DNAlexiel Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hm hab jetzt irgendwelche immer reingbeabaut also garnicht drauf geachtet WAS ich verbaue, hab jetzt lightnings schwert auf stern aber name blieb gleich... hab ich die trophy damit schon versaut?gruß Nein hast du nicht. Wenn ein Item seine höhste aktuelle Stufe erreicht, bekommt es anstatt dem Level einen Stern. Danach brauchst ein Katalysatoritem um es in die nächst besser Version zu entwickeln (sofern es weiter geht).
NoMoreBullet Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Nein hast du nicht. Wenn ein Item seine höhste aktuelle Stufe erreicht, bekommt es anstatt dem Level einen Stern. Danach brauchst ein Katalysatoritem um es in die nächst besser Version zu entwickeln (sofern es weiter geht). aha okay danke, bin erst im Kapitel 9 weil ich mich mehr auf bfbc2 konzentriert habe das dieses WE auf platin ist gott sei dank
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 wenn die long guis auftauchen gibts dann noch adaman taimais oder verschwinden die? verschwinden 'fast' alle eins bleibt übrig, irgendwo.....
Tire_Burner Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 kann mir jemand sagen wo der Florilegiumsgraben ist?
Griever Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 verschwinden 'fast' alle eins bleibt übrig, irgendwo..... dann farm ich lieber erst noch paar traps bevor ich die missionen abschließe^^
Kryptisium_87 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 dann farm ich lieber erst noch paar traps bevor ich die missionen abschließe^^ laut lösungsbuch droppen die lon guis die aber öfter
Saturos Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 laut lösungsbuch droppen die lon guis die aber öfter Ja aber die hauen dafür auch mehr rein. Wenn er die noch nicht packt würd ich bei den Tamai bleiben. Geht schneller als die weiter entwicklung.^^
Yasin-1992 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Mal ne Frage... wie lange dauert das mit den ganzen Waffen? Ich hab bisher nur das Chaosschwert (Gladius "weiterentwicklelt") auf lvl 35 oder so. Wenn ich dann noch bedenke das ich das mit ALLEN Waffen + ALLEN Reife, Gürten etc. machen muss... das dauert doch Scheiß lange .
JayK Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Daher ist die Platinierung auch mit >100h angepeilt. Mit dropluck etc, garantiert in weniger als 100h machbar. Ist keine "schnelle" Platin.
Hollywood89 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Daher ist die Platinierung auch mit >100h angepeilt. Mit dropluck etc, garantiert in weniger als 100h machbar. Ist keine "schnelle" Platin. nur waffen die anderen bekommst zu 95 % bei den missionen
The_Jumper Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 den namen der attacke hab ich grad nicht im kopf, aber ja, ist im grunde "tod". Ist manchmal fies, wenns greift, aber bei den gegnern ist die wahrscheinlichkeit, dass tod trifft, genauso gering wie bei der party. Also nicht aufgeben und weitermachen tipp: Orphanus hat immer den ersten angriff, also mit dem ersten paradigma schützen und dann erst auf ein offensives wechseln! Und nach jedem schock auch schützen! thx :D:D
BaryKite Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hab ne frage über der Sammelseele also ich hab erfahren das es eine weile ausgerüstet sein muss damit sich der effekt verbessert oder so meine frage ist ob sich das -per Spielzeit -per Schritte -per besiegten Monster, oder -per gewonnenen Kampf ? dann wollt ich noch fragen obs den effekt steigert wenn man zwei sammlerseelen ausrüstet gruß
JayK Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Sie zweimal anzuziehen soll garnichts bringen (hab ich hier bereits öfter gelesen).
AUTblack Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Gibts irgendwie eine Möglichkeit, von Kapitel 12 aus wieder nach Grand Pulse zu kommen? Wäre nicht schlecht, wenn ich jetzt noch eine Möglichkeit hätte zu farmen, weil in Eden dauert das alles sehr lange und man bekommt nicht wirklich viele KP.
JayK Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Sobald du in Kap. 13 bist kannst du wieder nach Grand Pulse. Halt einfach noch bissi durch.
AlphaPitBull Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 wo finde ich denn : Quell von Sülyya - Untergrundsee i such mich hier doof nach mission 63 oder i lauf immer dran vorbei
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hmm hatte mit orphanus keine probleme bei mir haben die attacken immer (1. form) nur soviel schaden gemacht das ich fast tot war (egal wie viel ich vorher hatte) und danach war jede menge zeit zum heilen und durch tod bin ich auch nicht gestorben
Yasin-1992 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hab ne Frage, lohnt es sich die Waffe Löwenherz von Light noch zu Modifizieren oder sollte ich weiter das Chaosschwert pumpen?
AUTblack Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich kann dir nur die Fanal-Sturmklinge ans Herz legen, da Fang weit bessere Waffen fürn Brecher hat. Ich beispielsweise benutze Lightning als Allrounder (Brecher/Verheerer/Heiler) und da ist 620 bei Angriff/Magie ganz nützlich!
Hollywood89 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 gibts eig nen trick wie man die adaman tamai dinger kaput bekommt tu mir da echt schwer bekomm den nicht down
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.