Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tausend Dank an PROTO

super coole News :afro:

hab heut auch schonmal nach nem dlc gesucht, jedoch vor 4.std noch nix gefunden.

Find es jedoch ein sehr, sehr komisches add-on

wer es nicht kauft, hat fast keine Chance mehr!!! :emot-what:

ANHANG

“Sinclair Solutions Test Pack” kommt im März raus... GRINS

In den kommenden Monaten wird 2K Games auch herunterladbare Erweiterungen für den Einzelspieler-Modus veröffentlichen, die neue Einblicke in die Welt von Rapture gestatten.

Diese Pakete werden dann weitere Erzählungen, Werkzeuge und Herausforderungen beinhalten, die das Wissen und die Fiktion der gescheiterten Utopie unter dem Meer erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank an PROTO

super coole News :afro:

hab heut auch schonmal nach nem dlc gesucht, jedoch vor 4.std noch nix gefunden.

Find es jedoch ein sehr, sehr komisches add-on

wer es nicht kauft, hat fast keine Chance mehr!!! :emot-what:

ANHANG

“Sinclair Solutions Test Pack” kommt im März raus... GRINS

In den kommenden Monaten wird 2K Games auch herunterladbare Erweiterungen für den Einzelspieler-Modus veröffentlichen, die neue Einblicke in die Welt von Rapture gestatten.

Diese Pakete werden dann weitere Erzählungen, Werkzeuge und Herausforderungen beinhalten, die das Wissen und die Fiktion der gescheiterten Utopie unter dem Meer erweitern.

Hört sich nicht schlecht an, bin ich mal gespannt was genau da erweitert wird ;)

Die sollen lieber erstmal online modus patchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun, vom grusel her hält es sich doch in grenzen, jedoch hat das spiel bei weitem mehr athmospäre als dead space. allerdings reicht diese zumindest in den ersten stunden nicht ganz an den ersten teil ran, der dann doch ein paar schockmomente hatte. wer den ersten teil nicht kennt und damit keinen vergleich hat, für den wird es schon abgefahren genug sein. wer ihn alledings kennt wird auch wissen, dass es fast unmöglich ist, den 1. teil zu toppen, sowas durchgeknalltes gabs vorher nie und ist bisher auch unerreicht. deshalb meine ewas "negative" ansage ans vom horror abgesehen eher langweilige dead space. der bioshock 2 ist dennoch eine großartige fortsetzung und wärmstens zu empfehlen. allerdings sollte man mm. nach zuvor den ersten teil spielen, um die story besser zu verstehen, sonst kommts zu verwirrungen. hat aber auch den vorteil dass viele erst jetzt merken, das bioshock 1 eins der besten spiele aller zeiten ist.

Bioshock 1 durfte ich bei nem Freund mal anzocken. Es hats mir unheimlich angetan. Dead Space auch, aber das war wirklich schon bissl zu viel des Guten. Atmosphäe ist gut, klar gibt wenige Spiele die metertief unter Wasser spielen. Also Story braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, habe auch MGS4 verstanden, ohne die Teile davon ganz durchzuzocken.

Hauptsache das Spiel packt mich und ist nicht soooo heftig. Wie gesagt, bin eher ruhiger Gamer und Dead Space war schon für mich Grenze :biggrin5:

Besser als Fear 2 sollte es aber schon sein (nicht schwer^^).

Danke für eure Meinung.

Wie findet ihr das GamePlay-Steuerung? EgoShooter like Half Life oder ganz anders Spielgefühl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die news schon so alt ist, kanns ja heiter werden.

Gebt Gas 2K!!!

"Freitag 12.02.10, 12:33 Uhr

spacer.gifspacer.gif

Bioshock 2

2K games arbeitet an Multiplayer Patch

Die Spieler des Multiplayer-Modus in Bioshock 2 beschwerten sich die vergangenen Tage über Probleme bei ihren Multiplayer Matches.

So kommt es anscheinend des öfteren zu einem Einfrieren des Spiels wärend Online Sitzungen.

Der Patch soll so schnell wie möglich online gehen, deshalb arbeitet 2K gerade rund um die Uhr an einer Lösung des Problems.

LOL...aber hauptsache der dlc wird pünktlich fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bioshock 1 durfte ich bei nem Freund mal anzocken. Es hats mir unheimlich angetan. Dead Space auch, aber das war wirklich schon bissl zu viel des Guten. Atmosphäe ist gut, klar gibt wenige Spiele die metertief unter Wasser spielen. Also Story braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, habe auch MGS4 verstanden, ohne die Teile davon ganz durchzuzocken.

