Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet Downloadgeschwindigkeit


ENTE_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt der letzte Saftladen :mad1: Nur Probleme mit denen, was gutes hab ich noch nie gehört. Der Kundenservice ist ja das Schlimmste :banghead::banghead::banghead:

Ich kann dir ja was gutes Erzählen. ;)

Hatte ein paarmal mit der technischen Hotline zu tun und habe gestaunt, dass ich dort tatsächlich auf Leute getroffen bin, die Ahnung von Technik haben.

Dann hatte ich ein paar Probleme mit meiner Splitterverkabelung (60 Jahre alte Leitung, externe Klingel etc.) und die haben innerhalb eines Tages jemanden vorbeigeschickt, kostenlos.

Dafür kenn ich wiederrum einige 1&1 Horrorstories aus meinem Bekanntenkreis.

Aber die haben ja jetzt einen Kundenzufriedenheitsmanager (der Typ der zur Zeit immer im TV kommt). :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie tu ich das? Ich bin erst seit vorgestern hier angemeldet!

unten rechts auf deinem post ist der (bearbeiten) knopf :)

@herg & wamboo: es ist leider so, das in vielen gebieten dsl angeboten wird, aber halt nicht so schnell. da nützt dann ein anruf auch nichts. ich habe dsl 2000, ankommen tun 1500 und zahlen tu ich das gleiche wie bei 6000. glaubt mir, wenn es bei mir gehen würde, ich hätte es schon längst. aber es gibt andere provider. bei uns z.b. netcologne. die bieten 6000 an, aber auch das kommt nicht wirklich an. habe von leuten hier gehört, die das haben und nur leitungsprobleme. dann lieber 1500 ohne als 6000 mit problemen ;) denke mal, das wird ente auch nicht anders gehen (und vielen vielen anderen "leidensgenossen" auch). gut das ich zumindest nicht trommeln muss oder rauchzeichen :D

@ente: schau mal hier, hier wird es zumindest erklärt, was es damit auf sich hat, kann ich dir aber nicht wirklich sagen

http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Address_Translation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...