum game xD. fändet ihr es besser mit einem normalen kampfsystem oder findet ihr es so besser???

Geschrieben

Also wenn ich jetzt an das Kampfsystem von FF8 zurückdenke, die schön bequemen rundenkämpfe wo man alle zeit zum überlegen hat wie man weiter vorgeht, dann denke ich wären die alten FF Teile wirklich ein Klacks. Keine Ahung warum ich früher bei einigen kämpfen drauf gegangen bin.

Geschrieben

hey ho,

hab da nochmal ne frage: und zwar im Kapitel 11 auf der ich nenn es mal großen grünen wiese gibt es so gelbe kreise...

Die kannste benutzen, wenn du nach Mission 14 auf Chocobos reiten Kannst. Dann hüpft das Chocobo da.

okay danke...

aber was wären denn jetzt besser: soll ich die missionen 1-14 rocken um die chocobos reiten zu können oder soll ich das machen wenn ich das spiel durch habe um dann nochmal zurück teleportieren um die missionen 1-64 zu rocken und mir dann auch die gegenstände holen?

Geschrieben
ich weiß das das nict zum thema gehört.. aber wie kann ich einen text den ich schreibe spoilern??

und jetzt nochwas zum game xD. fändet ihr es besser mit einem normalen kampfsystem oder findet ihr es so besser???

wenn du beim antworten auf erweitert gehst steht oben spoiler da musst du dann rein schreiben wenn de es spoilern willst.

am anfang fand ich das kampfsystem schlecht aber jetzt finde ich das sehr gut.

Geschrieben

oh thx kanns jetzt

wenn du beim antworten auf erweitert gehst steht oben spoiler da musst du dann rein schreiben wenn de es spoilern willst.

am anfang fand ich das kampfsystem schlecht aber jetzt finde ich das sehr gut.

EDIT: zu langsam

EDIT: ups hab den spoiler jetzt zu hoch gesetzt^^

Geschrieben

hey ho,

Zitat von Dover viewpost.gif

Spoiler: show

okay danke...

aber was wären denn jetzt besser: soll ich die missionen 1-14 rocken um die chocobos reiten zu können oder soll ich das machen wenn ich das spiel durch habe um dann nochmal zurück teleportieren um die missionen 1-64 zu rocken und mir dann auch die gegenstände holen?

Geschrieben

Ich bin gerade beim Gil-Farmen im Eden-Kapitol. Hat sich bis jetzt auch ganz gut gelohnt wegen dem Parfüm. Was ich aber gerne wissen würde wäre wenn ich Mission 24 im Turm mache ob ich dann schneller an Gil komme oder ob das länger dauern würde?

Geschrieben

Hallo. Ich spiele FF seit gestern und bin gerade da wo es die Tutorials für Paradigmen und Kristarium gibt.

Das Prinzip hab ich schon verstanden. Wenn man einen Charakter als Brecher einsetzen will dann skillt man bei Kristarium (erstmal) den Brecher Zweig.

Momentan ist es aber storybedingt so das die Charaktere immer wechseln, habe gelesen das man sich seine Gruppe im weiteren Verlauf selber zusammenstellen kann.

Sollte man mit dem Verteilen der Kristarium Punkte solange warten bis man die Gruppe selber zusammenstellen kann? Nützt ja nix wenn ich jetzt einen Char als Heiler skille und der fehlt (storybedingt) dann später?

Oder bekommt man im späteren Spielverlauf sowieso genügend KP Punkte das man bei jedem Char alles skillen kann??

Geschrieben

Du kannst, nachdem du das Spiel das erste Mal durch hast, KP farmen gehen. Da gibt es etliche gute Plätze wo man das tun kann. Konzentrier dich erstmal darauf das Spiel so durchzukriegen und dann deine Charas aufzuleveln. Am Ende kann jeder Chara in allen Rollen auf die höchste Stufe im Kristarium kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...