Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Die normale Edition wird Lightning auf dem Cover haben, rechts oben von ihr das FFXIII-Logo.

Die limitierte Edition wird ganz klassisch (so wie die früheren FF-Games auch) mit einem FFXIII-Logo auf weißem Hintergrund erscheinen.

korrigiert mich wenn ich falsch liege aber war auch nicht mal die rede von einem flip-cover??

edit: sry aus versehen zitat mit eingebunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja bald ist der Februar vorbei dann noch 9 TagexD

Um wieviel Uhr habt ihr geplant das Spiel zu holen bzw. zu spielen?

Da ich an dem Tag leider arbeiten muss, kann ich das Spiel erst gegen 17:30 Uhr anspielen-.-

Traurig aber wahr

ach ich muss auf Heavy Rain ein ganzes WE länger warten und falls FFXIII Pünktlich am 9. bei mir ist, werd ich es auch frühestens gegen 17:10 zocken können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich muss auf Heavy Rain ein ganzes WE länger warten und falls FFXIII Pünktlich am 9. bei mir ist, werd ich es auch frühestens gegen 17:10 zocken können :D

Wenn du Heavy Rain angespielt hast kannst du mir ja gerne mal einen kurzen Bericht geben wie es denn so ist^^ würde mich total interessieren.

und 17:10 Uhr ist doch in Ordnung (wenn es pünktlich kommt^^)

ich denke es gibt einige die sind schon um 9 Uhr oder so am durchzocken und posten dann ins Forum... "Ich habe ein Problem....." nach schon 8 Stunden zockenxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es gibt einige die sind schon um 9 Uhr oder so am durchzocken und posten dann ins Forum... "Ich habe ein Problem....." nach schon 8 Stunden zockenxD

das hätt ich vor 2 monaten auch gerne getan xD nur konnt mir da nur einer helfen bis zum endboss ;P wollt aber demjenigen auch nich täglich auf die nüsse gehn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

das hätt ich vor 2 monaten auch gerne getan xD nur konnt mir da nur einer helfen bis zum endboss ;P wollt aber demjenigen auch nich täglich auf die nüsse gehn :biggrin5:

hehe^^ aber jedenfalls hast du es ja jetzt geschafft.

Ich bin stolz auf dich:biggrin5:

ich hoffe ich werde am 10 März nicht das ganze >Forum< spammenxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind 3 verschiedene Spiele Cover von der Normalen Version,Limited Edition und zur Collectors Edition.Und das sind nartürlich auch die orginalen Spiele Cover.

das erste cover davon wirds nicht sein , da ja neuerdings seit der slim nur noch ps3 draufsteht statt playstation 3 :< , fand die alten covers schöner als oben das ps3 stehn zu haben >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was ganz anderes (eventuell hab ichs übersehen) aber weiß jemand obs nach der FF Story bzw dazwischen evtl scho so richtig geile schöne bosse gibt? Like Ultima W. oder die Schwarzen Bestias etc gabs ja bis jetz genügend ;)

kann mir da einer ne info geben?

nur in sachen missionen ... ab ch11 ... die reichen auch, zwar leichter als richter, aber die masse hats trotzdem in sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...