Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieht cool aus. Irgendwie wünsch ich mir jetzt für die PS4 ein neues Game. Egal, ob nun Prequel, Sequel oder Reboot. Hauptsache es ist wieder von Visceral Games.

Ja finde ich aus,dass einzige nur was mich an dem Trailer stört ist das Beatrice braune Haare hat,doch im Original ist sie blond.:biggrin5:

Und habe Mal diesen Tag Peleg kontaktiert und ihm geschrieben,dass er sich Mal mit Visceral Games bzw. EA in Verbindung setzen soll und ihm sein Video vorstellt vielleicht kommt ja dann mit etwas Glück irgendetwas zustande.

Ansonsten hatte er bereits angekündigt,dass irgendwann neue Dante Videos auf seinem Channel zu sehen sein werden,also denke ich lohnt es sich diesen zu abonnieren.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, hab ne kurze Frage zu den Sammelitems...

und zwar sind laut Roadmap im Kapiten Weg in die Unterwelt / Acheron einige Items zu finden. Die im Leitfaden verlinkten Videos zu allen Items beginnen aber erst bei Limbus. Kann ich nun erst bei Limbus mit sammeln anfangen oder kommt vorher schon was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Trials of St. Lucia DLC mit einem neuen Charakter anfängt, oder ob man die Fähigkeiten aus der Hauptstory übernimmt?

Hintergrund meiner Frage: ich habe das Spiel seit 2010 auf Platin und leider das Savegame nicht mehr. Wenn das aber Voraussetzung für den DLC ist dann spare ich mir die 10 Euro lieber. Nur für die Trials möchte ich nicht nochmal das Hauptspiel durchzocken und den Char hochleveln müssen ;)

Falls man aber bei den Trials quasi von 0 anfängt oder einen vorgegebenen Char führt, dann würde ich es versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Trials of St. Lucia DLC mit einem neuen Charakter anfängt, oder ob man die Fähigkeiten aus der Hauptstory übernimmt?

Hintergrund meiner Frage: ich habe das Spiel seit 2010 auf Platin und leider das Savegame nicht mehr. Wenn das aber Voraussetzung für den DLC ist dann spare ich mir die 10 Euro lieber. Nur für die Trials möchte ich nicht nochmal das Hauptspiel durchzocken und den Char hochleveln müssen ;)

Falls man aber bei den Trials quasi von 0 anfängt oder einen vorgegebenen Char führt, dann würde ich es versuchen :)

Man kann dem Charakter aus der hauptstory übernehmen. Da müsstest du dann wohl oder übel neu anfangen müssen zum leveln... Ist zwar kein muss wäre aber von Vorteil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann dem Charakter aus der hauptstory übernehmen. Da müsstest du dann wohl oder übel neu anfangen müssen zum leveln... Ist zwar kein muss wäre aber von Vorteil..

So wie ich das verstanden habe, sollen die EA-Challenges ja ziemlich knifflig sein, oder? Da werde ich mit einem neuen Char nicht all zu weit kommen, hochleveln ist also wohl oder übel ein Muss. Oder sammelt man bei den Trials ausreichend viel XP, daß das hochleveln irgendwie "nebenbei" erfolgt, ohne die ganze Story nochmal spielen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht zu 100% sicher, da ich alle Fähigkeiten durch das Main Game freigeschaltet hatte, aber für jede Trial bekommt man 'vorgefertigte' Charaktere, sprich die haben nur bestimmte Fähigkeiten zur Verfügung (ob man die im nachhinein ändern konnte weiß ich leider auch nicht mehr)

Das Ganze dürfte aber nichts mit dem SP zutun haben dürfen, da man Ja bspw. Keine Möglichkeit hat Lucia zu leveln.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat bei allen Trials alle Fähigkeiten zur Verfügung (zumindest bei den 1-Spieler-Trials; kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei den 2-Spieler-Trials anders ist). Zwischen dem Single Player und den Trials gibt es diesbezüglich keine Verbindung.