Hauptsache das Spiel packt mich und ist nicht soooo heftig. Wie gesagt, bin eher ruhiger Gamer und Dead Space war schon für mich Grenze :biggrin5:

Besser als Fear 2 sollte es aber schon sein (nicht schwer^^).

Danke für eure Meinung.

Wie findet ihr das GamePlay-Steuerung? EgoShooter like Half Life oder ganz anders Spielgefühl?

kauf dir bioshock 1!

der teil ist meiner meinung nach besser wegen der beklemmenden atmo. in teil 2 ist der protagonist ja schon fast übermächtig, so als big dady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49A458D0581CBA7FAAA0386C49BDDBF83C309C48.PNG

Rapture-Historiker

100 Auditagebücher gefunden

Es gibt im 2.Teil 128 Tagebücher,also könnt ihr 20 "verpassen".Durchsucht mit Hilfe der Karte alle Räume und stellt sicher das ihr keine überseht.

Videoguide

Textguide 1

Textguide 2

geht nicht

wenn man nur auf die trophy aus ist braucht man eigentlich keinen guide sind alle leicht zufinden.

und ich hasse sammel trophys bin aber über die 100 audios sozusagen drübergefallen und ich finde immer noch welche also kein stress da man ja 28 auslassen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49A458D0581CBA7FAAA0386C49BDDBF83C309C48.PNG

Rapture-Historiker

100 Auditagebücher gefunden

Es gibt im 2.Teil 128 Tagebücher,also könnt ihr 20 "verpassen".Durchsucht mit Hilfe der Karte alle Räume und stellt sicher das ihr keine überseht.

Videoguide

Textguide 1

Textguide 2

geht nicht

Ja irgendjemand muss meinen videoguide link falsch eingefügt haben, hab deshalb schon Lynsch eine nachricht geschrieben und sollte bald im leitfaden gefixt werden!

Hier ist nochmal der link zur playlist:

https://www.youtube.com/view_play_list?p=02B4614217CF0C68

Alternativer Link zum ersten video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamestop Aktion vom 25.02. bis 28.02. : Bioshock 2 für nur 1 Euro, voraussetzung 2 der angegebenen Spiele eintauschen.

Newsletter findet ihr hier: https://www.gamestop.de/assestNewsletter/archiv/20100225/index.html

Sind ein paar Spiele dabei mit denen sich das eventuell lohnen würde.

Find ich nicht, im Schnitt gibt man denen 45-50 € für einmal Bioshock!!! Im amzon Uk Store habe ich mit Versand und Steuern 41€ bezahlt, würde da was verschenken! Nich mein Ding, find die Läden eh voll teuer!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich den Kauf noch überlegen, hier mal mein Fazit:

Auch wenn es jetzt wirklich nur wie ein sehr großes AddOn wirkt hats ne Menge Spaß gemacht. Spieler mit großem Sammeltrieb kommen auch hier wieder auf ihre Kosten, denn es liegt ja überall was glitzerndes rum wink.gif

So richtige Neuerungen waren jetzt:

- Big Sisters: Diese kommen immer nachdem man 3 Little Sisters gerettet oder ausgebeutet hat.

Sehr flink, sehr böse aber eine gute Idee um da noch ein wenig Leben reinzubringen

- Big Daddys Alpha Serie

Die Terminators unter den BDs lol.gif

- Plasmid Scout

Man schlüpft aus seiner Haut und wandelt unsichtbar durch die Gänge zum auskundschaften

- Plasmide Stufe 3

Hier wurde wirklich gut was getan und die Unterschiede sind mal gravierend auf der Stufe.

Der Mückenschwarm 3 zB. schickt nicht nur die kleinen Stecher auf die Feinde sondern nistet sich in Tote Bodys ein und stürzt sich dann auf vorbei Laufende

- Waffenausbaustufen

Wie gewohnt an den "Power to the People" Automaten und auch hier wurde ein wenig optimiert.

Granatwerfer voll aufgepimpt haut dann nicht nur eine einzelne Granate raus sondern streut da 3 Stk.

- Hackstufen an Automaten und Kameras/Bots

Gefällt mir so nun besser. Vorher mußte man ja ein Rohrsystem legen, wo dann die Flüssigkeit durchlief, jetzt muß man auf einer Skala einfach die richtigen Bereiche treffen und kann diese bei blauen Treffern sogar auch noch verstärken.

- Little Sisters werden nun adoptiert und man kann pro Göre 2 Leichen das ADAM aussaugen. Dabei muß man ein wenig taktisch vorgehen und den Bereich mit Fallen eindecken, da sich dann einiges an bösem Gesindel nähert während dem Abzapfvorgang.

