Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Sucht. Selbsteinschätzung

btmplatz

Bist du PS3 süchtig?  

1.035 Stimmen

1. 1. Bist du PS3 süchtig?

• Nein
      271
    • Ja
      229
    • Ein wenig
      466
    • Schwer zu sagen
      69
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe für "Nein" gestimmt.

Klar liebe ich meine PS3 und spiele wahnsinnig gerne, aber ich hätte kein Problem eine Woche gar nicht zu spielen wenn ich es müsste. Vor allem spiele ich auch nicht jeden Tag, da ich noch viele andere Hobbies hab.

In meinen Augen ist jede Sucht schlecht - ich möchte nie von irgendwas abhängig sein.

Geschrieben

Also ich sage suchtig ja. WOvon: Bo online aber wenn es nicht mehr geht mache ich nur ps an um filme zu gucken oder ob psn geht glaube bin an der grenze ja=weis nit

Geschrieben
.

In meinen Augen ist jede Sucht schlecht - ich möchte nie von irgendwas abhängig sein.

Haha bist aber schon abhänig von Luft.

Kp ob ich süchtig bin spiele wenn´s hoch kommt 3 stunden ab tag immer so im 30minuten takt

Geschrieben

Von mir aus 40 Std am Tag. Prob 1: 40 Std. amTag wird schwer. Prob 2: Arbeitgeber is nicht so dafür. Prob. 3: Frau hat selbe Einstellung wie Arbeitgeber. Ganz miese Geschichte. Gruß...

Geschrieben
Haha bist aber schon abhänig von Luft.

Kp ob ich süchtig bin spiele wenn´s hoch kommt 3 stunden ab tag immer so im 30minuten takt

Luft zählt nicht als eine Form von Sucht, auch wenn man sie benötigt ;)

Geschrieben

also ich spiele in normalen wochen wenn ich schule hab nur samstags und sonntags vllt. auch mal freitags. Aber am Wochenende spiele ich schon ganz schön lange muss ich schon sagen leider. In den Ferien spiele ich auch ab und zu.

Würdet ihr das als sucht bezeichnen?

Geschrieben

Solange du jederzeit aufhören könntest und auch was anderes unternimmst ne besonders wenn du unter der Woche ja gar nicht zockst ist es ja net schlimm.

Geschrieben

süchtig bin ich nicht

ich zock halt mal paar stunden am stück wenn es ein gescheites game ist

manchmal spiele ich auch paar tage gar nicht

in der psn downtime habe ich zb fast gar nicht gespielt

Geschrieben

Naja ein wenig süchtig bin ich schon ins besonders wen ich grade neue spiele bekommen hab den hock ich so lange dran bis ich es durch hab is aber normal denk ich xD Aber auch so läuft die ps3 fast 24h am tag weil ich darüber musik höre,filme schaue etc :D

Geschrieben

Würd auch sagen "Ein Wenig". Wenn ich mir ein neues Game zulege wird das erstmal 3 4 Tage gesuchtet und auf Platin gebracht :D Ansonsten spiel ich eigentlich nicht wirklich viel. Maximal 2 Stunden am Tag. Den Rest verbring ich dann auch mit Musik hören oder Filme gucken wie mein vorredner schon sagte :D Aber aufhören geht zum Glück jederzeit :)

Geschrieben

Mir fehlt inzwischen "leider" die Zeit um "süchtig" zu sein :P

Ich schaffe über die Wochentage verteilt grade mal 3 Stündchen und am Wochenende vielleicht nochmal 3-4. :( Grade Freundin und zocken ist immer ein sehr schwieriges Thema

Geschrieben
Mir fehlt inzwischen "leider" die Zeit um "süchtig" zu sein :P

Ich schaffe über die Wochentage verteilt grade mal 3 Stündchen und am Wochenende vielleicht nochmal 3-4. :( Grade Freundin und zocken ist immer ein sehr schwieriges Thema

Außer die Frau/Freundin zockt mit, ist bei mir der glückliche Fall.. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...