Cloud1 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 hey leute, hab mir nach den vielen sehr guten meinungen das spiel vorhin auch gekauf, jedoch nur das tutuorial bei meinem feudn gezockt da ich gleich weg muss^^..paar fragen:1. ich hab mir das spiel gekauft weil ich bock auf actionreichekämpfe hatte bzw habe, jetzt spiele ich das und muss festtellen dass es mehr pokemon ähnelt als zb tekken.. ich meine nach diesem nervenden video vor einem kampf , dass man sich immer anugcken muss, steht man da und muss diese komische menü bedienen ohne sich bewegen zu können, während einem der gegner in ruhe angreifen kann, gitbs da keine attacken die man mit knöpen machen kann?! Nicht deren ernst oder? Ändert sich das noch? 2. wie lange dauert die reine story wenn man sich nicht um trophäen kümmern würde ungefähr? 3. habe gehört das spiel wir d nach ca 5 stunde erst richtig gut, was genau ändert sich dann? bitte sagt jetzt nciht dass es dnan merh auswahl in diesem strangen menü gibt.. noch kann ich das spiel umtauschen, ist noch zu, bitte also um schnelle und ehrliche antworten;) Sowas wie Tekken ist das Spiel ganz bestimmt nicht . Japan RPG.. Du bist sozusagen der Couch von deiner Truppe und befehlst ihnen was sie tun sollen ( Du stellst deine Gruppenmitglieder als Heiler oder so ein aber wirklich steuern tust du nur den Anführer der Truppe ) .Actionreich naja , es geht sehr Schnell und bei manchen Gegnern kommt man doch richtig ins Schwitzen . Daher muss man sich oft Strategien einfallen lassen etc ( das Wechseln der Paradigmas ) . Bis zu Kapitel 11 ist alles ziemlich linear , immer nur durch enge Straßen ,Gänge gehen . Das scheint so ,als wäre es ein überlanges Tutorial , doch ab Kapitel 11 sprengt sich dieses " enge Korsett " und es wird beinahe ein "Open World " Spiel. Und Nein du steuerst die Figuren im Kampf nicht selber ,damit mein ich du gehst nicht zum Gegner und schlägst ihn wie in Batman oder sowas .
Dover Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hi zu 1 Das Kampfsystem ändert sich nicht wirklich du kannst nie mit den Figuren während des Kampfes rumlaufen. zu 2 Also ich hab circa 45 stunden gebraucht um die Story abzuschließen zu 3 Das mit den 5 Stunden kann ich nich erklären weil ich das Spiel auch am Anfang nicht schlecht fand ab Kapitel 11 kannste dich halt frei in der Welt bewegen
MaXweLL_98 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Sowas wie Tekken ist das Spiel ganz bestimmt nicht . Japan RPG.. Du bist sozusagen der Couch von deiner Truppe und befehlst ihnen was sie tun sollen .Actionreich naja , es geht sehr Schnell und bei manchen Gegnern kommt man doch richtig ins Schwitzen . Daher muss man sich oft Strategien einfallen lassen etc ( das Wechseln der Paradigmas ) . Bis zu Kapitel 11 ist alles ziemlich linear , immer nur durch enge Straßen ,Gänge gehen . Das scheint so ,als wäre es ein überlanges Tutorial , doch ab Kapitel 11 sprengt sich dieses " enge Korsett " und es wird beinahe ein "Open World " Spiel. Und Nein du steuerst die Figuren im Kampf nicht selber ,damit mein ich du gehst nicht zum Gegner und schlägst ihn wie in Batman oder sowas . okey, danke.. also heißt das jetzt wenn ein gegner kommt kann man nichts weiter machen als in dem menü "attacken" wählen doer auch mal so ne "fertgkeit" , während man reglos da steht, und dann zusehen:skep:? traurig.. naja wird schon schiefgehn..