- Beim Erforschen der Gegner mit der Cam kann man nun die Aufstiegspunkte selbst bestimmen indem man nach dem Bild möglichst ideenreich killt

- Harpune mit Raketenpfeilen -.- sehr effektiv und lustig anzusehen wink.gif

Negativ ist natürlich, daß man jetzt nicht mehr in vorige Bereiche zurück kann, es gibt keine Tauchkugel mehr !

Nimmt man jetzt noch die Tatsache, daß sich ansonsten halt nicht viel geändert hat und optisch ebenfalls Bioshock 1 regiert kann man aber trotzdem sagen, daß sich ein Kauf absolut lohnt. Man kommt schon auf seine Kosten, es kam mir jetzt nicht ganz so lang wie der 1. Teil vor und auch die Orte sind weniger aber die angesprochenen Neuerungen haben mich dann doch noch überzeugt.

Was mir richtig gut gefällt ist der Onlinemodus und da besonders die ADAM Jagd im Team !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich den Kauf noch überlegen, hier mal mein Fazit:

Auch wenn es jetzt wirklich nur wie ein sehr großes AddOn wirkt hats ne Menge Spaß gemacht. Spieler mit großem Sammeltrieb kommen auch hier wieder auf ihre Kosten, denn es liegt ja überall was glitzerndes rum wink.gif

So richtige Neuerungen waren jetzt:

- Big Sisters: Diese kommen immer nachdem man 3 Little Sisters gerettet oder ausgebeutet hat.

Sehr flink, sehr böse aber eine gute Idee um da noch ein wenig Leben reinzubringen

- Big Daddys Alpha Serie

Die Terminators unter den BDs lol.gif

- Plasmid Scout

Man schlüpft aus seiner Haut und wandelt unsichtbar durch die Gänge zum auskundschaften

- Plasmide Stufe 3

Hier wurde wirklich gut was getan und die Unterschiede sind mal gravierend auf der Stufe.

Der Mückenschwarm 3 zB. schickt nicht nur die kleinen Stecher auf die Feinde sondern nistet sich in Tote Bodys ein und stürzt sich dann auf vorbei Laufende

- Waffenausbaustufen

Wie gewohnt an den "Power to the People" Automaten und auch hier wurde ein wenig optimiert.

Granatwerfer voll aufgepimpt haut dann nicht nur eine einzelne Granate raus sondern streut da 3 Stk.

- Hackstufen an Automaten und Kameras/Bots

Gefällt mir so nun besser. Vorher mußte man ja ein Rohrsystem legen, wo dann die Flüssigkeit durchlief, jetzt muß man auf einer Skala einfach die richtigen Bereiche treffen und kann diese bei blauen Treffern sogar auch noch verstärken.

- Little Sisters werden nun adoptiert und man kann pro Göre 2 Leichen das ADAM aussaugen. Dabei muß man ein wenig taktisch vorgehen und den Bereich mit Fallen eindecken, da sich dann einiges an bösem Gesindel nähert während dem Abzapfvorgang.

- Beim Erforschen der Gegner mit der Cam kann man nun die Aufstiegspunkte selbst bestimmen indem man nach dem Bild möglichst ideenreich killt

- Harpune mit Raketenpfeilen -.- sehr effektiv und lustig anzusehen wink.gif

Negativ ist natürlich, daß man jetzt nicht mehr in vorige Bereiche zurück kann, es gibt keine Tauchkugel mehr !

Nimmt man jetzt noch die Tatsache, daß sich ansonsten halt nicht viel geändert hat und optisch ebenfalls Bioshock 1 regiert kann man aber trotzdem sagen, daß sich ein Kauf absolut lohnt. Man kommt schon auf seine Kosten, es kam mir jetzt nicht ganz so lang wie der 1. Teil vor und auch die Orte sind weniger aber die angesprochenen Neuerungen haben mich dann doch noch überzeugt.

Was mir richtig gut gefällt ist der Onlinemodus und da besonders die ADAM Jagd im Team !!

Super detealliert beschrieben. Dankeschön, war Top^^

Mal die Meinung eins "normalen Gamers" zu hören hilft immer weiter.

Werde es kaufen, nur halt etwas warten bis es bisschen billiger wird. Bis dahin Bioshock 1 und mich ein wenig einstimmen. Wie gesagt das Horrogenre war nie mein Fall, aber dafür Spiele mit Atmo.

Habe Fahrenheit, Shadow of the colossus geliebt und weiß auch jetzt, dass Heavy Rain geil wird. Bioshock 2 hatte ich früher die befürchtung, dass ich nicht warm werde mit dem genre, aber wen ihr meint atmo herrscht über horror, dann ist das ein kaufgrund.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...