Denn ich spiele gerade die Trials auf einer anderen Konsole (also nicht auf der Konsole, auf der ich den SP gespielt habe). Und ich konnte in den Trials direkt mit voll aufgelevelten Charakteren loslegen, ohne vorher nochmal die Story spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade beide DLCs beendet und bin eigentlich wenig begeistert. Der Dark Forest Inhalt ist für 5€ viel zu mager, da hätte man viel mehr draus machen können/müssen. Trials of St. Lucia ist ganz okay, nicht mehr und nicht weniger. Zusammen für 15€ ist das der reinste Wucher wenn man bedenkt, dass man das Hauptspiel mit dem 10-fachen Inhalt mittlerweile für dasselbe Geld bekommt. Nur empfehlenswert wenn man trophytechnisch auf 100% hochschrauben möchte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir heute die Dante`s Inferno Super Edition für 7,5 gekauft :)

Jetzt wollte ich mal wissen, wie es mit dem einen DLC ist, bei dem man Online spielen muss.

Muss man dies mit einem anderen Spieler machen oder ist dies eine Art Bestenliste, brich die Rekorde von anderen Spielern.

edit: Habe es selber erlesen, dass man für gewisse Parts einen 2. Spieler braucht. Evt. Jemand Lust für nächste Woche :)

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute die Dante`s Inferno Super Edition für 7,5 gekauft :)

Jetzt wollte ich mal wissen, wie es mit dem einen DLC ist, bei dem man Online spielen muss.

Muss man dies mit einem anderen Spieler machen oder ist dies eine Art Bestenliste, brich die Rekorde von anderen Spielern.

edit: Habe es selber erlesen, dass man für gewisse Parts einen 2. Spieler braucht. Evt. Jemand Lust für nächste Woche :)

Hey, ich hab mir auch gerade die Super Edition zugelegt. Hab dir eine Anfrage geschickt:smile: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher finde ich das Spiel klasse.

Ich kenne die Göttliche Komödie von Dante Alghiere, weshalb ich dies hier sehr interessant finde.

Das Spiel selber hat ein tolles Design, was ich sehr ansprechend finde, nur das Kampfsystem finde ich von den Kombos her ein wenig schwach.

Es kommt kein sauberer Flow rein, weil es Kombos gibt, die nicht einander greifen.

Nur, wie viele Reliquien gibt es in dem Spiel. Habe bereits 3 Reihen voll, wobei ich allein durch die Edition bereits 8 bekam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß Jemand, ob dieses Dlcs Bundle: Dante's Inferno™ DLC Bundle aus dem At Store mit der deutschen Disc Version kompatibel ist?

Ich habe hier: Die Bles-/Blus-/Bces-/Blas-Code Liste vorher reingeschaut und nicht wirklich eine Antwort gefunden und im Store steht der BLES-Code auch nicht.

Auf der Disc steht der BLES-00714 Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die QTE teilweise verbuggt. Bei manchen hat es ab und an nicht funktioniert.

Aber die Stelle mit dem Aufzug und die Frau, die diese kleinen ungetauften Kinder ohne Ende ausspuckt, war ja mist.

Habe das Level mit nur einem kleinen Fetzen leben begonnen und war mit 2 Schlägen Tod. Zum Glück gibt das Spiel nach 5 Toden ein wenig Leben wieder.

Was ist denn eine gute Taktik gegen diese Kinder und die Verführerinnen,

den diese beiden sind recht agil, wozu man kaum mehr zum Zug bekommt und auf dem höchst möglichen Grad sind die doch recht hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Das geht? Ich hab auch die US-Version, hätte aber nie gedacht, daß die DLCs aus dem deutschen Store damit spielbar sind.

Edit: Achtung!! Hab jetzt extra nochmal nach dem Code auf meiner Hülle geschaut. Hab das Game zwar aus einem US-Shop, die Nummer ist aber die der UK-Version (BLES-00713). Handelt sich also NICHT um die US-Version!

Edit 2: DLCs kosten im Moment 75% weniger!! Und ich hab vor 2 Wochen 15€ dafür hingeblättert. :cry2:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...