Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
nee, habe das lösungsbuch nicht. wäre sinnvoll? muss ich mir dann wohl noch zulegen.

da habe ich dann auch mal direkt noch ne frage zu einigen von den "auflevel"-komponenten.

ich habe bzw. hatte 2 stück, die hatten nur 1 punkt. einer hiess "booster", das weiss ich. den anderen weiss ich nicht mehr.

kann mir aber nicht vorstellen, das die so "wertlos" sind. oder?

nein, die 1 punkt komponenten sind mehr oder weniger für den verkauf gedacht... die solltest unbedingt verkaufen... für den booster bekommst pro stück 500 gil... ... also alle, die nur 1 punkt bringen ----> verkaufen

Geschrieben
sagt mal wann taucht lon gui auf? muss ich da eine bestimmte mission vorher abgeschlossen haben?? :banghead:

Diese taucht auf, sobald ihr die Missionen #56-#62 erfolgreich abgeschlossen habt.

Geschrieben
nein, die 1 punkt komponenten sind mehr oder weniger für den verkauf gedacht... die solltest unbedingt verkaufen... für den booster bekommst pro stück 500 gil... ... also alle, die nur 1 punkt bringen ----> verkaufen

boah, so ein mist. dachte das sind booster um die exp bei den waffen und accessoires, das die schneller nen multiplikator bekommen.

Geschrieben
boah, so ein mist. dachte das sind booster um die exp bei den waffen und accessoires, das die schneller nen multiplikator bekommen.

ne aber keine angst du wirst später noch viel viel mehr geld machen

Geschrieben

den multiplikator pusht du nur mit organischen komponenten, das sind die mit den klauen symbol links vom namen

Geschrieben
den multiplikator pusht du nur mit organischen komponenten, das sind die mit den klauen symbol links vom namen

ahh, cool, danke. so langsam steige ich da auch durch. und diese ganzen "technik"-komponenten sind die, die man dann nehmen sollte, weil die viel exp haben.....

Geschrieben
ahh, cool, danke. so langsam steige ich da auch durch. und diese ganzen "technik"-komponenten sind die, die man dann nehmen sollte, weil die viel exp haben.....

genau aber immer erst multiplikator auf 3x bringen und dann erst die komponenten mit den schrauben symbol links vom namen rein hauen, um die grösst mögliche ausbeute zu bekommen ;)

Geschrieben
Genau...erst Multiplikator steigern, dann EP drauf. :)

Achte nur darauf das du die Booster und Dynaggregate immer verkaufst.

Edit:

Man, jetzt war Kaiba fixer :D

jo muss auch mal sein ;)

Geschrieben
Genau...erst Multiplikator steigern, dann EP drauf. :)

Achte nur darauf das du die Booster und Dynaggregate immer verkaufst.

Edit:

Man, jetzt war Kaiba fixer :D

genau, das andere waren diese dynaaggregate, die ich meinte.

danke für die hilfe.

Geschrieben
Diese taucht auf, sobald ihr die Missionen #56-#62 erfolgreich abgeschlossen habt.

wenn die long guis auftauchen gibts dann noch adaman taimais oder verschwinden die?

Geschrieben

hm hab jetzt irgendwelche immer reingbeabaut also garnicht drauf geachtet WAS ich verbaue, hab jetzt lightnings schwert auf stern aber name blieb gleich... hab ich die trophy damit schon versaut?

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...