Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shayan08

Keine neuen Trophäen für Ac2 DLC

Recommended Posts

 

Leider wird es keine Trophäen für die kommenden DLC´s geben.

Quelle: ubisoft,thesixthaxis...

Holt ihr euch die DLC´s trotzdem noch oder wolltet ihr nur die trophies sammlen? ;)

Mir persönlich ziemlich egal, ich werde 3,99 für paar Stunden Spielspass ausgeben.

Ein Spiel wie Ac2 muss man einfach etwas unterstützen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich wahrscheinlich nicht. Habe mich so drauf gefreut, ein paar weitere Stunden Trophäen zu sammeln, aber ohne habe ich keinen Anreiz, mir eine 20 Euro PSN Card zu holen, da ich mir nur eine wegen AC DLCs geholt hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sehr schade, hab mein AC2 extra behalten um noch ein paar Trophies abzugreifen

dito!

Hoffentlich hat wenigstens dann später das 2. DLC Trophies...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich werde auf jeden Fall beide DLCs spielen ich spiele die Spiele ja nicht nur wegen den Trophys und 3,99 pro Addon sind ja auch nicht viel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ohne trophies ist der anreiz für mich auch nicht vorhanden. das hat aber den grund, dass ich das risiko einer nachträglichen instalation nicht eingehen möchte, weil sonst die anderen trophies womöglich nicht mehr funktionieren. mit trophies wäre ich das risiko, evtl noch mal von vorn anfangen zu müssen vielleicht eingegangen. tja, ubisoft, das war´n selbstschuss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich werde auf jeden Fall beide DLCs spielen ich spiele die Spiele ja nicht nur wegen den Trophys und 3,99 pro Addon sind ja auch nicht viel

Word!!

Das Spiel ist doch voll geil. Scheiß auf die Trophies!! Wer sich das entgehen lässt - ist selber schuld ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Word!!

Das Spiel ist doch voll geil. Scheiß auf die Trophies!! Wer sich das entgehen lässt - ist selber schuld ;)

Besser hätt ichs nicht mehr sagen können. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Word!!

Das Spiel ist doch voll geil. Scheiß auf die Trophies!! Wer sich das entgehen lässt - ist selber schuld ;)

soviel sei gesagt throphys sind nicht alles

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir ist das egal ob die DLC trophäen haben oder nicht.

Ich will doch nicht nur wegen den Trophies Assassin's Creed 2 zocken!!

Bei Assassin's Creed 1 habe ich auch kein trophies gehabt und hab doch alle Flaggen eingesammelt weil es spaß gemacht hat.

Und ich warte noch ab bis alle beide DLC rausgekommen sind da werde ich zuschlagen :biggrin5:

hier gibt es schon die erste

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also mir ist das egal ob die DLC trophäen haben oder nicht.

Ich will doch nicht nur wegen den Trophies Assassin's Creed 2 zocken!!

Bei Assassin's Creed 1 habe ich auch kein trophies gehabt und hab doch alle Flaggen eingesammelt weil es spaß gemacht hat.

Und ich warte noch ab bis alle beide DLC rausgekommen sind da werde ich zuschlagen :biggrin5:

hier gibt es schon die erste

bei modern warfare 1 hats ja auch lange zeit niemanden gestört kann sowas einfach nich verstehen hätten die trophys/gamerscore mal lieber nicht eingeführt in meinen augen isses einfach nur dumm spiel nach trophys zu bewerten :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es gibt ja die berichte, wonach die trophies nicht mehr richtig funktioniren, wenn ein dlc bei ac2 nachträglich installiert wird. ist das wirklich so, kann das jemand bestätigen? oder kann man es wagen ....?

naja, bei der bewertung kommt der dlc ja nicht gerade gut weg.

http://www.videogameszone.de/aid,703745/Assassins-Creed-2-Die-Schlacht-um-Forli-im-Test-das-taugt-der-DLC/Review-Games/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werd es mir auch auf jeden Fall kaufen, hat einfach Spaß gemacht. Wenn ein Spiel Trophies hat ist das zwar schön und macht auch tierisch Spaß irgendeine unsinnige Trophie mit über 100 Versuchen zu erspielen, aber für mich ist es auch kein Beinbruch wenn es keine hat.

Was mich hingegen tierisch aufregt sind "Zwangstrophies" wie sie z.B. Little Big Planet oder Residnet Evil mit dem Versus Mode installiert hat. Warum werden die Trophies nicht erst dann installiert wenn man die DLC auch wirklich gekauft hat. Kann mir nicht vorstellen, dass das technisch nicht machbar ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir ist das egal ob mit oder ohne trophie, das game ist einfach nur genial. Hole mir auf jeden fall die DLC

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es ist wahr, die dlc's werden keine trophäen haben, das begründen mehrere voneinander unabhängige quellen und es ist von ubisoft schon offiziell gemacht worden. Sehr schade :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...