TiLLy89 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Oha, wusste ich es doch das es so einfach sein muss:D Thanks Nicht dafür
near0704 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wie komm ich zu dem Adaman hin? wenn ich mich von der wiege des orphanus aus zurück teleportiere nach eden? Nach dem Portal einfach die ganze Zeit zurück gehen dann wirst ihn nicht verfehlen, das war die Stelle wo du dich zwischen 2 Truhen entscheiden konntest, dann kam halt ein Adaman und ist durch die Scheibe gestürtzt.
Zockergirl Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Nach dem Portal einfach die ganze Zeit zurück gehen dann wirst ihn nicht verfehlen, das war die Stelle wo du dich zwischen 2 Truhen entscheiden konntest, dann kam halt ein Adaman und ist durch die Scheibe gestürtzt. Ja schon gefunden. Supi, gleich 3 platinbarren. Ging ja recht flott. Wenn der nix dropt lade ich meinen speicherstand eben noch ma -,- Aber ich machs auch nur mit der Tod Taktik. Den long gui zu besiegen hat mir schon gereicht^^ Ich musste 3 ma ne esper rufen. Dazu hab ich 2 elixiere verballert extra dafür aufgehoben^^
Takeda-San Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hab ein riesiges Problem. Bin der Meinung alle Accessoires und Waffen zusammen gehabt zu haben. Aber war gestern bei diesen Roboter und Trophäe kam nicht. Hab sogar ne Checkliste geführt und nach offiziellen Lösungsbuch gespielt. Hab ich vielleicht im verlauf des Spiels ein Fehler gemacht? Hab z.B. ne Windepistel modifiziert, Waffen und Accessoires nach den upgraden wieder verkauft und auch nicht alle "in den Händen" gehalten. So ein ärger...
LoCk_TeCh Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hi leute, kann mir jemand sagen wo ich so ein dopple Ei herbekomme? damit soll man ja wesentlich schneller lvln können. mfg lock
Takeda-San Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hi leute,kann mir jemand sagen wo ich so ein dopple Ei herbekomme? damit soll man ja wesentlich schneller lvln können. mfg lock Mission 55 ist das. Gegner: Neoküsschen Cie'th-Statur ist in Oerba auf dem Dach von irgendein Haus.
LoCk_TeCh Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Mission 55 ist das. Gegner: NeoküsschenCie'th-Statur ist in Oerba auf dem Dach von irgendein Haus. ok danke für die schnelle antwort aber da bin ich ja noch lange nicht. bin grad am anfang von chap 11 und in den minen unterwegs.... also dauerd noch ein bissel. ist es normal das ich auf der großen steppe nicht jeden gegner besiegen kann? bin fast jedem aus dem weg gegangen. zumindest den könig-behemoths und den großen schildkröten ähnlichen teilen
Firon Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ok danke für die schnelle antwort aber da bin ich ja noch lange nicht. bin grad am anfang von chap 11 und in den minen unterwegs.... also dauerd noch ein bissel.ist es normal das ich auf der großen steppe nicht jeden gegner besiegen kann? bin fast jedem aus dem weg gegangen. zumindest den könig-behemoths und den großen schildkröten ähnlichen teilen Also die "Schildkrötenteile" sind definitiv zu stark. Der Rest ist glaube ich zwar besiegbar, aber die Lämpfe lohnen sich nicht wirklich (enormer Aufwand, kaum Nutzen) Wenn du hier nach Kapitel 12 oder 13 wieder zurück kommst, geht da schon mehr
DeXt3r_ger Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 mal ne Frage zum Schatzsuchen mit den Chocobos. Sind die Schätze fest im Spiel platziert und Kommen an festgelegten Punkten vor und das nur einmal, oder kommt mit der Zeit immer mal zufällig ein neuer Schatz hinzu? Hab in der Steppe nun auf die schnelle ca. 7 Schätze gefunden. Ich erweiter meine Frage gleich mal.. Und zwar hab ich nach dem Fund von einem Kaktus- Roboter nun diese kleinen Kaktenen ( grün, winzig, flink) bekämpft. dieser droppte nichts. Die tauchen jetzt immer al auf. haben die nen besonderen RARE-Drop?
