Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 302


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also alle meine Saves korrekt zusammengerechnet ergibt sich bei mir eine Spielzeit von 680 Stunden. Das ist aber natürlich keine Zeit, die ich als Referenzzeit gelten lassen darf.

Viel zu oft hab ich das Spiel einfach so laufen lassen, während ich was essen, hier im Forum war, mich kurz hingelegt habe, kurz einkaufen gegangen bin etc.

Ich denke, dass eine Zeit zwischen 400-450 Stunden in meinem Fall angemessen ist. Ganz genau nachweisen kann ich es nicht mehr. Wer nur rein auf Platin auf ist, der wird es sicher schneller schaffen können, aber die meisten, die mich kennen, sollten eig. wissen, dass ich ein Spiel erstmal genieße und dann erst (wenn überhaupt) die Trophäenjagd beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Zeitaufwand mit den einzelnen Spielständen:

1. 42 : 02 : 02 (Erde - Durchgezockt zum kennenlernen)

2. 134 : 10 : 04 (Galaxie - BT's von Faize und zum freischalten für Universum)

3. 13 : 31 : 10 (Universum - Zum freischalten für Chaos)

4. 15 : 36 : 09 (Chaos - Für Trophäe)

5. 431 : 07 : 37 (Erde - Alles für Platin)

Gesamt: 665 : 55 : 47

Ich kann leider absolut nicht einschätzen, wie viel ich in der Zeit einfach nichts gemacht habe (bzw. nebenbei hier im Forum). Könnten 25 Stunden sein, könnten 50 sein, könnten 10 sein, absolut keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach's mal wie Yarika und zähl die einzelnen Spielstände auf, da man so oder so mehrere davon braucht.

1. 57:58 (Galaxie - Durchgezockt zum Kennenlernen und um Universum freizuspielen)

2. 20:40 (Universum - Zum Freischalten für Chaos)

3. 16:20 (Chaos - Für Trophäe)

4. 99:26 (Erde - BT's von Faize)

5. 459:13 (Erde - Alles für Platin)

Gesamt: 653:37

Oft hab ich mich vom monotonen Farmen ablenken lassen, bin Essen gegangen, hab telefoniert oder in Guides gestöbert. Wie viele Stunden das nun genau waren, weiß ich nicht genau, ich schätze aber mal dass ich eine reine Spielzeit von ungefähr 600h hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles in allem mit einem exzellenten Guide waren es...

365 Stunden auf Earth (AFK-Zeiten abgezogen: 350 Std.)

100 Stunden auf Galaxy

9 Stunden auf Universe

8 Stunden auf Chaos

Nennt mich wegen der letzten Zeitangabe einen Lügner, aber ich habe einen QuickRun-Walkthrough gefunden, mit dem man einen Chaos Run vollkommen ohne Training in weit unter 10 Stunden schafft.

Alles in allem also 460-470 Stunden.

Bearbeitet von snackattack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...