Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab die DLC Trophies gerade mit ein paar italienern (zu 4.) geholt. Es läuft folgendermaßen. Man trifft sich in der lobby. Dann wählt man findet das adam und wartet bis die Karte angezeigt wird. Ist es ne alte, klickt man ablehnen. Wenn dann nochmal ne alte kommt, klickt der host abbrechen und von vorne das ganze. Auf diese Weise spielt man nur die DLC-Maps. Jetzt tun alle einfach normal weiterboosten (geschütze hacken). Keiner darf die Sis klaune, dann gewinnen allen.

Sind alle 6 Karten durch muss jeder noch einmal richtig gewinnen, also über die 3min die Sister halten. Dann kommt die Trophy. Hat alles in allem mit warten in der Lobby ca. 90 min für beide Trophies gedauert. Kamen auch keine Fremden rein, da kaum jemand die DLCS hat.

So, falls mich jemand braucht um die Trophy zu holen bitte anschreiben. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich wollte mal 2 fragen stellen....

1) ich hab alle von euch boostern schon auf der freundesliste bzw. im Chat, wollte fragen wann ihr wieder mal boostet???

2) ich würde gern mit euch demnächst mal die trophy holen dass man die little sister erobert... dafür braucht man ja 10 leute :banghead:

weil die schon sehr schwer ist... wenn man es alleine versucht!!!

also wer wäre dabei?

gruss servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...