darksel Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Bah zum kotzen ist das hier mti Tod viele meinen es geht bis 22% morbul rute debuffs und co und ganz ehrlich DAS IST QUATSCH es gibt keine bewiesene berechnugn von Tod ist luck PS: Versuch ruhig auch die Schocker Taktik ...
Zockergirl Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Bah zum kotzen ist das hier mti Tod viele meinen es geht bis 22% morbul rute debuffs und co und ganz ehrlich DAS IST QUATSCH es gibt keine bewiesene berechnugn von Tod ist luck PS: Versuch ruhig auch die Schocker Taktik ... Das stimmt echt. Mit Bella Donna oder Morbol Rute hats auch nich besser hingehaun. Sogar die letzte Stufe nirvana hat mir auch nich viel gebracht. Manchma lief es so gut mit Tod, aber dann gab es Tage da hätte ich ausrasten können -,-
Saturos Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Da fragt man sich. Warum ihr es nicht mit einen normal Kampf probiert habt. So bald die Truppe Stark genug ist, liegt das Ding schneller als wenn man Tod castet. Also mit Tod farmen vorallem am anfang wo ihr da ankommt is eh sinnlos.Da ihr das Geld eh noch nicht braucht und KP an anderen stellen eh schneller bekommt.
Cloud1 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Da fragt man sich. Warum ihr es nicht mit einen normal Kampf probiert habt. So bald die Truppe Stark genug ist, liegt das Ding schneller als wenn man Tod castet. Also mit Tod farmen vorallem am anfang wo ihr da ankommt is eh sinnlos.Da ihr das Geld eh noch nicht braucht und KP an anderen stellen eh schneller bekommt. Naja mit Tod geht es fast genauso schnell wie ohne ,manchmal sogar besser . Die Statusveränderungen und die Morbel Rute steigern die Chance auf Tod schon einigermaßen.
Haywire1984 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hey ho, hab da mal eine Frage und zwar geht es um die Trophies der Cie'th-Statuen (Mission 1-64): muss ich die Missionen jetzt abschließen um an die Trophies zu kommen oder kann ich das auch z.B. dann machen wenn ich das Spiel durchgespielt habe oder muss ich dann nochmal von vorne anfangen?
BK-the-first Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Bah zum kotzen ist das hier mti Tod viele meinen es geht bis 22% morbul rute debuffs und co und ganz ehrlich DAS IST QUATSCH es gibt keine bewiesene berechnugn von Tod ist luck PS: Versuch ruhig auch die Schocker Taktik ... wie geht die schock taktik ?? ich will den halt besiegen wegen dem doppler ei damit ich wenn ich die anderen missionen mach gleich mehr kp bekomm und später weniger farmen muss Hey ho, hab da mal eine Frage und zwar geht es um die Trophies der Cie'th-Statuen (Mission 1-64): muss ich die Missionen jetzt abschließen um an die Trophies zu kommen oder kann ich das auch z.B. dann machen wenn ich das Spiel durchgespielt habe oder muss ich dann nochmal von vorne anfangen? ne wenns durch hast bist wieder bei dem tor vorm boss und kannst dich zurück teleportieren und dann die missionen und des ganze zeug in ruhe machen die missionen sind davor eh fast unmöglich da nach dem boss die letzte kristarium stufe freigeschalten wird Es gibt einen Edit Button...
Haywire1984 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ne wenns durch hast bist wieder bei dem tor vorm bossund kannst dich zurück teleportieren und dann die missionen und des ganze zeug in ruhe machen die missionen sind davor eh fast unmöglich da nach dem boss die letzte kristarium stufe freigeschalten wird ja stimmt die sind echt unmöglich jetzt schon so zu rocken... puh dann hab ich ja glück gehabt ... okay danke dir für die schnelle antwort..
UncutVersion Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 mal was zur schock und zur tod taktik.. mission 55 hab ich mit meinen werten auch nicht hinbekommen ich hab alles versucht schock buff bla bla aber als einer aus dem forum mir die tod taktik gesagt hat hab ich es aus probiert nach dem 6. versuch hat es auch gefuntzt, ok die tod taktik kann man nicht überall anwenden aber ist sehr nützlich ich würde dir raten wenn du mit den werten mission 55 fertig bekommst versuch es später aber funtzen wird es so oder so ------ noch jemand da? brauch hilfe bei mission 64 ich komm nicht ma richtig zum angriff schon ist er im schutz und healt sich? jemand ne gute taktik? ---- Edit: Kein Grund für einen Doppelpost oO
Stargate Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Long Gui ersetzt doch die Adamans, nach bestimmten Missionen. Aber welche sind das nun? Habe Mission 1-63 gerade auf 5 Sterne gebracht. Auch Mission 64 ist beendet, wobei mir hier noch die 5 Sterne fehlen (muss ich erst mit Golduhr besiegen) Vielleicht exestieren ja schon Long Guis, wenn ja wo sind sie? Oo Bin die gesamte Steppe abgelaufen aber nur Adamans gefunden... Brauch die für die Trophy und 5 Dunkelkristalle. edit: Hat sich erledigt. Erschienen gerade nachdem ich das Spiel neugestartet hatte. Dachte die erscheinen sofort nachdem man die Missionen hat. noch jemand da? brauch hilfe bei mission 64 ich komm nicht ma richtig zum angriff schon ist er im schutz und healt sich? jemand ne gute taktik? Beste Taktik ihn sofort zu vergiften nachdem er aus der Schutzphase raus ist. Danach bleibt dann nur noch ein schnelles wechseln zwischen Verteidigern, Heilern (eventuell noch Augmentor während Schutzphase) und sollte sich die Gelegenheit bieten auch physische Angriffe. Hab damit aber nicht einen Stern geschafft. War da aber auch noch nicht gut ausgerüstet/aufgelevelt. Und ich hatte die Golduhr nicht^^
Haroon Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hab mal eine kurze Frage, kommt der Xiao Long Gui jetzt nach Mission 62 oder 64?, denn ich wollte grad die Mission 62 machen für den Genji Armreif, jedoch will ich nicht das die Xiao Long Gui die Adaman Tamais ersetzten, da ich die noch farmen wollte.
