Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche nicht vorhanden Spiele würdet ihr euch wünschen


westersburg

Recommended Posts

Ich will ein komplettes Skifahrspiel für die PS3, vor ein paar Jahren gab es sowas mal für den PC.

Da kann man halt alle Rennen des Skiweltcups nachspielen, entweder mit den "Stars", oder mit einem eigenen Fahrer und zwar alle Disziplinen und das an allen Austragunsorten.

Das wäre mal ein gescheites Spiel:smile:

wirklich sehr gute idee ! ;) finde ski fahren eh besser als snowboard fahren und mann könnte echt bestimmt en tolles spiel machen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gern ein Spiel wie Super Smash Bros. Ein Mix aus PS3 Charakteren in einem Kampfspiel, welches sich nicht so ernst nimmt.

Ja das wäre Genial.

Das wünsche ich mir auch :).

Bin eigentlich für Beat'em Up Spiele gar nicht zu begeistern,aber die Smash reihe zocke ich heute noch mit Kumpels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünschte das Namco Bandai endlich mal ein richtiges One Piece Game für die Ps3 gestalten würde und nicht immer wieder neue Naruto Spiele. Ich mag zwar Naruto Spiele auch aber wie soll ich's formulieren...

One Piece ist einfach mal der beste Anime (nur meine Meinung) :biggrin5:

Achso für alle die mir jetzt erklären wollen dass bereits ein Game von One Piece in Arbeit ist... Diese Kaizoku Mosu betrachte ich eher als schlechten Witz von Namco Bandai und glaube die wollen mich nur ärgern...

Die Graphik.... Das Kampfsystem...!!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legend of Dragon 2 - Der erst war einfach genial und hat echt lange motiviert

Ein Suikoden 6 - Fand die ersten beiden Teile einfach grandios, der vierte und fünfte war auch sehr gut

Breath of Fire 6 - Habe die ersten beiden nicht gespielt, aber der dritte und vierte Teil war genial. Der fünfte ein ziemlicher Scheiß

Blast Chamber 2 - Mit 3 Freunden war der erste Teil ein riesen Spaß, ach waren das noch Zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...