Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so hab 1te mal durch. frage:muss ja dann ein neues spiel starten. also alles von vorne sammeln, waffen etc etc etc. sind denn die forschritte bei den noch nicht erreichten trophies zb. kills mittels gehakkter geschütze dann gespeichert? und werden dann in einem neuen spiel übernommen?

hoffe man/frau versteht was ick meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab 1te mal durch. frage:muss ja dann ein neues spiel starten. also alles von vorne sammeln, waffen etc etc etc. sind denn die forschritte bei den noch nicht erreichten trophies zb. kills mittels gehakkter geschütze dann gespeichert? und werden dann in einem neuen spiel übernommen?

hoffe man/frau versteht was ick meine

kein plan, wirst wohl der erste sein der durch ist... ich bin gerade in dem level wo die 3 little sisters zu suchen sind. mal sehen wie weit ich es noch habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habs endlich bekommen. die special edition is einfach traumhaft, super verarbeitet vom buch bis zum karton, echt super. hat sich gelohnt. aber ist das speil wirklich uncut, hab graaade erts angefangen bisn ruzulaufen aber es kommt mir nicht uncut vor. diese videos... am anfang, kaum blut. und es gab gei gametrailers einen launch trailer, heißt das nicht der läuft am anfang des spiels. lief aber nicht. bei teil1 war es auch so. hatte da die deustche UND pegi version und bei der pegi verison lief am anfang wne man im menü kurz gewratet hat ein brutales video bei der deustchen nur son kleiner scheiß GENAU wie jetzt bei teil 2. wenn das cut is bestell ich mir direkt die pegi version und spiele keine sekunde mehr weiter. ich warte jetz erst bis ich das weiß, so ein dreck. die cut version kann meine freundin dna ahben die juckt das eh nicht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs endlich bekommen. die special edition is einfach traumhaft, super verarbeitet vom buch bis zum karton, echt super. hat sich gelohnt. aber ist das speil wirklich uncut, hab graaade erts angefangen bisn ruzulaufen aber es kommt mir nicht uncut vor. diese videos... am anfang, kaum blut. und es gab gei gametrailers einen launch trailer, heißt das nicht der läuft am anfang des spiels. lief aber nicht. bei teil1 war es auch so. hatte da die deustche UND pegi version und bei der pegi verison lief am anfang wne man im menü kurz gewratet hat ein brutales video bei der deustchen nur son kleiner scheiß GENAU wie jetzt bei teil 2. wenn das cut is bestell ich mir direkt die pegi version und spiele keine sekunde mehr weiter. ich warte jetz erst bis ich das weiß, so ein dreck. die cut version kann meine freundin dna ahben die juckt das eh nicht.:biggrin5:

es gibt keine cut-version! schau doch einfach mal genau auf die disk...was siehst du da?! (also keine sorge es ist uncut 100%!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine cut-version! schau doch einfach mal genau auf die disk...was siehst du da?! (also keine sorge es ist uncut 100%!)

was soll ich da shen, grae nochmal geguckt da steht nur usk 18, das ist kein beweiß für uncut. soll da 100%uncut draufstehen? falls ja , bei mir ist es nicht der fall. hab die special edition von amazon. was soll da bitte druafstehen ich sehe nichts auffälliges was ein indiz für eine ungeschnittene version wäre. kann man nicht gleich sagen was da drauf stehen soll anstatt diese "...was siehst du da" aller aller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll ich da shen, grae nochmal geguckt da steht nur usk 18, das ist kein beweiß für uncut. soll da 100%uncut draufstehen? falls ja , bei mir ist es nicht der fall. hab die special edition von amazon. was soll da bitte druafstehen ich sehe nichts auffälliges was ein indiz für eine ungeschnittene version wäre. kann man nicht gleich sagen was da drauf stehen soll anstatt diese "...was siehst du da" aller aller

Es ist Uncut es existiert nur eine Version auf der ganzen Welt, und haste mal bisschen in den Splicern gebohrt, ich bitte dich wennda auch nur irgendwas gecuttet worden wär hättest du garkein Blut.

Aber sicherlich hast du die einzige Cutversion auf der Welt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich da shen, grae nochmal geguckt da steht nur usk 18, das ist kein beweiß für uncut. soll da 100%uncut draufstehen? falls ja , bei mir ist es nicht der fall. hab die special edition von amazon. was soll da bitte druafstehen ich sehe nichts auffälliges was ein indiz für eine ungeschnittene version wäre. kann man nicht gleich sagen was da drauf stehen soll anstatt diese "...was siehst du da" aller aller

direkt auf der spieledisk (blu-ray) sind alle 3 logos auf gedruckt! ich hab doch selbst die pegi version...und ich hab auch die disk der deutschen und uk gesehen,alle gleich bedruckt!

ps. deine anspielung mit dem "aller aller" weil ich aus berlin bin,kannst du dir sparen!

so etwas wie dich mag ich ja ganz besonders...

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste der Welt hat Rang 40 erreicht und Platin eingesackt :facepalm:

Nicht zu fassen ! Wann bekam er das Game? ;)

https://www.ps3trophies.org/forum/bioshock-2/37350-bioshock-2-100-platinum-pic.html

Den habe ich gestern in der Rangliste gesehen und auf "Profil anzeigen" gedrückt

110 Platin + 5500 Tros oO

Zu deiner Frage: Ich glaube, dass er seine erste Bioshock 2 - Trophäe am 04.02. erspielt hat :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll ich da shen, grae nochmal geguckt da steht nur usk 18, das ist kein beweiß für uncut. soll da 100%uncut draufstehen? falls ja , bei mir ist es nicht der fall. hab die special edition von amazon. was soll da bitte druafstehen ich sehe nichts auffälliges was ein indiz für eine ungeschnittene version wäre. kann man nicht gleich sagen was da drauf stehen soll anstatt diese "...was siehst du da" aller aller

Folgende Bildchen sind gemeint:

Rated18.jpg
ma_15.jpg

Ich bin aber selber unsicher ob das als Beweis ausreichend ist, weil bei meiner Assassins Creed 2 CD sind auch diverse Prüfsiegel drauf und vorne auf der Packung steht "100% Uncut". Aber als ich ein youtube Trophyvideo gesehen hatte ist mir aufgefallen, das bei meiner Version überhaupt kein Blut spritzt... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...