Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben
Guck dir auf Youtube vids an, das ist meistens ziemlich gut beschrieben, im leitfaden ist glaub auch n ziemlich gutes :)

okay, werd ich wohl mal machen .. hatte eig. gedacht, dass man für so ne einfache trophy kein vid braucht .. aba dem is ja anscheinend nich so :biggrin5:

Geschrieben

Grade eben meine letzte Savior Trophy für die 120. Auszeichnung, die Savior Wildcard, geholt, und kein I am Mr. Bad Company. :emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what:

Geschrieben
Grade eben meine letzte Savior Trophy für die 120. Auszeichnung, die Savior Wildcard, geholt, und kein I am Mr. Bad Company. :emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what:

das ist bitter

Geschrieben

17.PNGKnapp daneben ist auch vorbei

=

33.PNGDer Magnetismus des Wolframs

Ich dachte eigentlich ich schaffe die billige Bronze Trophäe die zu Platin führt, doch sie ist verbuggt -.-

Geschrieben

Scene it:

48.png Schneller als das Licht

Erziele bei einem Schnellfeuer-Spiel mehr als 500.000 Punkte.

Eben gerade ~480.000 Punkte erzielt und somit eine der schwersten Trophäen überhaupt knapp verpasst... :banghead:

Geschrieben
Na ja, 4mal ist ja nun nicht gerade sehr oft. Da gibt es halt die ein oder andere Stelle, die etwas nervig sein kann. Immer weiter machen.

ja hört sich jetzt nicht wirklich viel an, aber wenn man liest, dass es ja "sooo leicht " ist, und man das spiel in 5 stunden durch hat . und ich dann ne halbe stunde an der stelle klebe ( hab jetzt genau 3 goldene trophys) na dann wird man ein wenig sauer :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...