Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was liegt gerade links neben dir...?

Wambo333

Recommended Posts

Geschrieben

ne kette, nen edding, ne audi zeitschrift, ne gebrauchsanweisung, kontoauszüge, 2 marilyn manson alben und nen haufen müll. (mein mülleimer quillt seit 2 tagen über :skep::biggrin5:)

Geschrieben

Noch nicht geschafft aufzuräumen ... jetzt wo Ferien angefangen haben sollte das mal dringenst gemacht werden...

xD Das Geld was da liegt wird als weniger, obwohl ich es eigentlich mal brauchte.. seitdem wird da immer was weggenomen von xD

Geschrieben
Muss du hier so mit deinem Geld prahlen? :skep::rofl:

Prahlen :skep: ?

Mit 70€ :skep:

Nein... es wurde gefragt, was da liegt... es liegt eigentlic immer das selbe da, nur ich will nicht 7 Bücher aufzählen, teller etcetc. deshalb hab ichn Bild gemacht.

Ich kann dir ja die rechte Hälfte zeigen ;) Dann prahl ich am End noch mitnem iPod, mitnem Mathebuch und 67 Cent Kleingeld etc... ;)

Geschrieben
Prahlen :skep: ?

Mit 70€ :skep:

Nein... es wurde gefragt, was da liegt... es liegt eigentlic immer das selbe da, nur ich will nicht 7 Bücher aufzählen, teller etcetc. deshalb hab ichn Bild gemacht.

Ich kann dir ja die rechte Hälfte zeigen ;) Dann prahl ich am End noch mitnem iPod, mitnem Mathebuch und 67 Cent Kleingeld etc... ;)

War ironisch gemeint ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...