joker1357 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich will ein komplettes Skifahrspiel für die PS3, vor ein paar Jahren gab es sowas mal für den PC.Da kann man halt alle Rennen des Skiweltcups nachspielen, entweder mit den "Stars", oder mit einem eigenen Fahrer und zwar alle Disziplinen und das an allen Austragunsorten. Das wäre mal ein gescheites Spiel:smile: wirklich sehr gute idee ! finde ski fahren eh besser als snowboard fahren und mann könnte echt bestimmt en tolles spiel machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ne ich finde snowboarden viel geiler als ski fahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ne ich finde snowboarden viel geiler als ski fahren^^ find ich auch b2t: bin eig wunschlos glücklich, zumindest fällt mir nix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Syphon Filter In HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 nochmal sowas wie The Movies, für PS3 in HD denn. Das war ein geniales Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 nochmal sowas wie The Movies, für PS3 in HD denn.Das war ein geniales Spiel... Schade eigentlich, in dieser Gen´ werden ´ne Menge Genres vernachlässigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi08 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ein neues Shadow of the Colossus für PS3 oder Dragon Quest, ich liebe es ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Über gute Lernspiele die man auch in Klasse 11 nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ein neues Shadow of the Colossus für PS3 oder Dragon Quest, ich liebe es ;D Hey tadi08, gute Nachricht vielleicht für dich: http://forum.trophies-ps3.de/news/39300-ico-und-shadow-of-the-colossus-werden-fuer-die-ps3-neu-aufgelegt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Nachdem ich gesehen habe, das Choplifter (wow, das waren noch Zeiten) ins PSN kommt würde ich mich tierisch über ein Remake von "Space Taxi" freuen, ich glaube, da würde ich als Anti-PSN-Downloader sogar schwach werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Metal Gear Solid 5 Und nein, Metal Gear Solid: Rising ist für mich kein richtiges MGS, maximal ein Spin-Off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ein gutes Predator spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippler Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich fänds cool wenn das neue Anno 2070 für konsole kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich hätte gern ein Spiel wie Super Smash Bros. Ein Mix aus PS3 Charakteren in einem Kampfspiel, welches sich nicht so ernst nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich hätte gern ein Spiel wie Super Smash Bros. Ein Mix aus PS3 Charakteren in einem Kampfspiel, welches sich nicht so ernst nimmt. Ja das wäre Genial. Das wünsche ich mir auch . Bin eigentlich für Beat'em Up Spiele gar nicht zu begeistern,aber die Smash reihe zocke ich heute noch mit Kumpels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 son städtebau simulator währe nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich würd mich über Command and Conquer 4 für PS3 freuen. Diesen immer Internet mist am PC nervt extrem. Dann noch paar Trophies und perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asura17 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich wünschte das Namco Bandai endlich mal ein richtiges One Piece Game für die Ps3 gestalten würde und nicht immer wieder neue Naruto Spiele. Ich mag zwar Naruto Spiele auch aber wie soll ich's formulieren... One Piece ist einfach mal der beste Anime (nur meine Meinung) Achso für alle die mir jetzt erklären wollen dass bereits ein Game von One Piece in Arbeit ist... Diese Kaizoku Mosu betrachte ich eher als schlechten Witz von Namco Bandai und glaube die wollen mich nur ärgern... Die Graphik.... Das Kampfsystem...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich würde mich über mehr aufbau spiele freuen oder Savage Moon 2 fand das game voll geil mit den viecher wellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Legend of Dragon 2 - Der erst war einfach genial und hat echt lange motiviert Ein Suikoden 6 - Fand die ersten beiden Teile einfach grandios, der vierte und fünfte war auch sehr gut Breath of Fire 6 - Habe die ersten beiden nicht gespielt, aber der dritte und vierte Teil war genial. Der fünfte ein ziemlicher Scheiß Blast Chamber 2 - Mit 3 Freunden war der erste Teil ein riesen Spaß, ach waren das noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.