Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte heute 18.png Warmer Kaffee holen und hab deshalb einen alten Speicherstand geladen.

Nur leider hab ich nach dem erfolgreichen Date "Autospeicher" zugelassen und mir meinen Speicherstand der gesamten letzten Woche zerstört.

Jetzt kann ich alle Nebenmissionen wieder von vorne beginnen. :banghead:

Zitat von Forrest Gumps Mutter:"Dumm ist der der dummes tut" ist hier wohl angebracht. :biggrin5:

Geschrieben

wollte vorher platin bei wolverine holen.

und auf dem turm trifft mich der .... immer so das ich runterfall. :banghead::banghead::banghead:

hab es bestimmt 15mal probiert, hab jetz keinen bock mehr, ich geh pennen.

so ein ver..... .......sohn.:mad1::mad1::mad1:

Geschrieben
Spiel: Bilal`s Leben

Schaff es einen Tag ohne einmal zu zocken

Man ich schaff das nie,voll schwer

lol das nicht ganz der sinn des threads, aber gut ^^

b2t bei mir ist es die platin in gta4 wegen letztem YLOD alle saves weg und KB nochmal alles von vorn zu machen -.- zudem hab ik den bug mit dieser dosvidany trophy, letztes we mit kumpel 12h am stk dran gesessen und nix is -.-

Geschrieben

Kriege dieses Scheiss Wetwork bei CoD nicht, nicht alleine nicht Co-Op.

Eben steh ich vor dem letzten Raum alleine, ohne Speed-Run und bin zu langsam die abzuballern, so viel Unfähigkeit es bis dahin zu schaffen und dann einfach es nicht zu schaffen 4 Leute abzuschiessen.

Geschrieben

ich hab ein problem bei der lost planet 2 trophäe spiele lost planet 2 auf schwer durch hab es gemacht und sogar zweimal den geheim gang aber die trophäe ist nicht gekommmen

Geschrieben

Lost Planet 2 Alle Spitznamen da es mittlerweile nichmehr normal is einen Weltrekord aufzustellen, habe den 1sten Platz gefühlte 50 mal um 0.2 oder 0.3 Millisekunden verkakt und dann hab ichs verkauft x) keine Lust mehr ^^

Geschrieben
Kriege dieses Scheiss Wetwork bei CoD nicht, nicht alleine nicht Co-Op.

Eben steh ich vor dem letzten Raum alleine, ohne Speed-Run und bin zu langsam die abzuballern, so viel Unfähigkeit es bis dahin zu schaffen und dann einfach es nicht zu schaffen 4 Leute abzuschiessen.

mit demselben Dreck ärgere ich mich auch grad rum-finde es auch ne Zumutung-versuche jetzt den Speedrun-frustrierender kanns nicht werden.........

Geschrieben

Hatte mir für Sonntag vorgenommen, alle Flaggen und Templer im Königreich zu erledigen, geschafft hab ich es erst heute, einen tag später =) (es handelt sich um Assassins Creed 1 )

Geschrieben
fallout 3 alle puppen sammeln -_- hab das gebäude in die luft gejagt wo die letzte drin war und hab davor nicht gespeichert

So gings mir auch... Extrem ärgerlich, weil man wegen dem Scheiss wirklich nochmal komplett von vorne anfangen darf!

Geschrieben

40.pngBonusmeilen

Gewinne in allen Stadien

So eine Scheiße ganz ehrlich hab in allen Stadien gewonnen aber keine Trophäe waren ja nur Gut 10h stupides gekicke in allen Stadien mache ich ja gern nochmal.Dreckstrophy!:mad1:

Geschrieben

Boah, die Der Grösste Trophy von Army of Two fuckt mich sowas von ab! Ich komme immer nur zu irgendwelchen Vollspacken ins Spiel, die entweder nur rumstehen und garnix tun oder neben mir stehen und mich nicht heilen, während im Gegnerischem Team alle zusammenarbeiten und natürlich fett gewinnen! Da könnt ich mich so aufregen!

Geschrieben

Ich bin nich wirklich daran gescheitert handelt sich lediglich um einen Fehler. Bei RDR 3 frei für alle spiele in folge gewinnen. mindestens schon 4 mal geschafft aber kein bling. danke rockstars:banghead: vll kriegt ihr es mal in gta5 hin bugfreie trophys erstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...