Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tach leute.

Ich wollte wissen wie teuer die normale Version von ff13 ist. Ich möchte es

mir morgen kaufen und wollte wissen wie weit ich in mein Geldbeutel greifen muss.

Danke

also ich war gestern bei gamestop und die hatten die normale für 69.99_

denke mal bei saturn und MM wird der preis auch nich anders sein. ausser du hast bisschen connection mit kleineren fachläden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich auch nicht, ist doch wirklich eine schweinerei dass die das Spiel erst am Dienstag abschicken ( wenn überhaupt =/)

Ich finds eine Schweinerei, dass manche das Spiel vor dem offiziellen Release bekommen ;). Gleiches Recht für alle.

Wieso das Spiel 4 Tage früher bekommen?.....Damits 4 Tage früher in der Ecke liegt! Jawohl! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eine Schweinerei, dass manche das Spiel vor dem offiziellen Release bekommen ;). Gleiches Recht für alle.

Wieso das Spiel 4 Tage früher bekommen?.....Damits 4 Tage früher in der Ecke liegt! Jawohl! :dozey:

und man es 4 tage vor den anderen durch hat xD und man sich anschließend auf ArcaniA - A Gothic Tale stürzen kann ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eine Schweinerei, dass manche das Spiel vor dem offiziellen Release bekommen ;). Gleiches Recht für alle.

Wieso das Spiel 4 Tage früher bekommen?.....Damits 4 Tage früher in der Ecke liegt! Jawohl! :dozey:

ja jetzt wo du es sagst, dass ich das ungerechte!!!

Würde es alle am offiziel Release bekommen, wäre ich auch nicht so sauer auf amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...