Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke Jungs :smile:

Das heißt ja, ich hab noch 2 Trapezos im Inventar und Fangs Waffe auf Stufe 3 (die einzige bis jetzt). Nehm ich die auseinander, bekomm ich 3 Trapezos und hätte somit gesamt 5 Stk. Die würden ja genau reichen um für jeden Char genau 1 Waffe auf Stufe 3 zu bringen. Ergo brauch ich nur für die Waffen jetz erstmal keine mehr zu farmen ?!

Wenn Fangs Waffe einmal auf Stufe 3 war (Kains Lanze), kann ich die ja sofort auseinander nehmen, die zählt def. für die Trophy ? Das kann jeder bestätigen ?

Dann mach ich mich an die Accessoires und dafür dann am besten jede Waffe eines jeden Chars Zerlegen oder verkaufen ? Was ist da effektiver ?

Ich behalte für jeden 1 Waffe und der Rest kommt weg. Ich hoffe nur, die sind dann alle im Log mit drin und zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

im leitfaden steht ja das man weltenwanderer in ch 11 machen muss. geht das auch noch nach der story oder hab ich jetzt pech gehabt?

das ch 11 des leitfaden bezieht sich imo rein auf die örtlichkeit (bzw die erste möglichkeite diese zu erreichen) und die trophie sollte dementsprechen auch postgame nachholbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen ich hab da mal wieder ne frage und zwar hab jetzt endlich den Endboss geschafft meine frage ist, ist es normal das trotzdem beim Endgegner das Ausrufezeichen auf der Karte angezeigt wird oder warum ist das so? Hab das Savegame geladen und jetzt bin ich wieder dort wo man kurz vor dem endfight ist :dozey::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann keine Trophäe verpassen.... steht ganz oben im leitfaden ....demnach is diese trophäe auch nach dem spiel noch zu holen....

Doch man kann EINE Trophäe verpassen ,nämlich Professioneller Ausrüster .

Das steht auch im Leitfaden..:dozey:

Moin zusammen ich hab da mal wieder ne frage und zwar hab jetzt endlich den Endboss geschafft meine frage ist, ist es normal das trotzdem beim Endgegner das Ausrufezeichen auf der Karte angezeigt wird oder warum ist das so? Hab das Savegame geladen und jetzt bin ich wieder dort wo man kurz vor dem endfight ist :dozey::skep:

Meinst du das nachdem man den Endgegner schon besiegt hat , man wieder vor ihm landet und wieder gegen ihn kämpfen kann ?

Wenn ja , dann ist das so damit man z.b in nochmal auf 5 Sterne besiegen kann ..oder sowas halt ^^

Edit: Du kannst mehere Zitate voranwählen und einfügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das nachdem man den Endgegner schon besiegt hat , man wieder vor ihm landet und wieder gegen ihn kämpfen kann ?

Wenn ja , dann ist das so damit man z.b in nochmal auf 5 Sterne besiegen kann ..oder sowas halt ^^

Aso ok aber ich muss ja zuerst die Mission aufnehmen bevor ich ihn mit 5 * fertig machen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...