Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. :)

Nachdem ich 2010 die Innenseite meines rechten Unterarms tättowieren ließ, geht es wohl demnächst endlich weiter. Bisher wollte ich mich erst vergewissern, dass das im Job keine Probleme macht (manche Arbeitgeber sind ja dies bezüglich sehr verklemmt, vorallem im Büro).

Anyway, das ist jetzt geklärt und Geld ist auch da. :D Demnächst steht ein Beratungstermin an, da ich zwar weiß, welchen Stil ich gern hätte, aber mir lieber ein eigenes Motiv vom Tättowierer erstellen lassen möchte.

Am restlichen Unterarm hätte ich gerne etwas im Dia de los Muertos-Stil und Richtung Schulter dann etwas japanisch angehauchtes.

Freu mich schon und wollte meine Vorfreude einfach mit euch teilen. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Globalisiertes Tattoo also! :cool2:

Ich habe auch sichtbar auf dem gesamten linken Arm/Schulter bunte Farbe und auf der rechten Seite n bissl, hinten auf dem Rücken ein wenig den Hals hoch (und im Sommer sieht man auch an den Beinen was :biggrin5:) und habe auf Arbeit keine Probleme. Bin allerdings auch kein Bürohengst :J:. Auch wenn immer mal wieder Kunden unsere Produkte inspizieren haben meine Vorgesetzten kein Problem mit bunter Haut. Möglicherweise sehen das die Leute in der verarbeitenden Industrie etwas lockerer als die in der Büroszene.

Ich würde mir aber auch keine Tattoo´s machen lassen, die ich im E-Fall nicht mit irgendeinem Kleidungsstück verdecken könnte (Halsseite, Gesicht, Hände). Da ist der kleine Ansatz am Hals hinten schon das höchste der Gefühle, da man das in direkter Konfrontation nicht sieht.

Und Arbeitgeber die aus dem Äusseren einer Person Rückschlüsse ziehen und damit Berwerten sind mMn eh nicht wirklich das richtige!

Ich bin zur zeit am Überlegen ob ich mein Unterarmtattoo erweitere und Symbolisch meine kleine Familie als verwirbelte Bänder über den Oberarm zum Rücken führe und dort explodieren lasse. Mal sehen, welche Vorschläge da von meinem tattowierer kommen :xd::'>

Ansonsten good luck, ein gutes Durchhaltevermögen und viele weitere Ideen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein großer Japan-Fan, da liegt so ein Motiv natürlich nahe. :)

Dauerhaft sichtbare Tattoos kommen mir auch nicht auf die Haut, sondern nur an Stellen, die eben in der Regel von Kleidung verdeckt werden (:J:).

Eventuell folgen noch welche auf den Schultern oder der Brust, aber erstmal muss der Arm fertig werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein großer Japan-Fan, da liegt so ein Motiv natürlich nahe. :)

Dauerhaft sichtbare Tattoos kommen mir auch nicht auf die Haut, sondern nur an Stellen, die eben in der Regel von Kleidung verdeckt werden (:J:).

Eventuell folgen noch welche auf den Schultern oder der Brust, aber erstmal muss der Arm fertig werden. :D

Warum nicht ein ganzkörper Yakuza Tattoo? ;-)

Ich habe kein Tattoo oder Piercing am Körper. Denke aber über ein Tattoo nach wenn ich älter bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Arbeitgeber die aus dem Äusseren einer Person Rückschlüsse ziehen und damit Berwerten sind mMn eh nicht wirklich das richtige!

Ganz genau!!!

Wer für so jemanden arbeitet wird auf die Dauer nicht glücklich, denke ich. Eine solche Einstellung ist höchst unprofessionell, mit so Leuten kann man nicht arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau!!!

Wer für so jemanden arbeitet wird auf die Dauer nicht glücklich, denke ich. Eine solche Einstellung ist höchst unprofessionell, mit so Leuten kann man nicht arbeiten.

Kommt aber, wie von Gekko schon erwähnt, immer auf den Job drauf an, das ist wichtig.

Meine beiden Chefs haben auch keine Probleme mit Tattoos.

Im Hauptjob könnt ich auf den Baustellen wohl sowieso rumrennen wie ich wollte, im Restaurant könnt ich bei mir allerdings wohl nicht weiterarbeiten, wenn ich mir Tattoos ins Gesicht hämmere :D

Btw: Am 7.9. ist es bei mir auch endlich wieder soweit, das nächste Tattoo kommt druff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Ferrari aufm Schniedel. Und dann zeigt er allen Chicks sein neues Tattoo. :)

Mensch, das ist doch was.

Ziehste vor? Ggf zieh ich dann ja nach, wenn Du die Show vloggen tust ;)

Klasse, was gibts denn feines? :D

Es kommt n Stern auf meine Schulter.

Nix dolles und eher schlicht, dafür aber etwas das sich immer nochmal mit anderen Sachen erweitern lässt in Richtung Schulterblatt wo der Engel schon sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ich will mich auch mal wieder hacken lassen. Nachdem mein erstes Tattoo mittlerweile schon anderthalb Jahre her ist hab ich mal wieder mega Bock auf ein neues. Für das Motiv hab ich mich auch schon entschieden, bräuchte nur noch jemanden der mir das zeichnet bzw am Computer zusammen bastelt. Gibt's hier einen Künstler der Bock drauf hätte und mir den Gefallen tun würde? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich will mich auch mal wieder hacken lassen. Nachdem mein erstes Tattoo mittlerweile schon anderthalb Jahre her ist hab ich mal wieder mega Bock auf ein neues. Für das Motiv hab ich mich auch schon entschieden, bräuchte nur noch jemanden der mir das zeichnet bzw am Computer zusammen bastelt. Gibt's hier einen Künstler der Bock drauf hätte und mir den Gefallen tun würde? :)

Was stellst dir denn vor? Ich könnt meine frau fragen,die kann gut zeichnen:smile:

Ps: bin dieses jahr auch wieder dran*freu* lass mir das schienbein verschönern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stellst dir denn vor? Ich könnt meine frau fragen,die kann gut zeichnen:smile:

Ps: bin dieses jahr auch wieder dran*freu* lass mir das schienbein verschönern

Ist eigentlich nicht schwer. Das Zitat "just kind not weak" in der Font Viper Black und das A in weak soll aussehen wie das Anarchie Zeichen auf diesem Bild:

https://www.bdhw-shop.com/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/o/coverlovebdhw022500px_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich nicht schwer. Das Zitat "just kind not weak" in der Font Viper Black und das A in weak soll aussehen wie das Anarchie Zeichen auf diesem Bild:

https://www.bdhw-shop.com/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/o/coverlovebdhw022500px_3.jpg

Werd sie dann mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...