Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigendlich irgendeine Art von Bonus nutzen wenn man das Spiel erst auf Leicht/Normal durchgespielt hat bevor man mit Schwer anfängt?

Nö,du kannst dir die Level versuchen einzuprägen...

wo du z.B die Kameras,Geschütze dir zu Nutze machen kannst oder wo Öllachen,Wasserlachen sind,die du nutzen kannst

aber so bringt dir das Vorherdurchspielen nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

wenn dann richtig!!!

sprich Schwer und Ohne VC´s

nein....macht das nicht :banghead:

Super, Super streßig des ganze.

Ich find die VC's so gesehen eigentlich ziemlich..nutzlos (?)... Bin gerad auf "schwer" dabei und bin mal zum Test abgenippelt ( :biggrin5: ). Ich lande in der VC und Gesundheit etc. is nicht ausreichend, um weiterzumachen. Da kann man ja echt besser OHNE VC spielen oder man lädt generell immer den letzten Speicherstand. Bei Bioshock 1 hab ich die Vita-Chambers nur im ersten Durchlauf auf "normal" genutzt und da kam es mir eigentlich nicht so schlimm vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die VC's so gesehen eigentlich ziemlich..nutzlos (?)... Bin gerad auf "schwer" dabei und bin mal zum Test abgenippelt ( :biggrin5: ). Ich lande in der VC und Gesundheit etc. is nicht ausreichend, um weiterzumachen. Da kann man ja echt besser OHNE VC spielen oder man lädt generell immer den letzten Speicherstand. Bei Bioshock 1 hab ich die Vita-Chambers nur im ersten Durchlauf auf "normal" genutzt und da kam es mir eigentlich nicht so schlimm vor...

Du erhälst nur die hälfte deiner energie wieder, aber dein eve wird auch wieder auf die hälfte aufgestockt ;) Außerdem hat der gegner den schaden, den du ihn zugefügt hast ja trotzdem noch in vollem umfang, nur big daddies lassen sich nach einer zeit von den sister wieder heilen.

Von daher kannst du wenn du keine heilpacks mehr hast immer sterben und nur mit dem bohrer die gegner im nahkampf killen... dauert zwar ewig, macht das ganze aber kinderleicht.

VC's sind keinesfalls nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich find das auf schwer echt easy :cool2: Ich hack mir 2 roboterhelis (auf blau) und ich brauch eigendlich nur den bohrer noch wirklich easy big daddy´s und BiG Sister´s einfrieren (eisbohrer) und gib ihn :biggrin5: oder wenn der Big daddy in der nähe hast hetz den auf die sister abwarten heli ballern drauf und man kann da ganz in ruhe zusehen. Fand den ersten um einiges schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage, is zwar ziemlich eierlos aber hat sich anscheinend noch keiner mit beschäftigt und da ich grundsätzlich n shooternapp bin und diese wenn dann auch nur auf pc zocke, wollte ich einfach wissen ob folgende option besteht: bei resistrance2 zb kann man wie bei bioshock2 auch im game die schwierigkeit umstellen. bekommt man die against all odds trophy auch wenn man kurz vor ende des spiels (oder zu einem anderen zeitpunkt) einfach auf schwer stellt? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage, is zwar ziemlich eierlos aber hat sich anscheinend noch keiner mit beschäftigt und da ich grundsätzlich n shooternapp bin und diese wenn dann auch nur auf pc zocke, wollte ich einfach wissen ob folgende option besteht: bei resistrance2 zb kann man wie bei bioshock2 auch im game die schwierigkeit umstellen. bekommt man die against all odds trophy auch wenn man kurz vor ende des spiels (oder zu einem anderen zeitpunkt) einfach auf schwer stellt? thx

Falls du damit die trophy meinst für die du das spiel auf schwer durchspielen musst, dann nein... musst das ganze spiel auf schwer durchzocken ohne schwierigkeitsgrad zu verstellen!

Was jedoch funktioniert:

Wenn du beispielsweise meisterbeschützer kriegen willst, zockst aber gerade auf schwer kannst du speichern bevor du das machst, nachdem du gespeichert hast stellste in den optionen auf leicht und holst dir die trophy, musst dann aber spielstand wieder laden um die trophy fürs durchzocken auf schwer zu erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was jedoch funktioniert:

Wenn du beispielsweise meisterbeschützer kriegen willst, zockst aber gerade auf schwer kannst du speichern bevor du das machst, nachdem du gespeichert hast stellste in den optionen auf leicht und holst dir die trophy, musst dann aber spielstand wieder laden um die trophy fürs durchzocken auf schwer zu erhalten ;)

Du bist ja ein gewiefter Zocker.

Habe mir gerade dein Video angeschaut über die Trophie "Meisterbeschützer".

Super Quali erstmal und DANKE

Die Idee mit der Speicherung hatte ich auch schon mal aber irgendwie hat es bis jetzt noch nicht geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ja ein gewiefter Zocker.

Habe mir gerade dein Video angeschaut über die Trophie "Meisterbeschützer".

Super Quali erstmal und DANKE

Die Idee mit der Speicherung hatte ich auch schon mal aber irgendwie hat es bis jetzt noch nicht geklappt!

Freut mich, wenn dir meine videos helfen konnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...