Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Wer mag mit mir das Metro Dlc mit den 6 neuen Karten boosten, ich schlag einfach mal Freitag den 01.10 um 20 Uhr vor. Wer lust hat trägt sich bitte in die Liste ein! Wir spielen dann so lange bis jeder die Trophies hat.

1. Tobi21r ( Host )

2. ycheah

3. TopperHarlee

4. Kaba0815

5.

6.

Coole Sache, hab mich auch mal eingetragen. Tobi, warst Du nicht in der letzten Session auch dabei ? :smile: Mir fehlen noch 2 Maps, wo ich gewinnen muss, wenn ich richtig mitgezählt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich bin level 43 und will nun endlich wiedergeboren werden !

da hier nur alle schreiben das sie boosten wollen erstell ich mal ne liste fürs wochenende. ich dachte so an 19 uhr - ?, bin auch für andere zeiten offen.

samstag 02.10.10 19 uhr - ?

1 denis-the-manice

2

3

4

5

6

sonntag 03.10.10 19 uhr - ?

1 denis-the-manice

2

3

4

5

6

wer zeit und lust hat trägt sich bitte in die liste ein eventuell auch von (zeit) bis (zeit).

wir können auch die dlc map trophies machen sofern wir 6 leute sind die sie haben.

mfg. denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mag mit mir das Metro Dlc mit den 6 neuen Karten boosten, ich schlag einfach mal Freitag den 01.10 um 20 Uhr vor. Wer lust hat trägt sich bitte in die Liste ein! Wir spielen dann so lange bis jeder die Trophies hat.

1. Tobi21r ( Host )

2. ycheah

3. TopperHarlee

4. Kaba0815

5. Kreditor

6. Mike22041983

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, hat ja gut geklappt gestern (nach den anfänglichen "Startschwierigkeiten" :biggrin5: ). Falls ihr i-wann nomma boosten wollt, bin ich sofort dabei - wobei mir ja "nur" noch 4 Ränge fehlen bis 50, aber ich werde auch danach noch weiterzocken, bin im Moment voll im Bioshock-2-Online-Rausch - trotz der teilweise üblen Lags. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Bock auf Lvl 40 zu boosten? Hab jetzt bis Lvl. 30 gespielt und absolut keinen Bock mehr auf das Game, besonders weil ich irgendwie sowieso immer ins Verliererteam joine, die keine Little Sisters retten oder sonst irgendwas tun um zu gewinnen!

Hätte unter der woche immer Zeit, oder alternativ heute Spätnachts ( so ab 23 Uhr )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich bin level 43 und will nun endlich wiedergeboren werden !

da hier nur alle schreiben das sie boosten wollen erstell ich mal ne liste fürs wochenende. ich dachte so an 19 uhr - ?, bin auch für andere zeiten offen.

samstag 02.10.10 19 uhr - ?

1 denis-the-manice

2 X-Enner-X

3

4

5

6

sonntag 03.10.10 19 uhr - ?

1 denis-the-manice

2 X-Enner-X

3

4

5

6

wer zeit und lust hat trägt sich bitte in die liste ein eventuell auch von (zeit) bis (zeit).

wir können auch die dlc map trophies machen sofern wir 6 leute sind die sie haben.

mfg. denis

samstag 02.10.10 19 uhr - ?

1 denis-the-manice

2 X-Enner-X

3

4

5

6

sonntag 03.10.10 19 uhr - ?

1 denis-the-manice

2 X-Enner-X

3

4

5

6

Jungs trägt euch ein!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand Bock auf Lvl 40 zu boosten? Hab jetzt bis Lvl. 30 gespielt und absolut keinen Bock mehr auf das Game, besonders weil ich irgendwie sowieso immer ins Verliererteam joine, die keine Little Sisters retten oder sonst irgendwas tun um zu gewinnen!

Hätte unter der woche immer Zeit, oder alternativ heute Spätnachts ( so ab 23 Uhr )

Ich suche auch ein paar Leute um zu boosten. Bin jetzt Level 30.

Ich hätte vielleicht Heute Zeit, kanns aber nicht sicher sagen(hab keine DLC)...

sonntag 03.10.10 19 uhr - ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...