Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.


Gast

Recommended Posts

Hab eine Dame kennen gelernt, die auf den Rippen und am Unterarm einen unleserlichen Schriftzug (zeimlich klein) hat :/

Jetzt bin ich mir eben unsicher, ob es kacke tätowiert worden ist, oder die Stellen nach einiger Zeit einfach "hässlich" werden?!

Schlecht tattoowiert. Gerade feine Linien erfordern ein hohes Maß an Präzision und Gründlichkeit, die vielen 0815 Tattoowierern fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage an die Experten hier, und zwar hab ich vor, mir dieses Tattoo auf den Finger stechen zu lassen:

https://media.tumblr.com/tumblr_ln9x4lWLxi1qf3yh2.jpg

Was wird das ungefähr kosten, wie lange dauert das circa und wie lange bleibt der Verband, falls einer drumkommt, dran?

willst du dir das wirklich stechen lassen an den fingern? hätte auch gerne tattoos an den fingern aber dann sieht es schlecht mit arbeit aus :D

kosten: so ca. 50 - 80€ kommt auf tättowierer an

dauer: so um die 30 min würde ich schätzen

kriegst kein verband sonder frischhaltefolie und die kannst nach paar stunden abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du dir das wirklich stechen lassen an den fingern? hätte auch gerne tattoos an den fingern aber dann sieht es schlecht mit arbeit aus :D

kosten: so ca. 50 - 80€ kommt auf tättowierer an

dauer: so um die 30 min würde ich schätzen

kriegst kein verband sonder frischhaltefolie und die kannst nach paar stunden abnehmen.

Naja das Tattoo sieht man ja nicht so und bei mir auf Arbeit laufen etliche mit komplett tattoowierten Armen rum also sollte so ein kleines Ding kein Problem sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Tattoo sieht man ja nicht so und bei mir auf Arbeit laufen etliche mit komplett tattoowierten Armen rum also sollte so ein kleines Ding kein Problem sein^^

dann kannst es ja machen^^ ich wünsch dir jedenfall viel spass, ist ein tolles gefühl wenn man ein tattoo gestochen bekommt und man will gleich viel mehr haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal ne Frage, und zwar wie sieht es denn aus mit Tattoos an einer Stelle wie dem Bizeps oder dem Rücken und man trainieren geht im Fitness, verzieht sich das sehr arg? Habe schon mehrere Leute gefragt aus meinem Studio, manche sagen ja ein wenig, manche sagen nein überhaupt nicht, sehen die alle nicht richtig oder wer hat nun recht? :D Möchte mir nämlich etwas auf meinen oberen Innenarm tättowieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mal ne Frage, und zwar wie sieht es denn aus mit Tattoos an einer Stelle wie dem Bizeps oder dem Rücken und man trainieren geht im Fitness, verzieht sich das sehr arg? Habe schon mehrere Leute gefragt aus meinem Studio, manche sagen ja ein wenig, manche sagen nein überhaupt nicht, sehen die alle nicht richtig oder wer hat nun recht? :D Möchte mir nämlich etwas auf meinen oberen Innenarm tättowieren.

die frage intressiert mich auch, würde mir auch gerne innen was machen, aber hab angst das es dann scheisse aussieht wenn man zunimmt oder muskeln aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verzieht sich schon etwas, aber das ist vollkommen normal, da sich die Oberfläche ja ändert. Wenn ihr ein Bild malt und das Papier dann etwas faltet, verzerrt es sich ja auch. Das fällt aber nur in wirklich extremen Fällen negativ auf; etwas zunehmen oder trainieren ruiniert kein vernünftig gestochenes Tattoo. Sobald man anfängt, kiloweise Steroide oder fettige Nahrung zu fressen, sieht die Geschichte natürlich anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt noch darauf an ob man dick oder dünn ist und ich glaub es wurde einfach schlecht tätowiert.
Schlecht tattoowiert. Gerade feine Linien erfordern ein hohes Maß an Präzision und Gründlichkeit, die vielen 0815 Tattoowierern fehlt.

Sehr gut, danke :)! Hab einen echt tollen Tätowierer gefunden.

Der geplante Spruch wird hoffentlich bald die Innenseite meines Oberarms zieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran erkenne ich denn einen wirklich guten Tätowierer? Den Tipp mit sich Fotos zeigen lassen kenne ich schon und so wirklich kann ich daran jetzt auch nicht erkennen ob es sich um einen guten Tätowierer handelt oder nicht.

Frag Bekannte die Tattoos haben, mein Cousin hat sich den Brustkorb tättoowieren lassen und auf dem Foto sieht das echt gut aus, also werde ich ihn fragen wo er es gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkenne ich denn einen wirklich guten Tätowierer? Den Tipp mit sich Fotos zeigen lassen kenne ich schon und so wirklich kann ich daran jetzt auch nicht erkennen ob es sich um einen guten Tätowierer handelt oder nicht.

Achte auf den Laden. Beim kleinsten Anzeichen von hygienischen Mängeln würde ich mir direkt einen anderen suchen. Lass' dich vor dem Stechen auf (gesundheitliche) Risiken aufklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt leider nur 1 Tattoo, am rechten inneren unterarm habe ich 3 chinesische zeichen :)

das leider, da ich gerne schon viel mehr hätte, aber das geld es nciht zulässt :/

mein nächstes tattoo ist schon seit ca. 2-3jahren geplant, (weiß auch schon was und wohin) aber das konnt ich mir bis jetzt immer noch nicht leisten, jetzt bin ich seit ein paar monaten daruf am sparen, aber ich kann jeden monat nur sehr wenig weglegen :/

daher wird es auch noch ne weile dauern bis ich mir das endlich stechen lassen kann :(

es wird ca. 700-800€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

kennt einer von euch ein Tätowierer hier in Deutschland der auf traditionelle Art tätowiert? Also nicht mit Maschine sondern mit Stab und Sticks. ;)

Vielleicht hat sich ja auch schon jemand hier so stechen lassen und kann mir sagen wie die Preise bei einem traditionellen Tattoo so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kennt einer von euch ein Tätowierer hier in Deutschland der auf traditionelle Art tätowiert? Also nicht mit Maschine sondern mit Stab und Sticks. ;)

Vielleicht hat sich ja auch schon jemand hier so stechen lassen und kann mir sagen wie die Preise bei einem traditionellen Tattoo so sind.

"Für Immer" in Berlin.

Dort nach Ryoki fragen.

Sie hat das in Japan gelernt.

Ich hab mich vor 3 Wochen auf der rechten Brust stechen lassen...

Alter vadder tat das mal weh. Da waren Armbeuge und Ellenbogen ein Kindergeburtstag.

b_22.jpg

b_08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...