Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lajiola

Beatrice-Steine

Recommended Posts

 

Hab gerade festgestellt das die Beatrice-Steine entweder öfters Vorkommen oder aber durch Zufall verteilt werden.

Von den 3 Steinen im Leitfaden habe ich 2 verpasst, und hab gerade Trotzdem eins gefunden. In dem Level nach Pluto war es.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
dann ist das ja nicht ssehr schwer die bis zum ende des spiels zu bekommen wenn man ein bisschen die augen aufhält :D

genau so ist es ;)

Der Leitfaden zeigt halt die ersten drei Möglichkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn ich 3 beatrice steine habe bekomm ich die möglichkeit auf "automatische erlösung" über die dreieck-taste! was genau bringt mir das? ich habe bis her immer alle bestraft um den unheilig-pfad zu maximieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn ich 3 beatrice steine habe bekomm ich die möglichkeit auf "automatische erlösung" über die dreieck-taste! was genau bringt mir das? ich habe bis her immer alle bestraft um den unheilig-pfad zu maximieren

Wenn du sie erlöst mit Kreis kommt ein Quick-Time Game, für Bonus Seelen. Auf Dreieck erlöst du sie ohne das mini-game. Nothing Special. Würde immer mit Kreis erlösen, da man in der Regel mehr bonus bekommt als nur mit dreieck

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die sind aber schon immer in den Gleichen. Zumindest wars bei mir so. Hab im ersten Durchgang nur den gefunden, der ganz am Anfang ist, wenn man den Kopf wegschiebt. Und im zweiten Run an der selben Stelle halt wieder gefunden (weil ich ja dachte müssten wie die Seelen in einem Run gefunden werden) und schwupp hat ich 2. Dann noch einen gefunden und Ente:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe eben festgestellt, dass die Beatrice-Steine im Gegensatz zu den Münzen und den Totengeistern nicht auf 0 gestellt werden. Ich habe im ersten Durchgang 2 Stück gefunden und habe jetzt meinen zweiten Durchgang gestartet und beim ersten Beatrice-Stein hat es bling gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die sind aber schon immer in den Gleichen. Zumindest wars bei mir so. Hab im ersten Durchgang nur den gefunden, der ganz am Anfang ist, wenn man den Kopf wegschiebt. Und im zweiten Run an der selben Stelle halt wieder gefunden (weil ich ja dachte müssten wie die Seelen in einem Run gefunden werden) und schwupp hat ich 2. Dann noch einen gefunden und Ente:cool2:

Das meinte ich damit;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

den ersten und dne dritten stein findet man auch so, aber auf den ort des zweiten wärich ohne videoguide nicht gekommen. zum glück hat sich da jemand die mühe gemacht und alles aufgezeichnet. so hat alles gepasst. wobei man das spiel eh 2mal durchspielt, da ist es dann auch kein ding alle 3 zu bekommen. bei den münzen und verdammten ist es ohne guide echt schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann ich denn die Verdammten trotzdem noch bestrafen wenn ich alle 3 SSteine hab ??? Ich will erstmal auf Unheilig durchkommen, nich das mir dann die Seelen fehlen um es zu maximieren.

Gruß bieboderbeste

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja geht ... wenn du nicht automatisch bestrafst, bekommst du glaub sogar mehr Seelen ;)

Danke für die Antwort, gleich mal probieren.

Gruß bieboderbeste

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab mir die drei steine fast alle am anfang gehohlt so wie es im youtube video vorgegeben war also denke ich die sind immer an der gleichen stelle ??? ?-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...