Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Sucht. Selbsteinschätzung

btmplatz

Bist du PS3 süchtig?  

1.035 Stimmen

1. 1. Bist du PS3 süchtig?

• Nein
      271
    • Ja
      229
    • Ein wenig
      466
    • Schwer zu sagen
      69
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin nicht playsi süchtig sondern nur trophäen ... weil wir so ein geiles forum sind macht Spaß da was beizutragen und mit zu suchten..... also ich mach grad GTA Rang 10 bin jetzt 9 und wenn ich dann Platin hab bleibt die Playsi längere Zeit aus vielleicht noch bisschen Mw2

Geschrieben

Servus,hab auch mit ja gestimmt.ein paar Tage sind kein Problem,aber ich zock dann immer nach!Letztes Jahr ging meine 60Gb kaputt,bei TVS eingeschickt weil noch Garantie drauf war.Wartete2Wochen,dann war Ostern,hatte Uncharted und Resi in der Warteschleife,bin dann los ne 80er holen.Mußte einfach zocken,egal hab jetzt ne Ersatz(ne rep.60er von TVS)als Ersatz,man weiß ja nie!

Gruß

Geschrieben

Wenn ich zu Hause bin und nichts anderes zu tun habe, zocke ich schon gerne mal etwas länger. Aber ich lasse nie was für die Schule oder was in der Richtung schleifen deswegen. Und wenn ich andersweitig beschäftigt bin, zB dadurch, dass ich am Wochenende ausgeh oder bei Freunden bin, habe ich keine Entzugserscheinungen, von daher würde ich mich nicht als süchtig beurteilen, sondern eher als Gelegenheitssuchti, wenn die Zeit da ist.

Geschrieben
also könnte schon paar tage ohne ps3 auskommen da würde ich schlimmer finden wenn es kein i-net geben würde

geht mir genauso. da ich oft bei meiner freundinn rumhänge oder mit kumpels unterwegs bin habe ich auch nicht mehr so die zeit vor der playsi zu sitzen wie es noch in der schulzeit und zu tagen der ps2 war.

3 tage komplett ohne ist da manchmal schon drin oder im urlaub mal 3 wochen keine gesehn....was aber auch irgendwie gut tut.

Geschrieben

Ganz klar Nein.

Schule geht bei mir immer vor. Wenn ich z.B. in Fifa ein Tunierspiel habe oder so, dann plan ich das so, dass ich Schule und andere Dinge, wie z.B. Freundin, erledigt habe.

Geschrieben

Ich denke bei mir ist es schon sucht ^^.

Kann aber auch 1 oder 2 Tage ohne auskommen, dann muss ich aber wieder spielen sonst bekomm ich n "Anfall" Awa spaß ^^. Ne aber dann will ich spielen langeweile halt ^^.

Geschrieben

Ich habe auch für ein wenig gestimmt. Es gibt Tage da läuft sie 16 Stunden am Stück wenn ich zum Beispiel nichts zu tun hab. An anderen Tagen bleibt sie dann wiederum einfach mal aus ist aber eher selten :smile:

Geschrieben

Ich bin zwar auch ein PS3 Suchti, aber derzeit ist meine WoW Sucht noch größer als die PS3 Sucht. Auch wenn die PS3 immer näher rückt. xD

Geschrieben

mhm,

da mir doch einige PMs diesen Thread hier gezeigt haben und einige wollen das ich hier poste - nunmal ein kurzer Post^^

ALso ich hab dann doch mal für "ja" gevotet ;)

Und wenn eine PS3 auswällt nehm ich eine von meinen beiden anderen,

daher^^

Aber keine Sorge @ all

Ich bin NICHT arbeitslos und bin überglücklich mit meiner Freundin welche mir wichtiger ist als alle Trophies die ich habe ;=)

Greetz Angel

Geschrieben

Ich bin null süchtig. Ich kann mehrere Wochen ohne PS3 leben.

Viel schlimmer ist mein MacBook. Ich muss das jeden Tag anmachen, sonst ist mir langweilig. Wenn das nicht geht, geh wenigstens mit dem iPod ins Internet.:skep::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...