Villeroy86 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 hey leute, hab mir nach den vielen sehr guten meinungen das spiel vorhin auch gekauf, jedoch nur das tutuorial bei meinem feudn gezockt da ich gleich weg muss^^..paar fragen:1. ich hab mir das spiel gekauft weil ich bock auf actionreichekämpfe hatte bzw habe, jetzt spiele ich das und muss festtellen dass es mehr pokemon ähnelt als zb tekken.. ich meine nach diesem nervenden video vor einem kampf , dass man sich immer anugcken muss, steht man da und muss diese komische menü bedienen ohne sich bewegen zu können, während einem der gegner in ruhe angreifen kann, gitbs da keine attacken die man mit knöpen machen kann?! Nicht deren ernst oder? Ändert sich das noch? 2. wie lange dauert die reine story wenn man sich nicht um trophäen kümmern würde ungefähr? 3. habe gehört das spiel wir d nach ca 5 stunde erst richtig gut, was genau ändert sich dann? bitte sagt jetzt nciht dass es dnan merh auswahl in diesem strangen menü gibt.. noch kann ich das spiel umtauschen, ist noch zu, bitte also um schnelle und ehrliche antworten;) 1. viel ändert sich nicht, vom prinzip bleibt alles gleich, nur das du mehr möglichkeiten hast. 2. 40-60h musste rechnen. 3. erst mit kapittel 12 wirds interessant in sachen schwierigkeitesgrad. und doch ich sage dir das es mehr auswahl / möglichkeiten gibt. wer sich ein final fantasy, egal welchen teil, zulegt sollte wissen auf was er sich einlässt. mein tip an dich: zock es ne woche und wenns dir dann nicht gefällt gebs zurück, was aber auch nicht einfach wird, da MM z.b. spiele vom umtausch ausschiesst. wenn du es doch abgeben willst, schreib mir ne PM, kann dir da paar tipps zu geben wie du es doch los wirst. PS: ab nächster woche bin ich 2 wochen weg, also vorher melden :-)
Cloud1 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 okey, danke..also heißt das jetzt wenn ein gegner kommt kann man nichts weiter machen als in dem menü "attacken" wählen doer auch mal so ne "fertgkeit" , während man reglos da steht, und dann zusehen:skep:? traurig.. naja wird schon schiefgehn.. Ich hab meinen vorherigen Beitrag natürlich nicht ausführlich geschrieben. War einfach eine kleine Zusammenfassung. Reglos da stehen und zusehen ganz bestimmt nicht , es verging später keine einzige ruhige Sekunde wo ich nicht dauernd die "Paradigmen" ( Gruppeinteilung ^^) gewechselt habe und die Schwächen des Gegners nicht genauestens untersucht hab. Wenn man nur zusieht geht man schnell baden
Dover Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 okey, danke..also heißt das jetzt wenn ein gegner kommt kann man nichts weiter machen als in dem menü "attacken" wählen doer auch mal so ne "fertgkeit" , während man reglos da steht, und dann zusehen:skep:? traurig.. naja wird schon schiefgehn.. Es macht schon Spass später musst du aber noch die Paradigmen wechseln das macht es ein bissl schwerer
Hondo_87 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 hi ich habs mir heute gekauft und mal sehn was mich so erwartet;) ich hab noch nie ein teil gezockt, meine freundin ist da ganz hin und weg von dem spiel (deswegen der eigentl. kaufzwang;)) naja mal sehn
Tire_Burner Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 gibts eigentlich ne gute taktik für den xiao long gui? der setzt bei mir immer aufheulen oder sowas in der art ein und 3 sekunden später gibts nen beben hinterher. wenn er das nicht macht pack ich ihn locker in 2 min. wenn ers macht is aus. dummerweise macht er das bei 9 von 10 kämpfen =( kann man da nix gegen machen?
bubi1987 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hallo zusammen ich hab mal ne frage und zwar ich bin jetzt in diesem Tunjia Turm (kapitel 11) und dort muss man ja diese Missionen abschließen das man weiter kommt aber ich will ja Platin in dem Game haben aber ich schaff diese Missionen einfach noch nicht mit dem Rang 5 Sterne.... Meine frage kann man die Missionen nach dem game nochmal wiederholen meine sobald man es durch hat?