Takeda-San Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 mal ne Frage zum Schatzsuchen mit den Chocobos.Sind die Schätze fest im Spiel platziert und Kommen an festgelegten Punkten vor und das nur einmal, oder kommt mit der Zeit immer mal zufällig ein neuer Schatz hinzu? Hab in der Steppe nun auf die schnelle ca. 7 Schätze gefunden. Die sind immer zufällig platziert. Ich glaub 5x kannst du welche finden. Dann die Steppe verlassen und neu betreten. Dann sind wieder "neue" Schätze da. Bei 20 (Schleife) Schätzen gibt's ne Trophäe ^^
Venom-82 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Das bei 20 schätzen dan schleife kommt stimmt aber glaube ich net...ist rein zufall wann die kommt.
DeXt3r_ger Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 kk also kan ich quasi immer aus steppe raus und wieder rein, und immer rumlaufen und somit quasi Gil farmen oder?
Takeda-San Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 kk also kan ich quasi immer aus steppe raus und wieder rein, und immer rumlaufen und somit quasi Gil farmen oder? Bekommst Millerit, Rosenspat, Kobalt, Chocobo-Feder, Chocobo-Schweif, Goldstaub, Morgentau, Abendtau, Goldklumpen, Morgy-Puppe und Chocobo-Stofftier Wobei Millerit mit höchster Wahrscheinlichkeit erscheint und das Chocobo-Stofftier die geringste Wahrscheinlichkeit hat.
DeXt3r_ger Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 was soll man mit chocobo feder und schweif anfangen oder mit morgentau??? Is allesamt nix wert und auch kaum zum modden zu gebrauchen ? danke
FURT87 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 was soll man mit chocobo feder und schweif anfangen oder mit morgentau???Is allesamt nix wert und auch kaum zum modden zu gebrauchen ? danke Verkaufen oder dazu benutzen den Multiplikator hoch zu machen. @G-Maddin Wann die Schleife kommt, ist rein zufallsbasiert. Ich hate Glück und die nach ca. zehn mal Graben bekommen.
Cloud1 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 irgendwer meinte hier das man diese Kompaktfusionsgeneratoren ( glaube es heißt anders ) finden kann und so das Leveln der Waffen viel schneller geht . Im Shop kosten die 50 000 Gil oder so .. . Hab ich ich mich verlesen oder gibts die wirklich von nem Vieh gedroppt oder so ?
Zockergirl Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 irgendwer meinte hier das man diese Kompaktfusionsgeneratoren ( glaube es heißt anders ) finden kann und so das Leveln der Waffen viel schneller geht . Im Shop kosten die 50 000 Gil oder so .. . Hab ich ich mich verlesen oder gibts die wirklich von nem Vieh gedroppt oder so ? hm, also im Lösungsbuch steht nur kaufen :emot-what:
Takeda-San Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hab ein riesiges Problem. Bin der Meinung alle Accessoires und Waffen zusammen gehabt zu haben. Aber war gestern bei diesen Roboter und Trophäe kam nicht. Hab sogar ne Checkliste geführt und nach offiziellen Lösungsbuch gespielt. Hab ich vielleicht im verlauf des Spiels ein Fehler gemacht? Hab z.B. ne Windepistel modifiziert, Waffen und Accessoires nach den upgraden wieder verkauft und auch nicht alle "in den Händen" gehalten. So ein ärger...
FURT87 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 irgendwer meinte hier das man diese Kompaktfusionsgeneratoren ( glaube es heißt anders ) finden kann und so das Leveln der Waffen viel schneller geht . Im Shop kosten die 50 000 Gil oder so .. . Hab ich ich mich verlesen oder gibts die wirklich von nem Vieh gedroppt oder so ? Man bekommt die von manchen Missionen, beim ersten mal. Sonnst muss man die Kaufen. Man is die ganze zeit im Spiel eigentlich nur am Gil sammeln, alles andere macht man nur nebenbei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.