Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Kontrolliere mal im Menu, ob du bei allen Rollen auch alle Eigenschaften und Fähigkeiten hast (da steht dann zB Brecher 13/13, 5/5 etc etc...) Ich hatte auch das Level auf Max, habe aber zwischendrin eine Ability übersehen, die an einer anderen Abzweigung war.

Habe es gestern nach meinem post auch gemacht und habe festgestellt das mir etwas fehlt :P haha aber danke für die schnelle antwort :D jetzt nurnoch 5 sterne beim endboss und dann kommt die lang erwartete Platin :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 16:16

So Geschafft Platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gestern nach meinem post auch gemacht und habe festgestellt das mir etwas fehlt :P haha aber danke für die schnelle antwort :D jetzt nurnoch 5 sterne beim endboss und dann kommt die lang erwartete Platin :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 16:16

So Geschafft Platin:biggrin5:

glückwunsch :D

wenn ich jetzt so darüber nachdem ist das eine leichte platin im vergleich zu FF X-2. kaum angefangen schon einen fehler gemacht. und das nervige ist ich muss wieder neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vergessen nach der mission auf dem berg gagazet mich um brüderchen zu kümmern. was für ein weichei :D

Achso haha hab mich verlesen dachte du hast den XIII-2 angefangen:facepalm::xd::'>

Hab X-2 noch nicht angefangen aber ich weiß welche stelle du meinst:skep: und das ist blöd tut mir leid für dich:cry2: aber Glückwunsch zu deiner FFX Platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso haha hab mich verlesen dachte du hast den XIII-2 angefangen:facepalm::xd::'>

Hab X-2 noch nicht angefangen aber ich weiß welche stelle du meinst:skep: und das ist blöd tut mir leid für dich:cry2: aber Glückwunsch zu deiner FFX Platin:biggrin5:

danke:biggrin5: hab alle auf platin und mache grad das letzte ffx-2 auf platin.

ja der fehler war schon nervig. hab gestern um sonst 2 std gespielt und heute neu angefangen. jetzt bin ich gewarnt und hoffentlich passe ich ab jetzt besser auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke:biggrin5: hab alle auf platin und mache grad das letzte ffx-2 auf platin.

ja der fehler war schon nervig. hab gestern um sonst 2 std gespielt und heute neu angefangen. jetzt bin ich gewarnt und hoffentlich passe ich ab jetzt besser auf. :D

Ja hab ich gesehen respekt:thumbsup: arbeite jetzt auch alle teile auf Platin zu machen und habe gerade erst nur eine Platin:P aber ich denke den schlimmsten teil hab ich hinter mir:biggrin5:

Dann wünsche ich dir noch viel glück bei der Platin:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich gesehen respekt:thumbsup: arbeite jetzt auch alle teile auf Platin zu machen und habe gerade erst nur eine Platin:P aber ich denke den schlimmsten teil hab ich hinter mir:biggrin5:

Dann wünsche ich dir noch viel glück bei der Platin:thumbsup:

danke :D dir auch viel glück beim nächsten ff spiel :D bei ff 13 war glaub ich nur 1 trophäe verpassbar. bei ff x-2 sind es ganze 11:facepalm:

selbst lightning returns war da einfach obwohl das kampfsystem sich komplett verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :D dir auch viel glück beim nächsten ff spiel :D bei ff 13 war glaub ich nur 1 trophäe verpassbar. bei ff x-2 sind es ganze 11:facepalm:

selbst lightning returns war da einfach obwohl das kampfsystem sich komplett verändert hat.

Danke :D

11 stück:eek6: na toll naja da muss man durch...nochmal:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist du denn?

Spiele seit dem Release aber hab immer wieder unterbrochen (Ausdauer zum farmen fehlte)

Deswegen habe ich viel vergessen!

Kristarium ist fast bis zur Gänze! Ich machs zur Zeit mit Mission 63! Also immer ein Goldbaren fix

Vielleicht gibt es auch ne bessere möglichkeit

Wegen Kritiken auf die zähle ich bei FF nicht! Bin einfach ein riesen fan! Nur das Farmen langweilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe meine komentare sind jetzt nicht so angekommen das ich an FF was zu kritisiren habe:cry2: denn ich bin auch ein großer FF fan:biggrin5: da es keine spiele gibt wo mich die story so packt wie bei FF:biggrin5:

Und was das farmen angeht ich hab meine charakter auf voll gepumpt und nebenbei die missionen auf 5sterne gemacht, als ich dann stark genug war hab ich dann immer mein ATB balken für die Bestia durch besiegen von xchiao Long Gui auf 3 balken voll gemacht (da man von xchiao long gui auch Goldklumpen oder Dunkelkristall bekommen kann).

Nachdem ich drei balken für die bestia voll bekommen habe, bin ich immer speichern gegangen und hab dann adaman taimai besiegt bis er mir Platinbarren hinterlassen hat, also falls er mal nicht gedroppt hat hab ich dann neu geladen und weiter versucht usw.:biggrin5:

PS:

Goldklumpen: 60 000gil deshalb hab ich den ATB Balken mit xchiao voll gemacht:D

(Ich hoffe dieser long gui ist richtig geschrieben:P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe nun fast alles erledigt. (Alle Gefährten entwickelt und mir fehlen nur noch 3 Missionen und der Endboss auf 5* ebenso alle Waffen zu besitzen.)

Jetzt wollt ich meine Accesoires leveln um der Waffen Trophy näher zu kommen. Wie farme ich am besten die Komponenten dafür? In der Höhle wo man Bomberseele etc. bekommt oder an den Dinodingern wo man Goldklumpen bekommnt und man kauft sich die Komponenten im Store. Was ist besser? Ich habe jetzt auch 2 Ultimative Waffen, die ich aufrüste auf * und sie dann zerlege um 4 Katalysatoren zu erhalten ( Wenn alle Kämpfe fertig sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe nun fast alles erledigt. (Alle Gefährten entwickelt und mir fehlen nur noch 3 Missionen und der Endboss auf 5* ebenso alle Waffen zu besitzen.)

Jetzt wollt ich meine Accesoires leveln um der Waffen Trophy näher zu kommen. Wie farme ich am besten die Komponenten dafür? In der Höhle wo man Bomberseele etc. bekommt oder an den Dinodingern wo man Goldklumpen bekommnt und man kauft sich die Komponenten im Store. Was ist besser? Ich habe jetzt auch 2 Ultimative Waffen, die ich aufrüste auf * und sie dann zerlege um 4 Katalysatoren zu erhalten ( Wenn alle Kämpfe fertig sind)

Am schnellsten, und monotonsten ist das Brachiosaurusdingens zu farmen (mir ist grad entfallen wie se wirklich heissen..ist schon ne weile her).

Das Platinbarren farmen geht am besten... entweder man macht die Runde in der Steppe (da man noch locker die beiden Vieher die gegeneinander kämpfen mitnehmen kann), oder der einzelne direkt am Savepunkt in Eden (hiess das so?^^).

Allerdings ist das farmen sehr monoton...ich selber habe damals mehrmals auch was anderes zwischendurch gemacht wie Parfum farmen und mehrmals mindestens zwischen Steppe und Eden zu wechseln da einen das über 20h und mehr einfach verrückt macht.

Die Katalysatoren sind mMn nicht das Problem, es sind die Gil die man braucht..und die Dark Matter ist auch einfacher zu farmen als kaufen...aber ansonsten ist es halt eine reine Fleissaufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...