dark_chrizz_79 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 den turm kannst du wieder besuchen.
bubi1987 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 den turm kannst du wieder besuchen. ok danke dir Kann man alle Missionen wiederholen schon oder?
bubi1987 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Jop ,sind alle wiederholbar Super Danke euch für die raschen antworten Ich liebe dieses Forum
Villeroy86 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 habe noch ein prob mit einer mission, muss irgendwas mit 61 oder so sein. ich beschreibe einfach mal die gegner. sind 2 gleiche in der steppe, nur mit chocobo erreichbar, beide casten zu beginn eine psychische barriere, welche im schock verschwindet. schockwert ist 130%, leider schlecht sich dieser nur mühsam vorran. mein problem ist folgendes: ich bekomme zwar ab und zu mal einen geschockt, nur mache ich zu wenig schaden. bessergesagt. sobald ich einen im schock habe hauen die beiden so übertrieben auf mich ein, das ich kaum zum schaden machen komme. nen guide dazu habe ich auch nicht gefunden.
Zockergirl Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 habe noch ein prob mit einer mission, muss irgendwas mit 61 oder so sein. ich beschreibe einfach mal die gegner. sind 2 gleiche in der steppe, nur mit chocobo erreichbar, beide casten zu beginn eine psychische barriere, welche im schock verschwindet. schockwert ist 130%, leider schlecht sich dieser nur mühsam vorran. mein problem ist folgendes: ich bekomme zwar ab und zu mal einen geschockt, nur mache ich zu wenig schaden. bessergesagt. sobald ich einen im schock habe hauen die beiden so übertrieben auf mich ein, das ich kaum zum schaden machen komme. nen guide dazu habe ich auch nicht gefunden. Machst du auch wenn einer geschockt is, mit lightning raserei? Wenn du den balken auf 999% bringst, machste mehr schaden
Meisterschaft Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 wieviele Kapitel hat das Spiel eigentlich ? und wie verhindere ich es die Trophäe ,, ... Ausrüster ..." nicht zu verpassen ? Die Trophäe wo man diverse Waffen usw aufrüsten muß. Ab welchem Punkt im Spiel muß ich sagen , so jetzt Stop jetzt kann ich mit der Story nicht weiter machen , jetzt muß ich erst einmal das andere machen Wäre über jeden Tipp dankbar
Villeroy86 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Machst du auch wenn einer geschockt is, mit lightning raserei? Wenn du den balken auf 999% bringst, machste mehr schaden an raserei hab ich noch nie wirklich gedacht, bzw habe ich nicht wirklich ne ahnung was das genau bewirkt :-( zum post über mir. 13 und einfach nichts verkaufen, dann verpasste auch vorerst nichts
Meisterschaft Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hi, verkauft habe ich gott sei dank bislang noch nichts gekauft auch nichts nur halt meine items für die Waffe von Gladius geupdates Das ist bislang auch die einzigste Waffe die ich geupdates habe Also wenn ich Kapitel 13 , sehe , sofort auf hören mit der Story und die restlichen Aufgaben erledigen , korekt ?
TiLLy89 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 nö, kannst chap. 13 ganz normal beenden, nachdem endboss kansnte zurück zu den einzellnen kapiteln.
near0704 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 habe noch ein prob mit einer mission, muss irgendwas mit 61 oder so sein. ich beschreibe einfach mal die gegner. sind 2 gleiche in der steppe, nur mit chocobo erreichbar, beide casten zu beginn eine psychische barriere, welche im schock verschwindet. schockwert ist 130%, leider schlecht sich dieser nur mühsam vorran. mein problem ist folgendes: ich bekomme zwar ab und zu mal einen geschockt, nur mache ich zu wenig schaden. bessergesagt. sobald ich einen im schock habe hauen die beiden so übertrieben auf mich ein, das ich kaum zum schaden machen komme. nen guide dazu habe ich auch nicht gefunden. Jeden mit 3x Runenreif oder besser noch mit 3x Hexenreif ausrüsten und schon sind die kein Problem mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.