Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ist die Story auch sehr geil? Ist mir eigentlich fast das Wichtigste....fand von FF7-10 die Storys alle auf ihre Art genial. FF12 habe ich nie richtig gespielt.

Ich find die Story bis jetzt richtig geil=) wie in einem Film mit Höhen und Tiefen und Überaschungen... Empfehlenswert besonders gut kombiniert mit Grafik

wie nen guter roman, spannung wird immer höher, mit zwischendrinn schon einigen kleinen höhepunkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir heute FF geholt und ich muss sagen das game ist der Wahnsinn!!!!!

natürlich habe ich auch eine original lösung dazu!!!

Hi Lord Breit :biggrin5: Cool das du es dir auch gekauft hast! Sogar mit dem Buch O.o Muss ich mir auch noch holen!!! Bin der selber Meinung wie du. Der Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist der Hammer !!!!

Richtig geile Grafik und das Leveldesign beeindruckend :).

Und mit dem Kampfsystem kann ich mich auch gut anfreunden gefällt mir gut.

Leute alle die noch am zweifeln sind sich es zu holen,ich kann nur sagen da macht ihr nichts falsch das game ist einfach der burner.

lg Machdju

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das spiel auch heute geholt... ENDLICH!!

Da amazon ja zu unfähig ist, es am releasetag zu liefern, bekommen sie es wieder retour... *drop*

aber jetzt muss ich noch bis am abend warten... nachdem was man hier liest, fällt es einem immer schwerer, sich auch die arbeit zu konzentrieren... :S LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann bringt kämpfen eigenlich was?

bin grad in kapitel 2.

erfahrungspunkte oder was in der art bekomm ich ja noch nicht.

und von der kampfbewertung hab ich ja eigentlich auch nix...

zu anfang des 3. kapitels, kann man die KP erhalten und die Charater weiterentwickeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...