The_Jumper Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hi Was ist wenn ich Sammlerseele aufwerte? Was ist die Nächste Form, also Da ist ja Sammlerbonus. Und Wie kann ich das aufrüsten ^^. Hoffentlich versteht ihr was ich meine
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Nächste Form wäre Mäzenseele. Das gibt einen Bonus auf das Finden seltener Schätze. Welchen Katalysator du da zum Aufwerten brauchst weiß ich aber grad nicht. Guck mal im Waffen/Accessoirs-Thread, vielleicht steht es da schon drin (kann aber sein, dass das noch fehlt).
The_Jumper Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Nächste Form wäre Mäzenseele. Das gibt einen Bonus auf das Finden seltener Schätze. Welchen Katalysator du da zum Aufwerten brauchst weiß ich aber grad nicht. Guck mal im Waffen/Accessoirs-Thread, vielleicht steht es da schon drin (kann aber sein, dass das noch fehlt). AHb vorher gescpeichert. Brauch Minar-Stein ab ich aber nicht im Forum gesehen ^^. Aha Mäzenbonus also ^^. Vlt. heb ich mir das auf. thx
kingkarl_xiii Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Tach zusammen mal was anderes hab heut ein bissl FFXIII gespielt bin gerade mit Lightning und Hope in so nen Wald und hab da immer wieder Tonaussetzer und Bildflackern liegt das am Spiel oder geht meine PS3 Übern Jordan?
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Tach zusammenmal was anderes hab heut ein bissl FFXIII gespielt bin gerade mit Lightning und Hope in so nen Wald und hab da immer wieder Tonaussetzer und Bildflackern liegt das am Spiel oder geht meine PS3 Übern Jordan? Hast du sowas auch bei anderen Spielen? Also bei mir funktioniert da alles einwandfrei...
Crysis Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 weiß einer von euch wenn mann mäzenseele mehrmals anlegt ob der prozentsatzt dann steigt, was den fund seltener gegenstände angeht? und das chocobo reiten macht wieder richtig spass.^^
kingkarl_xiii Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Ist mir bis jetzt bei keinen anderen aufgefallen naja wenn bei anderen nicht ist muss ich halt mal abwarten was passiert wenn se kaputt geht kauf ich mir ne XBOX:facepalm:
Tire_Burner Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 wie ist das eigentlich mit den esper beschwörungen? kann ich nur die vom "anführer" beschwören oder auch von den anderen 2 mitgliedern?
Fler-7 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 nee spätestens ab dem bossgegner wirste es merken So hab jetzt den boss von kapitel 9 besiegt und ich fand den total einfach hab beim 1 versuch gewonnen ohne das ein charakter gestorben ist hat halt bloss ein bissen zeit in anspruch genommen wenn das spiel so bleibt dann ist das wirklich das leichteste final fantasy was ich bis jetzt gespielt hab.
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 weiß einer von euch wenn mann mäzenseele mehrmals anlegt ob der prozentsatzt dann steigt, was den fund seltener gegenstände angeht?und das chocobo reiten macht wieder richtig spass.^^ Der Prozentsatz steigt durch mehrere gleichzeitig angelegte Mäzen-/Sammlerseelen nicht! Zu den Espern: Man kann nur die vom Anführer rufen.
Moessl Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Eine frage leute, ich bin gerade auf der suche nach 1 oder 2 Rotlegierung´s steinen, kann man die auch finden (wenn ja wo) oder nur kaufen? Danke schonmal
The_Jumper Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Soll ich sammlerseele aufstufen? Hätte genügend gil dafür ^^.
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Musst du selber wissen... Willst du eine erhöhte Chance auf normale oder auf seltene Schätze? Wenn Letzteres, aufstufen. 'ne andere Antwort gibts bei der Frage nicht...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 weiß einer von euch wenn mann mäzenseele mehrmals anlegt ob der prozentsatzt dann steigt, was den fund seltener gegenstände angeht?und das chocobo reiten macht wieder richtig spass.^^ Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!) Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede Charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in euerm Log gestanden haben. Zusätzlich gibt es Accessoires, die man in ca. 7 verschiedene Kategorien einordnen kann, die eine Gesamtzahl von 119 verschiedenen Namen haben. Ihr müsst die ganzen Waffen und Accessoires NICHT gleichzeitig im Log stehen haben; es reicht jede einmal gehabt zu haben. Anschließend müsst ihr nochmal nach Woruba Town (Vanille's Heimatstadt) um mit Pakutai (den ihr für eine Trophy vorher schonmal repariert habt) zu reden -> Cutscene -> *bling*. Für die Waffen und Accessoires gibt es je einen besonders teuren Stein. Kosten des einen 2mio Gil! Diese können von zwei Kreaturen gedropped werden (Rare Drop) Es ist Rongui vor seiner Verwandlung (Großes nicht-blaues Mammut) und der "Mini Rongui" (kleines blaues Mammut). Haltet am besten das Best Choice (Rare Drop hoch) Accessoire in den Händen, um die Chance auf diesen Drop zu erhöhen. Das Accessoire ist nicht 'stackbar'; also zwei in den Accessoire Slots zu halten bringt nicht mehr!) Eine komplette Liste mit allen Namen (japanisch/englisch/deutsch!) Fähigkeiten, Leveln etc. folgt unter diesem Post hm, seh grad wurd geklärt ... dennoch .... steht alles schön brav in den oberen 3 ;P
Wihtebeard Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Wie is es eigentlich wen man es durch hat. Kan man dan in jedes gebiet hin gehen.
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Wie is es eigentlich wen man es durch hat. Kan man dan in jedes gebiet hin gehen. nein, ch11, 12, 13
OhMyGod87 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Weiß einer ob man irgendwo hin kann um sich die Filmsequenzen nochmal anzugucken? erinnere mich das es bei FF10 eine art Kino gab in dieser Blitzballstadt wo man für paar gil die filme und musik freischalten konnte. Weiß einer was darüber? =)
Wihtebeard Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 aha und wie kan man dan da alle trophäen holen. oder braucht man die gebiete für die trophäen net.
Zockergirl Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Also kann man nur in die Gebiete von kapitel 11-13 zurück? Naja is ja ganz ok. Ich hoffe das ich dann auch alle Nebenquests noch machen kann und nich bis kapitel 11 irgendwas wichtiges verpasst hab. Ach ja, ich lerne das Game langsam richtig zu lieben. Wenn ich bedenke das ich doch noch ein weilchen dran sitze^^ Die letzten Kapitel sind nämlich n ganzes Stückchen lang und ziehen sich^^ Und dann die ganzen Missionen *-* Find ich cool endlich meine Truppe selbst bestimmen zu können. Und die Ortschaften sind auch grösser geworden. Also macht jetzt richtig Fun das Game *-* @Ohmygod: Das hab ich mich auch schon gefragt. Wäre cool wenns das gäbe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.