Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Geschrieben

Vom blossen kämpfen her würd ich eine 1 geben (und ich hab den 1. durchgang auf normal gemacht ;) )

wegen der großen menge an sammelitems und einigen kniffliligen sprungpassagen erhöht sich das aber auf eine 3

Geschrieben

ne 2, nur das suchen war bissl stressig, da man nich überall zurück kommt !!!:facepalm: musste deswegen das 2. ma ganz durch !!!:mad1: Die 100 welen waren au der reinste witz, da is bei GOW ( egal welcher teil ) jede götterherausforderung, sei es noch so einfach, SCHWERER !!! GOW is eh GEILER !!!:drool5:

Geschrieben

ach wenn du die relikte hast mit der zeit drauf und das relikt mit doppel bzw dreifach kombo und du das machst wie bei dem video , bist du in nicht mal 5 minuten fertig !! gebe dem spiel auch eine 3 war nicht allzu schwer nur die dlc mit dem EA herausforderungen ist echt nicht einfach und sollte das noch jemand brauchen kann er mich anschreiben auf der ps , der name ist so wie hier (Cossieflayer) !!

Geschrieben

Das Spiel bekommt eine 2. Da ich nur auf die Platin gezielt habe und mit der Roadmap durchgezogen habe ist es super schnell und einfach gegangen. Keinerlei Probleme =)

Ab und zu mal durch selbstfail gestorben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...