SuperPro Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hab mal eine kurze Frage, kommt der Xiao Long Gui jetzt nach Mission 62 oder 64?, denn ich wollte grad die Mission 62 machen für den Genji Armreif, jedoch will ich nicht das die Xiao Long Gui die Adaman Tamais ersetzten, da ich die noch farmen wollte. Sie kommen, wenn man die Missionen 56 bis 62 gemacht hat.
bubi1987 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann, hab zwar die suchfunktion benutzt aber iwie nicht dazu gefunden, ich bin jetzt in Kapitel 13 und hab Barthadaleus und den nächsten (ka wie der heißt) besiegt und dann kommt dieser Gegner namens Orphaneus (oder so ähnlich ) aber iwie blockt er alle meine Angriffe und zieh ihm nicht die Bohne ab......... und wenn ich so lange kämpfe bis er gleich im Schock zustand ist dann macht er irgendwas damit der Schockbalken wieder auf 0 ist hab schon ziemlich alles versucht aber es rührt sich nicht ich denke doch das mir hier jemand helfen kann! Vielen dank schon mal
SuperPro Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann, hab zwar die suchfunktion benutzt aber iwie nicht dazu gefunden, ich bin jetzt in Kapitel 13 und hab Barthadaleus und den nächsten (ka wie der heißt) besiegt und dann kommt dieser Gegner namens Orphaneus (oder so ähnlich ) aber iwie blockt er alle meine Angriffe und zieh ihm nicht die Bohne ab......... und wenn ich so lange kämpfe bis er gleich im Schock zustand ist dann macht er irgendwas damit der Schockbalken wieder auf 0 ist hab schon ziemlich alles versucht aber es rührt sich nicht ich denke doch das mir hier jemand helfen kann! Vielen dank schon mal Redest du vom letzten Boss? Wenn ja, sich erstmal buffen und dann einmal Blitzschlag nutzen und sofort zum Tristater ( 3 Verherrer) wechseln, damit erhöhst du die Prozentrate sehr schnell. Bei 900 % dann zum Kerberos ( 3 Brecher) wechseln, weil sie mehr Schaden machen. Nimm am Besten Fang als Anführer, weil sie Formationsspalter beherrscht. Diese sehr mächtige Technik erst nutzen, wenn der Schockrate gegen dem Ende läuft, weil diese Technik die Rate wieder auf 100 % setzt.
bubi1987 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Redest du vom letzten Boss? Wenn ja, sich erstmal buffen und dann einmal Blitzschlag nutzen und sofort zum Tristater ( 3 Verherrer) wechseln, damit erhöhst du die Prozentrate sehr schnell. Bei 900 % dann zum Kerberos ( 3 Brecher) wechseln, weil sie mehr Schaden machen. Nimm am Besten Fang als Anführer, weil sie Formationsspalter beherrscht. Diese sehr mächtige Technik erst nutzen, wenn der Schockrate gegen dem Ende läuft, weil diese Technik die Rate wieder auf 100 % setzt. Ja ich meine den Letzten Boss Werd es mal so versuchen berichte dann ob ich es geschafft habe Danke für die schnelle antwort
Ardeal Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hab jetzt soweit alles durch bis auf die "professioneller Ausrüster". Sollte man bei den kleinen Xia Long Guis für Gil farmen oder doch lieber beim Adaman Taimai in Eden? Der geht natürlich wesentlich fixer. Gibts zwischen den Beiden Unterschiede in der Dropmöglichkeit für Platinbaren?
darksel Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 wenn sies beide droppen eigl net doch droppen long guis platinbarren?? bin mir net sicher...
KingRon Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 wo bekommt man eig am schnellsten und am meisten kp?? UND: bei der trophy wo man mit einem schlag 10000 (oder so) schaden zufügen muss, wo kann man die am besten machen?
hellunke Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 kann ich ärztewissen auseinander nehmen oder kann ich das noch in was anderes umwandeln?
Schilkroete Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 kann ich ärztewissen auseinander nehmen oder kann ich das noch in was anderes umwandeln? Du musst es erst auf Stufe zwei bringen, damit es ein Stern hat, dann zerlegen damit du ein Elixier bekommst.
Fler-7 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Wo kann ich am besten farmen wenn ich bis jetzt nur die story durchgespielt hab?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.